Premier League 2017/18


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Evelbma.

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Ort
Wien
Und damit legt ein riesen Talent seine Karriere in die Hände von Mou:panik:, er hätte auch gleich die Schuhe an den Nagel hängen können um in der Frittenbude zu arbeiten. Aber Spaß beiseite, hoffentlich setzt ihn Mou auch ein und entwickelt den Jungen, dafür bekannt ist der Portugiese ja leider nicht.
Mourinho ist spätestens in 1 Jahr weg, zu dem Zeitpunkt wird der Junge immer noch erst 18 sein. Mourinho wird somit mit seiner weiteren Entwicklung nichts zu tun haben.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.065
Punkte
113
Ort
Austria
Habe auf goal.com gelesen dass Inter Joao Mario gerne gegen Mkhitaryan "tauschen" würde.. Das Problem daran sei aber aktuell, dass dieser einen Platz auf der Nicht-EU-Spielerliste einnehmen würde. Offenbar ist man auch daran interessiert, Ramires von Jiangsu Suning auszuleihen - was dann wieder Probleme mit der Spielerliste bringen könnte.
Vielleicht wissen da die Experten von ManU mehr? @Max Power ?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.853
Punkte
113
Ort
Austria
kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Mal abgesehen davon, dass diese von den Medien vorgeschlagenen Tauschgeschäfte ohnehin nie passieren, ist das halt grad ein "einfaches" Gerücht, weil beide Spieler derzeit nicht viel spielen und man bei Mourinho/Mario die Portugal-Connection sieht. Persönlich würde ich das auch eher skeptisch sehen ... vielleicht tue ich Mario da Unrecht, aber ich fand den immer überbewertet und IMO hat Inter damals auch viel zu viel bezahlt.

Generell kotzt es mich an, Januar-Gerüchte über United zu lesen. Mourinho hat schon genug Geld investiert, um ein attraktiveres Produkt auf den Platz zu bringen.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.923
Punkte
113
Die Statistik bestätigt grundsätzlich meinen Eindruck und de Gea spielt auch eine überragende Saison, aber da sind doch sicher auch die Schüsse mit dabei, die einfach am Tor vorbei oder drüber gehen. Also ist "goals prevented" vielleicht nicht ganz korrekt bzw. nicht nur auf den TW zurückzuführen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.853
Punkte
113
Ort
Austria
Mkhitaryan ist wohl Geschichte bei United.

Manchester United manager Jose Mourinho says "every player has his price", which may pave the way for the January departure of Henrikh Mkhitaryan. The Armenian playmaker has not started a game since the defeat at Chelsea on 5 November and has not been in the matchday squad for the last four games. Mkhitaryan became Mourinho's third signing when he joined from Borussia Dortmund for a £30m fee 18 months ago.

But BBC Sport understands there has been a "breakdown of trust".

Speaking before Sunday's trip to West Brom, Mourinho said: "If a player is not happy and brings with the request a number we consider good for us, I would never say no. That is my approach as a manager. Every player has a price."
http://www.bbc.com/sport/football/42370123
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Die Statistik bestätigt grundsätzlich meinen Eindruck und de Gea spielt auch eine überragende Saison, aber da sind doch sicher auch die Schüsse mit dabei, die einfach am Tor vorbei oder drüber gehen. Also ist "goals prevented" vielleicht nicht ganz korrekt bzw. nicht nur auf den TW zurückzuführen.

warum sollten die dabei sein ? :confused:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.034
Punkte
113
Dortmund -> United -> Dortmund Part 2? :D

Diesen unkonstanten Raiola-Schützling werden die Verantwortlichen, nach dem Theater bei seinem Abgang, zum Glück nicht zurückholen. Sahin, Kagawa und Götze waren allesamt Herzensangelegenheiten, Miki hatte zu keinem Zeitpunkt diesen Status, deshalb wird er auch nie wieder zum BVB zurückkehren. Leid tut mir Miki aber sicher nicht, er meinte ja er müsse direkt nach seiner ersten guten Saison das Weite suchen und hat seinem Mino freie Hand gelassen um dies zu bewerkstelligen. Miki ist unfassbar unkonstant und viel zu fehleranfällig, weshalb er bei einem top Team keine Rolle spielen kann, da muss schon wirklich vieles passen damit dieses Sensibelchen funktioniert. United sollte einen starken Flügelspieler holen der ihren Ansprüchen genügt.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Diesen unkonstanten Raiola-Schützling werden die Verantwortlichen, nach dem Theater bei seinem Abgang, zum Glück nicht zurückholen.

Ich denke, die Verantwortlichen würden ihn mit Kusshand zurück nehmen, wenn der Preis halbwegs stimmt. Wäre mMn ein typisch-fragwürdiger Watzke-Move. Auch bei Spielern wie Götze war der Abgang nicht wirklich sauber.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.034
Punkte
113
Ich denke, die Verantwortlichen würden ihn mit Kusshand zurück nehmen, wenn der Preis halbwegs stimmt. Wäre mMn ein typisch-fragwürdiger Watzke-Move. Auch bei Spielern wie Götze war der Abgang nicht wirklich sauber.

Sehe ich wirklich überhaubt nicht, Aki hat sich nach dem Abgang auch entsprechend distanziert über Miki geäußert, was z.B. bei Götze so nicht der Fall war. Was aber auch nicht überraschend ist, Götze hat als Kind bei Dortmund angefangen und durchlief alle Jugendteams um dann mit dem BVB Meister zu werden und ins CL-Finale einzuziehen. Miki hat eine gute Saison abgeliefert und war insgesamt 3 Jahre beim BVB. Watzke lässt sich von Nostalgie verleiten, aber diese Nostalgie gabs bei Miki nie, der hat nicht das Standing der ganzen genannten Spieler. Bei Gündogan oder Hummels würde Aki auch sofort zuschlagen wenn er die Chance dazu hätte, bei Miki glaube ich das überhaubt nicht.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.393
Punkte
113
Als Quelle ist ja Opta angegeben, deshalb wird es sich wohl wie von @thedoctor46 beschrieben um die ganz normalen Expected Goals handeln. Ist sicher ein ganz netter Indikator, um den Eye-Test irgendwie zu quantifizieren. Auch Fehlschüsse neben das Tor haben ja oftmals etwas mit Torwartverhalten zu tun.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.989
Punkte
113
Gündogan wird tatsächlich mal von Anfang an eingesetzt, und sogar gegen einen guten Gegner - überraschend. Hoffentlich ein Zeichen für ansteigende Form. Wobei man natürlich so oder so stark befürchten muss, dass er sich bis zur WM wieder langfristig verletzt.

Edit: ... und dann erzielt er sogar (nach Assist von Sané) die Führung, nicht schlecht... ;)
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.393
Punkte
113
Wobei man natürlich so oder so stark befürchten muss, dass er sich bis zur WM wieder langfristig verletzt.

Bei Gündogan und Boateng habe ich schon wieder Schiss, dass sie zu früh "fit" geworden sind. Optimal wäre eigentlich ein voller Einstieg zur Rückrundenvorbereitung. Ein halbes Jahr ist bei den beiden vor einer WM immer zu viel, um dann im Juni mit ihnen planen zu können. Bei Reus könnte es funktionieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben