Premier League 2017/18


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.902
Punkte
113
Heftiges Ding auch von puncheon, der nächste Verletzte, bzw beide runter.

Kann benteke keine Elfmeter schiessen?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.853
Punkte
113
Ort
Austria
Die Aktion von Puncheon war einfach vollkommen bescheuert. Das kann man auch anders lösen, so gibts jetzt zwei vielleicht schwerer Verletzte. Hoffentlich bei beiden nichts Schlimmeres, das hat nicht gut ausgesehen.

Riesenresultat trotz allem für Palace, aber die werden natürlich auch ein bisschen enttäuscht sein.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.034
Punkte
113
Sean Dyche macht da in Burnley einen herausragenden Job, dürfte neben Howe der beste englische Fußballtrainer aktuell sein.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.853
Punkte
113
Ort
Austria
Wichtiger Sieg. Hätte es heute das vierte Unentschieden in Folge gegeben, wäre mir in Bezug aufs Transferfenster der Arsch auf Grundeis gegangen, dass man als Reaktion irgendeinen dummen ****** macht.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.882
Punkte
113
Wie macht sich eigentlich Cesc Fabgregas so von der Athletik her, merkt man einen Verschleiß an? Ich habe nun gesehen, dass er mit 30 Jahren schon über 750 Pflichtspiele gemacht hat, unglaublich. :eek:
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Schön mal mit 9 Punkten aus den letzten drei Spielen entspannt zuschauen zu können wie sich die anderen in Spitzenspielen oben die Punkte wegnehmen. Entspanntes London-Derby heute abend.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.484
Punkte
113
Schön mal mit 9 Punkten aus den letzten drei Spielen entspannt zuschauen zu können wie sich die anderen in Spitzenspielen oben die Punkte wegnehmen. Entspanntes London-Derby heute abend.

Ja, relativ komfortable Situation. Gewinnt Chelsea hat man auf Arsenal schon einen ordentlichen Vorsprung. Lässt Chelsea Federn, dann ist man mit denen wieder in Schlagdistanz.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.853
Punkte
113
Ort
Austria
Wie das halt so ist im Fußball. Was der Morata vorne nicht macht ...

Nettes Ergebnis. Der Elfer sah ziemlich fragwürdig aus. Was Hazard daraus macht (und sich das Schienbein hält :crazy:) ist wieder ein Paradebeispiel dafür, was mir am modernen Fußball auf den Sack geht.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.484
Punkte
113
Ideales Ergebnis für Liverpool. Sowohl ManU als auch Chelsea wieder in Schlagdistanz und auf Arsenal ein kleines Polster. Bloß Tottenham und Kane sollte man im Rückspiegel im Auge behalten.
 

Evelbma.

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Ort
Wien
... und das waren heute 3 Gründe, weshalb Morata nie Weltklasse sein wird. Das hat auch nichts mit Form zu tun, Morata scheitert wöchentlich in 1-vs-1-Situationen. Ich dachte nach dem Stoke-Spiel letztens, dass es nicht schlimmer gehen kann, aber dann kam das heutige Spiel. Unglaublich.
 

Luca Modre

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.624
Punkte
83
Ort
STD BABY
War ein schönes Spiel, Arsenal bis zum Elfmeter mit einer wirklich guten Leistung. Özil hat mir sehr gut gefallen und Sanchez bringt schon eine sehr gute Qualität auf den Platz. Da kann sich Pep wirklich auf einen super Transfer freuen, wird interessant was dann mit Aguero passiert. Mit Jesus hat man ja schon einen Stürmer der mit 20 Jahren eine sehr gute Saison spielt und Aguero öfter auf die Bank verdrängt hat, da wird auch ganz Europa Interesse haben. Vielleicht zu Real ?? Benzema spielt seit Jahren nicht stark genug IMO, einziges Problem könnte sein das man CR7 in die Zentrale schieben sollte in den nächsten Jahren und man vielleicht eher nach Hazard z.B. Jagd machen könnte.

Bei Chelsea war Alonso wirklich sehr aktiv, dafür war auf der anderen Seite von Moses überhaupt nix zu sehen. Morata heute absolut blind, aber um da mehr zu zu sagen müsste ich mehr Chelsea Spiele sehen, rein vom Verfolgen her fand ich seine bisherige Torausbeute nicht schlecht. Courtois und Cech wieder mit überragenden Torwartspiel, die haben halt beide auch absolutes Gardemaß für einen Spitzentorwart. Courtois noch mit Vertrag bis 2019 und Real macht jetzt Kepa von Bilbao klar ?! Auch seeehr interessant was da passieren wird, wo sollte er sonst hin?

Walcott und Welbeck waren die richtigen Verzweiflungswechsel von Wenger :D, unfassbar wie gehyped die beiden waren und was aus ihnen geworden ist. Nächste Haltestelle West Ham.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.034
Punkte
113
... und das waren heute 3 Gründe, weshalb Morata nie Weltklasse sein wird. Das hat auch nichts mit Form zu tun, Morata scheitert wöchentlich in 1-vs-1-Situationen. Ich dachte nach dem Stoke-Spiel letztens, dass es nicht schlimmer gehen kann, aber dann kam das heutige Spiel. Unglaublich.

Moratas Torausbeute ist bisdato gut. Er hat in 18 PL-Spielen 10 Tore erzielt, sollte er am Ende auf 20+ kommen, dann kann man sich überhaubt nicht beschweren. Chelsea spielt sich zum einen sicher nicht jedes Spiel Unmengen an Torchancen raus und wenn ich gucke was Auba z.B. oder auch Lewy alles liegen lassen, oftmals auch 1vs1 Situationen, dann macht das Alvaro bisdato nicht viel schlechter. Er ist frische 25 und kommt jetzt erst in seine Prime, diese Saison ist er endlich mal Stürmer nr.1(bei Juve unter Conte war es oftmals ein Doppelsturm mit Tevez), man sollte doch wegen ein paar Spielen wo er mal mehr liegen lässt ihm nicht gleich die Klasse absprechen. Sein Gesamtpaket bleibt top und er trifft auch gut, alles andere ist Meckern auf hohem Niveau. Für mich weiterhin der bessere Stürmer als Lukaku, der übrigens in 21 PL Partien auch 10 Tore geschossen hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben