Premier League 2017/18


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

L-james

Allrounder
Beiträge
40.023
Punkte
113
Bakayoko und Hazard ignorieren Morata und schenken mit mieserablen Ego-Abschlüssen die Entscheidung her.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.837
Punkte
113
Ort
Austria
Glückwunsch an Chelsea, definitiv hochverdienter Sieg. Über 90 Minuten gesehen immer aktiver und auch regelmäßig einen Schritt schneller.

Würde das heute nicht nur auf Mourinho schieben, sondern auch auf die Spieler ... die Körpersprache war mitunter hundsmiserabel und ich habe nie den unbedingten Willen gesehen, da heute über Kampf und Einsatz etwas erzwingen zu wollen. So kannst du gegen gute Mannschaften nicht bestehen. Die Formkurve in den letzten Wochen ist durchaus bedenklich - gegen Huddersfield verdient verloren, gegen Benfica (zweimal) und Swansea glanzlos gewonnen, weil der Gegner qualitativ einfach hoffnungslos unterlegen war. Der Sieg gegen Tottenham war gut, aber ansonsten war das zuletzt eher zum Vergessen.

Der Weg über die Meisterschaft führt nur über City, soviel ist spätestens nach den letzten Spieltagen klar.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa

anzeige-ist-raus-6698686196302046351-1382889056952432671.JPG
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.837
Punkte
113
Ort
Austria
Slaven Bilic ist wie erwartet raus.

Ich wette, Chicharitos Vorfreude auf David Moyes ist grenzenlos :laugh2:
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Zu seiner Verteidigung, die PL wird ja nicht in diesen Spielen entschieden.
Ob man sich das dann noch ankucken will, ist die andere Frage. #DerErfolgheiligtdieMitteloderso
 

Evelbma.

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Ort
Wien
Michael Emenalo, Chefscout und Sportdirektor bei Chelsea, hat heute vollkommen überraschend seinen Rücktritt erklärt :eek:o_O:wall:

In der letzten Jahren gab's zwar immer wieder Gerüchte, Emenalo wäre unzufrieden mit der Art und Weise, wie mit "seinen" Spielern umgegangen wurde (Lukaku, De Bruyne, Christensen etc, für deren Scouting und Transfers er zuständig war) und vergangenen Sommer soll es vor allem in der Stürmerfrage Uneinigkeiten zwischen ihm und Conte gegeben haben, doch die Nachricht heute kommt trotzdem wie aus dem Nichts. Einen so kompetenten und stark vernetzten Mann mitten in der Saison zu verlieren, kann man nur als Verlust werten. Das macht für das kommende Transferfenster leider auch wieder Null Hoffnung...
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.996
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Wie kommt Moyes immer wieder an so gute Jobs? Hat er heimliche Nacktfotos von allen Besitzern in der PL? Anders kann ich mir das nicht erklären. :crazy:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.837
Punkte
113
Ort
Austria
naja, ich würde West Ham jetzt nicht unbedingt als "guten Job" bezeichnen ;) deren Besitzer Gold und Sullivan dürften ziemlich schwierig sein und die sportliche Situation ist ohnehin extrem angespannt. Und dann hast du als Moyes auch noch vom ersten Tag an die gesamte Anhängerschaft gegen dich. Einfach wird das nicht.

Aber ja, ich bin absolut sprachlos. Trotz der tagelangen Gerüchte hab ich bis zum Schluss nicht gedacht, dass man wirklich so bescheuert sein kann. Die Fans sind verständlicherweise bedient ... man steht auf einem Abstiegsplatz und bringt dann einen Trainer, der mit seiner negativen Art einfach jeden runterzieht und bei Sunderland nicht mal einen Hauch einer Chance auf den Klassenerhalt hatte. Unfassbar dass der noch mal eine Chance bekommt und dass es tatsächlich noch einen PL-Verein gibt, der Moyes als besten Kandidaten sieht ... da kann man sich nur am Kopf kratzen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.996
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Ich habe mich auch eher auf die rein sportliche Situation bezogen. Die Besitzer kenne ich jetzt leider nicht wirklich.

Mit einem Team um Chicharito, Arnautovic, Ayew, Antonio, Lanzini, Kouyate, Cresswell/Masuaku, Fonte, Reid, Ogbonna sollte man schon um die Plätze 7-10 mitspielen können.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.837
Punkte
113
Ort
Austria
Man United zieht laut Telegraph die Vertragsoptionen bei Ander Herrera, Juan Mata, Ashley Young, Daley Blind und Luke Shaw. Bei allen läuft der Vertrag im Sommer aus, aber alle haben die vereinsseitige Option für ein weiteres Jahr im Vertrag stehen. Zumindest mit Herrera ist man aber weiterhin in Gesprächen bezüglich einer langfristigen Verlängerung, Shaw soll dagegen fix verkauft werden. Bei Mata dürfte viel davon abhängen, ob Özil tatsächlich kommt ( :panik::panik::panik: ), bei Young und Blind könnte ich mir gut vorstellen, dass nur einer der beiden eine Zukunft bei United hat. Denn ich rechne fest damit, dass man im Sommer einen neuen LV holt (Tierney wäre mein persönlicher Favorit, aber wer weiß ...) - und Young wird halt auch schon 33.

Bei Fellaini hat man letztes Jahr die Option gezogen, und da scheints unklar zu sein, wohin die Reise geht. United hat ihm einen neuen Vertrag angeboten, aber den hat er wohl vorerst abgelehnt. Da wird auch immer wieder von einem Interesse von Galatasaray berichtet, aber bei allem Respekt, ich wär schon sehr überrascht, wenn er in die Türkei gehen würde, wenn ihn United halten will.
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.459
Punkte
113
Atletico Madrid ist laut Sport Bild an Mesut Özil interessiert. Bieten angeblich 220.000 Euro Wochengehalt.

Also die Kampfsau Özil bei Atletico unter Diego Simeone. Au backe... :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.837
Punkte
113
Ort
Austria
Everton hat Watford laut dem Telegraph 10 Millionen Pfund Ablöse für Marco Silva geboten :eek::eek::eek:

Watford hat das natürlich abgelehnt, die haben die Kohle nicht nötig und werden sich mit nem Trainerwechsel jetzt nicht den guten Start verhageln. Aber krass, da scheint die Verzweiflung bei Everton schon ziemlich groß zu sein.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.023
Punkte
113
Atletico Madrid ist laut Sport Bild an Mesut Özil interessiert. Bieten angeblich 220.000 Euro Wochengehalt.

Also die Kampfsau Özil bei Atletico unter Diego Simeone. Au backe... :crazy:

Absurde Vorstellung, Mesut hat bestimmt Bock 90 Minuten hart gegen den Ball zu arbeiten, vll. verzichtet er auch noch auf etwas Gehalt um endlich in erster Linie gegen den Ball arbeiten zu dürfen:laugh:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.837
Punkte
113
Ort
Austria
Laut Mourinho sind Pogba, Ibrahimovic und Rojo morgen gegen Newcastle allesamt im Kader :jubel: letzterer hat für die U23 diese Woche schon 45 Minuten gespielt. Schön, die drei wieder an Bord zu haben ... gerade Pogba. Der fehlte an allen Ecken und Enden.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.408
Punkte
113
Arsenal vs Tottenham geht gleich los.

Wenger diesmal immerhin mit der glorreichen Idee, Lacazette wieder von Beginn an spielen zu lassen. Mal gucken, wie Özil heute drauf ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben