Premier League 2017/18


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Sterling wohl mit den miesesten 2vs1-Konter seit langer Zeit :crazy:

Oder Koscielny mit dem abgklärtesten 1 vs 2...

Klar, kann Sterling da verzögern um danach abzuschließen, aber dann muss er es alleine machen und wahrscheinlich mit links.

Koscielny macht das Optimalste, was ein einzelner IV da machen kann und spekuliert richtig.

Zum Spiel - Die Gooners wurden mMn klar verpfiffen...
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Schiri war überragend heute... Der hat ja nun wirklich alles richtig bewertet und den Laden perfekt im Griff gehabt. Beim dritten Tor ist das ein halber Meter Abseits und bitter für Arsenal. Aber Sieg geht natürlich vollkommen in Ordnung.

Und ich bin ja normalerweise kein großer Özil Kritiker aber was der treibt wenn es für Arsenal nicht läuft... Das ist einfach eine Frechheit. Auf der anderen Seite sind Silva oder de Bruyne offensiv mindestens genauso talentiert aber die nehmen auch aktiv am Spiel teil.
Die spielen am Ende einer Partie dann manchmal einen Fehlpass weil sie nach 90 Minuten platt sind. Ich weiß nicht wann ich zuletzt ein Spiel gesehen habe wo sich Özil verausgabt. Da ist kein Freilaufen im Sprint, keine Defensivarbeit, kein Abschluss. Sondern einfach nur Alibi Fußball und gelangweiltes Herumstehen.
Dazu am Ende dann Frustaktionen und Resignation.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.835
Punkte
113
Ort
Austria
Sowohl Özil als auch Alexis sind mental raus. Ich bin gespannt, ob Arsenal im Januar einen oder gar beide verkauft.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.408
Punkte
113
Sowohl Özil als auch Alexis sind mental raus. Ich bin gespannt, ob Arsenal im Januar einen oder gar beide verkauft.
Aber dann Hauptsache Lacazette eine ganze Stunde draußen lassen :crazy:. Özil war heute wirklich wieder krass. Wäre der in einen von meinen Teams, würde ich komplett durchdrehen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.022
Punkte
113
Jetzt also der Kracher zwischen Chelsea und United

179603b1fd7fcf8137e8a805597e0d621ecbae89f57b316b0e6fc0915570775e.gif
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Schwierig mit den Sympathien beim kommenden Spiel...

United ist mir als Club sympathisch und deutlich lieber als Chelsea. Und ich mag das heutige Offensivtrio. Aber Herrera, Young und dem weinerlichen Lappen auf der Trainerbank kann ich keinen Sieg gönnen. Conte kriegt bei mir allerdings auch nicht viele Sympathiepunkte... Bei Chelsea gibt es weniger Spiele die ich wirklich mag/nicht mag. Am Ehesten noch Kante und Hazard auf positiver Seite.

Ich hoff/tippee auf ein dreckiges, umkämpftes und unterhaltsames Unentschieden mit vielen strittigen Schirientscheidungen und Platzverweisen. Das sollte drin sein :)
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Chelsea wieder mit 2 1/2 Offensivspielern, dann auf der anderen Seiten Mourinho und ich schätze die Chancen auf mehr als 1 Tor nicht gerade hoch ein ...

Ich mein, selbst wenn Chelsea Chancen erspielt können sie das Pech haben dass Bakayoko/Kante zum Abschluss kommen :clown:

Andererseits verteidigen beide auch eher bescheiden zu Beginn.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.835
Punkte
113
Ort
Austria
Uniteds Dreierkette gefällt mir überhaupt nicht heute. Bailly turnt überall in der Weltgeschichte rum, bei Smalling muss man immer Angst haben, dass er mit seinem Klammern und Reißen einen Elfer verursacht und Jones' Traumeigentor wurde nur durch Morata verhindert.

Marcos Rojo kann nicht schnell genug wieder fit werden.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.835
Punkte
113
Ort
Austria
Ich glaube nicht, dass dieses Spiel heute mit 22 Mann endet.

Mkhitaryan ist so dermaßen außer Form, dass es weh tut. Fellaini und Martial rein, bitte.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Das war überfällig.

Morata sowas von frei, unglaublich.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Super Kopfball... Bin nicht der größte Fan von Morata aber in der Luft ist der Junge wirklich außergewöhnlich. Führung geht auch in Ordnung. Chelsea gewinnt die wichtigen Zweikämpfe und versucht mehr nach vorne. Die waren das ihren Fans aber auch schuldig nach dem Rom Debakel und haben ein Heimspiel. Aber United trotzdem mal wieder nur eher am Reagieren. Bin gespannt ob sie den Schalter umlegen können. Ich kann es mir kaum vorstellen.

Und Morata ist beim Kopfball so frei weil einer der Mittelfeldspieler der Blues halbrechts den Run nach vorne macht und damit einen Innenverteidiger bindet. Und genau dieser Mut solche Runs zu machen und damit vielleicht auch mal eine Lücke im eigenen Defensivverbund zu riskieren... Da ist United sowieso eher bieder und ohne Pogba fällt das noch mehr auf... Dort ist alles hochdiszipliniert aber damit auch irgendwie ausrechenbar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben