Wenn ich mir das Liverpooler Abwehrverhalten und Lovren im Speziellen so ansehe, steigt mein Blutdruck wieder auf 180 ob Mourinhos Pussy-Taktik letzte Woche. Gegen diese Abwehr so defensiv aufzutreten ist unverzeihlich.
"Es gibt keine besseren Innenverteidiger als die, die ich habe." - Jürgen K., 2017.
"Verfügbaren"
Kloppo hat sich da aber auch verrannt. Elite-IV sind für Pool sicher nicht zu bekommen, aber ein Höwedes ist auch noch spät für wenig Geld gewechselt, und er ist 2 Klassen über Lovren.
naja, das könnte ich aber auch nicht nachvollziehen. Klopp ist ja nicht mal in der eigenen Stadt derjenige, der den Rausschmiss als nächster verdient hatVielleicht darf ja David Wagner nächste Woche Kloppo in die Arbeitslosigkeit schicken. Hätte was
Subotic wäre doch wahrscheinlich sogar eine Verstärkung für Liverpool, und der war ein Zögling von Klopp. Dass er da keine besseren Leute geholt hat, ist wirklich nicht nachvollziehen.
Aber wie schon oft gesagt: An Klopps Stelle wäre ich ohnehin nicht zu Liverpool gegangen, das ist einfach eine sehr undankbare Aufgabe. Platz 4 war da doch schon so ziemlich das Maximum des realistisch Denkbaren, aber das wurde gar nicht als größerer Erfolg angesehen. Obwohl die großen Zeiten mit Ausnahme des extrem glücklichen CL-Titels 05 schon Jahrzehnte zurückliegen, das ist schon ein ziemlich seltsamer Verein.
Wenn Real eine Nachfolgelösung für Ronaldo sucht, müssten sie eigentlich über Kane nachdenken. Der Abschluss ist absolut auf Augenhöhe, Kane hat dazu aber noch eine geilere Übersicht und Passfähigkeiten.
Wenn Real eine Nachfolgelösung für Ronaldo sucht, müssten sie eigentlich über Kane nachdenken. Der Abschluss ist absolut auf Augenhöhe, Kane hat dazu aber noch eine geilere Übersicht und Passfähigkeiten.
Everton entlässt Ronald Koeman.