Man United zieht laut Telegraph die Vertragsoptionen bei Ander Herrera, Juan Mata, Ashley Young, Daley Blind und Luke Shaw. Bei allen läuft der Vertrag im Sommer aus, aber alle haben die vereinsseitige Option für ein weiteres Jahr im Vertrag stehen. Zumindest mit Herrera ist man aber weiterhin in Gesprächen bezüglich einer langfristigen Verlängerung, Shaw soll dagegen fix verkauft werden. Bei Mata dürfte viel davon abhängen, ob Özil tatsächlich kommt (
), bei Young und Blind könnte ich mir gut vorstellen, dass nur einer der beiden eine Zukunft bei United hat. Denn ich rechne fest damit, dass man im Sommer einen neuen LV holt (Tierney wäre mein persönlicher Favorit, aber wer weiß ...) - und Young wird halt auch schon 33.
Bei Fellaini hat man letztes Jahr die Option gezogen, und da scheints unklar zu sein, wohin die Reise geht. United hat ihm einen neuen Vertrag angeboten, aber den hat er wohl vorerst abgelehnt. Da wird auch immer wieder von einem Interesse von Galatasaray berichtet, aber bei allem Respekt, ich wär schon sehr überrascht, wenn er in die Türkei gehen würde, wenn ihn United halten will.