Du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass er seine peinlichen Aussagen immer ernst meint
Er meint sie natürlich nicht immer ernst, aber die Rolle des Bad Guy ist trotzdem auch sein Naturell so weit ich das einschätzen kann.
Gab ja vor Tagen schon Berichte über ein 90 Mio.-Budget für den Januar
http://www.telegraph.co.uk/football/2017/12/11/louis-van-gaal-lays-jose-mourinho-boring-football/“I would rather watch City than United,” said the Dutchman.” You need quality in a squad and it’s clear City have a better squad. If you ask me how did I do at United, I will say it was my best year ever, given the circumstances I was working under. We played football that was quite all right. But it’s not football that is appreciated in England. And yet, right now, looking at United, I have to conclude Mourinho is not being criticised while it’s far more boring football.
“What United produce now is defensive football. I always played attacking football. The proof is that the opposition were always parking the bus. They don’t do that now because Jose plays so defensive.”
Mourinhos Lieblingsfilme: Sieben und Mystic River
Die sind doch nix gegen Chinatown
Ich weiß nicht, was ich an der Grafik am genialsten finden soll. Ist es Mourinho, der angriffsbereit aus der Kabine stürmt? Sind es die United-Spieler, die in der Kabine dargestellt sind, als ob sie vor einem Urinal stehen würden? Ist es das alte City-Logo, das die Mail aus irgendeinem Grund ausgegraben hat? Ist es der City-Spieler, der Mourinho die Flasche im Rückwärtsgang gegen den Kopf zimmert? Ist es Rojo, der mit nacktem Oberkörper seine Armee in die Schlacht führt? Ist es die Explosion zwischen den beiden Armeen? Oder ist es der Steward, der das alles aus der Ferne beobachtet? Man weiß es nicht.