War ein schönes Spiel, Arsenal bis zum Elfmeter mit einer wirklich guten Leistung. Özil hat mir sehr gut gefallen und Sanchez bringt schon eine sehr gute Qualität auf den Platz. Da kann sich Pep wirklich auf einen super Transfer freuen, wird interessant was dann mit Aguero passiert. Mit Jesus hat man ja schon einen Stürmer der mit 20 Jahren eine sehr gute Saison spielt und Aguero öfter auf die Bank verdrängt hat, da wird auch ganz Europa Interesse haben. Vielleicht zu Real ?? Benzema spielt seit Jahren nicht stark genug IMO, einziges Problem könnte sein das man CR7 in die Zentrale schieben sollte in den nächsten Jahren und man vielleicht eher nach Hazard z.B. Jagd machen könnte.
Bei Chelsea war Alonso wirklich sehr aktiv, dafür war auf der anderen Seite von Moses überhaupt nix zu sehen. Morata heute absolut blind, aber um da mehr zu zu sagen müsste ich mehr Chelsea Spiele sehen, rein vom Verfolgen her fand ich seine bisherige Torausbeute nicht schlecht. Courtois und Cech wieder mit überragenden Torwartspiel, die haben halt beide auch absolutes Gardemaß für einen Spitzentorwart. Courtois noch mit Vertrag bis 2019 und Real macht jetzt Kepa von Bilbao klar ?! Auch seeehr interessant was da passieren wird, wo sollte er sonst hin?
Walcott und Welbeck waren die richtigen Verzweiflungswechsel von Wenger
, unfassbar wie gehyped die beiden waren und was aus ihnen geworden ist. Nächste Haltestelle West Ham.