ja, sind sie. Aber deswegen mit so viel Respekt und Angst in ein Derby zu gehen, ist trotzdem inakzeptabel. Man hat dann schon gesehen, dass City defensiv durchaus verwundbar wäre, aber um das auszunützen muss man auch mal ein bisschen was riskieren.City ist eine Klasse vor uns!
Auch wenn da jetzt Glück dabei war, Ederson wurde hart belächelt im Sommer, aber der Junge ist wirklich ein guter Keeper und mit etwas Entwicklung kann der wirklich absolute Spitzenklasse werden.
Ederson hat 50 Mio gekostet und schon vorher CL gespielt. Man könnte meinen, Pep hätte ihn in Rio auf der Straße entdeckt.
Lukaku hat mich echt noch nie überzeugt. Auf sportforen.de ist er mindestens so gut wie Auba. In welcher Sportart?
Habe vor der Saison gesagt dass Morata der komplettere und bessere Stürmer ist, mittlerweile verfestigt sich die Meinung immer mehr.
Hab den Beitrag von dir leider nicht gefunden in dem du das gesagt hast, in welchem Thread hast du dich denn dazu geäußert?
Morata allerdings auch und ich bleibe dabei dass ich Morata einem Lukaku vorgezogen hätte. Lukaku ist ein top Torjäger keine Frage, mir war es auch bewusst dass er seine ca. 25 Buden in der PL machen wird, aber ich bin halt eher der Freund vom "kompletten" Stürmer und würde halt so eine große Summe nur für ein Vollpaket bezahlen. Waren aber beide sicher absolut sinnvolle und gute Transfers, wobei man abwarten muss wie das weitergeht und vor allem wie es dann in top Duellen auch in der CL aussehen wird, danach kann man sicher noch mehr sagen.
Gut ich habe von Lukaku schon genügend Spiele gesehen wo diese Bereiche jetzt nicht der Brüller waren, allerdings kann man sich natürlich immer weiterentwickeln, natürlich auch mit 24 und seine Einstellung scheint auch vorbildlich zu sein. Nur würde ich Lukaku nicht als sonderlich technisch stark und kombinationssicher sehen, auch wenn er darin keine Graupe ist, ist z.B. ein Auba auch nicht, dennoch würde ich diese Bereiche nicht als stark betiteln.
United hat in der Nachspielzeit einen Bosingwa gebraucht :laugh:
Und noch krasser ist, dass es Freistoß für Chelsea gab :laugh:WTF?
Viel krasser an der Aktion ist doch mal das er ohne Karte, gar Verwarnung da rausgegangen ist :laugh:
Und noch krasser ist, dass es Freistoß für Chelsea gab :laugh: