Premier League 2017/18


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.835
Punkte
113
Ort
Austria
Wenn ich mir das Liverpooler Abwehrverhalten und Lovren im Speziellen so ansehe, steigt mein Blutdruck wieder auf 180 ob Mourinhos Pussy-Taktik letzte Woche. Gegen diese Abwehr so defensiv aufzutreten ist unverzeihlich.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Lovren:crazy::laugh: Klopp sollte die Biege machen.
Das ist entwicklungsmäßig einfach kompletter Stillstand.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
"Es gibt keine besseren Innenverteidiger als die, die ich habe." - Jürgen K., 2017.

"Verfügbaren"
Kloppo hat sich da aber auch verrannt. Elite-IV sind für Pool sicher nicht zu bekommen, aber ein Höwedes ist auch noch spät für wenig Geld gewechselt, und er ist 2 Klassen über Lovren.
Wie ich vor der Saison schon sagte: Pool wird die CL verpassen und es wird die letzte Saison für Klopp. Ich hoffe nur, dass er nicht zu den Bayern geht.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.987
Punkte
113
"Verfügbaren"
Kloppo hat sich da aber auch verrannt. Elite-IV sind für Pool sicher nicht zu bekommen, aber ein Höwedes ist auch noch spät für wenig Geld gewechselt, und er ist 2 Klassen über Lovren.


Subotic wäre doch wahrscheinlich sogar eine Verstärkung für Liverpool, und der war ein Zögling von Klopp. Dass er da keine besseren Leute geholt hat, ist wirklich nicht nachvollziehen.

Aber wie schon oft gesagt: An Klopps Stelle wäre ich ohnehin nicht zu Liverpool gegangen, das ist einfach eine sehr undankbare Aufgabe. Platz 4 war da doch schon so ziemlich das Maximum des realistisch Denkbaren, aber das wurde gar nicht als größerer Erfolg angesehen. Obwohl die großen Zeiten mit Ausnahme des extrem glücklichen CL-Titels 05 schon Jahrzehnte zurückliegen, das ist schon ein ziemlich seltsamer Verein.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Vielleicht darf ja David Wagner nächste Woche Kloppo in die Arbeitslosigkeit schicken. Hätte was :D
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.273
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Es grenzt an ein Wunder, dass man mit der "Abwehr" nicht gegen den Abstieg spielt. Kloppo sollte im Winter in Dortmund anfragen und Subotic holen. Selbst nach 20 Jahren ohne Spielpraxis spielt der nicht so eine ******e zusammen wie die Gestalten, die in Liverpool regelmäßig ihr Unwesen treiben.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Lovren grad wieder:crazy: Wenn ich Klopp wäre würde ich ihn auf die Bank setzen und nie wieder einsetzen, meine Fresse.:wall:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Subotic wäre doch wahrscheinlich sogar eine Verstärkung für Liverpool, und der war ein Zögling von Klopp. Dass er da keine besseren Leute geholt hat, ist wirklich nicht nachvollziehen.

Aber wie schon oft gesagt: An Klopps Stelle wäre ich ohnehin nicht zu Liverpool gegangen, das ist einfach eine sehr undankbare Aufgabe. Platz 4 war da doch schon so ziemlich das Maximum des realistisch Denkbaren, aber das wurde gar nicht als größerer Erfolg angesehen. Obwohl die großen Zeiten mit Ausnahme des extrem glücklichen CL-Titels 05 schon Jahrzehnte zurückliegen, das ist schon ein ziemlich seltsamer Verein.

Auch das mit Subotic habe ich geschrieben. Ebenso habe ich den Entschluss Klopps kritisiert zu Pool zu gehen. Allerdings muss man auch sagen, dass die Entwicklung auf dem TM dann nochmal eine Spur krasser war, als man es annehmen konnte. Geld haben und Geld ausgeben wollen reicht mittlerweile nicht mehr aus.
Ansonsten muss ich auch sagen, dass ich den Wechsel von Keita zu Pool völlig absurd finde. Pools Chancen auf die CL sind zu dem Zeitpunkt realistisch vllt 50-50 gewesen. Keita könnte problemlos bei Real und Barca spielen, und bei der AK wäre aus Prinzip jeder Club dran gewesen.

Allerdings traue ich Pool mit etwas Losglück auch einen CL-Run zu.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.022
Punkte
113
Wie da 4 Leute vor dem Ball stehen und Alli alle Zeit der Welt im Strafraum hat um abzuschließen:crazy:
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.919
Punkte
113
Ja das 3:1 so unnötig, sah vorher nämlich garnicht mehr so schlecht aus. Mit 1:2 wäre noch was gegangen. Can natürlich überragend vorm Tor.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.022
Punkte
113
Kane ist so ein Wahnsinnsstürmer, wie er da auf rechts im engsten Raum gegen 2 Leute den Freistoß rausholt und dann sein 8. Saisontor macht, ist halt beeindruckend. Das Gesamtpacket von Kane ist herausragend, gehört jetzt schon zu den besten Stürmern auf der Welt.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Wenn Real eine Nachfolgelösung für Ronaldo sucht, müssten sie eigentlich über Kane nachdenken. Der Abschluss ist absolut auf Augenhöhe, Kane hat dazu aber noch eine geilere Übersicht und Passfähigkeiten.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Wenn Real eine Nachfolgelösung für Ronaldo sucht, müssten sie eigentlich über Kane nachdenken. Der Abschluss ist absolut auf Augenhöhe, Kane hat dazu aber noch eine geilere Übersicht und Passfähigkeiten.

Er ist auch erst 24. Hat mich überrascht, sieht älter aus als ich.
Bei der Restvertragslaufzeit wird er aber auch in Neymar-Dimensionen kosten.
 

Jeremy4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
852
Punkte
63
Ort
Köln
Wenn Real eine Nachfolgelösung für Ronaldo sucht, müssten sie eigentlich über Kane nachdenken. Der Abschluss ist absolut auf Augenhöhe, Kane hat dazu aber noch eine geilere Übersicht und Passfähigkeiten.

Momentan ist Kane der beste Stürmer auf diesem Planeten. Das weiß man auch in Tottenham. Und er hat dort bis 2022 Vertrag. Da wird sich Real also schon richtig strecken müssen. Wenn man die Neymarablöse als Maßstab nimmt, müsste Kane mindestens 300 Mio. kosten.

Ich hoffe allerdings, dass er in Tottenham bleibt. Sehr sympathische Truppe und da passt er einfach super rein.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.022
Punkte
113
Everton entlässt Ronald Koeman.

War klar und nachvollziehbar, allerdings finde ich es garnicht so verkehrt wenn Vereine wie Everton und West Ham trotz miesem Saisonstarts nicht sofort die Reißleine ziehen und versuchen dennoch etwas Zeit zu geben. Aber vor allem bei Everton mit den Investitionen, zudem war Koeman nicht neu und hatte Vorbereitung usw., nach 9 Spieltagen auf einem Abstiegsplatz zu stehen, da bleibt halt wirklich nix anderes mehr übrig, da brauche ich nicht weiter gucken, da stimmte es hinten und vorne nicht.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Wahnsinnige Partie zwischen City und den Wolves.
Die haben sich weit zurückgezogen und den Strafraum verteidigt aber bei Ballgewinnen sehr schnell und aber auch mutignach vorne umgeschaltet. Bravo hat City da mehrmals im Eins gegen Eins vor dem Rückstand bewahrt und sein Team auch kurz vor Ende der regulären Spielzeit mit einer Parade in die Verlängerung gerettet.

In Summe hatte City natürlich trotzdem mehr gefährliche Szenen aber sie waren dann teilweise auch zu verspielt und wollten alleine vor dem Torwart nochmal den Querpass spielen. Uneigennützigkeit ist richtig aber in dem Fall hatte der Gegner einfach immer zuviele Spieler im 16er die sich dann in die Schüsse werfen konnten oder auf der Linie geklärt haben. City am Ende gleich zwei angeschlagene Spieler die sich kaum noch bewegen konnten und die Wolves trotz irrem Pensum selbst in der Schlussphase noch mit mutigen Kontern.

War wirklich eine extrem unterhaltsame Veranstaltung. Schiri wollte viel laufen lassen und das hat zum hohen Tempo beigetragen aber telweise schon übel wie die Spieler von City einfach festgehalten oder umgerannt wurden... Da konnte ich die Frustration bei Aguero und Co schon nachvollziehen.

Im Elferschießen dann Bravo der Held und City alles souverän verwandelt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben