Premier League 2017/18


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
ja, offenbar. Ich kanns halt leider nicht zu 100 Prozent erkennen, und da du dich ja so über die DAZN-Qualität so aufgeregt hast, gilt für dich wahrscheinlich dasselbe.

Und weil man den Kontakt nicht erkennen kann, ist es ein Elfmeter "absolut korrekt"?
DAZN ist in HD, wenn es 10 Sekunden am Stück läuft. Fast so gut wie die alten Russen-Streams mit Sopcast.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.837
Punkte
113
Ort
Austria
Und weil man den Kontakt nicht erkennen kann, ist es ein Elfmeter "absolut korrekt"?
DAZN ist in HD, wenn es 10 Sekunden am Stück läuft. Fast so gut wie die alten Russen-Streams mit Sopcast.
wie gesagt, aus meiner Sicht hat sich van Dijk einfach blöd angestellt und dann ist das Elfmeter. Würde man den gegen United beim Stand von 2:1 pfeifen, wäre ich auf 180 und würde den Schiri auch verfluchen. Und den Gegenspieler dazu, weil er den Kontakt derart billig sucht. Der Pfiff an sich ist für mich aber eben trotzdem korrekt.
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.459
Punkte
113
Ich bin schon gespannt auf den Tag, an dem Klopp United- oder Bayern-Trainer wird und deren Fans dann ganz plötzlich einfällt, wie toll sie ihn eigentlich schon immer fanden... ;)

Ich bin gespannt auf den Tag wenn Klopp Bayern - Trainer wird und die Klopp jünger, wie bei Sammer, auf einmal dran sind wie arrogant er doch auf einmal ist und ihn wegen seiner Art, die heute hoch gelobt wird, dann verteufeln...
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Mit dem Geheule müsste man als Mourinho Fan doch vertraut sein ;)
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Rumgeheulen?
Beide Elfmeter waren nun mal klare Fehlentscheidungen (Lamela stand bei Zweiten wohl auch im aktiven Abseits).
Unabhängig davon finde ich es krass, wie Kane behandelt wird. Die klare Schwalbe wird gar nicht erwähnt, und der Linienrichter hat nicht eine Abseitsentscheidung gg ihn angezeigt. Als weißer Engländer hat man es in der PL gut.
Im Übrigen ist diese Meinung gerade auch sehr weit verbreitet auf redcafe. Klopp-Fans halt!
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Das ist natürlich alles mal wieder sehr unglücklich gelaufen, rein vom Spielverlauf her hatte Tottenham den Punkt aber (leider) definitiv verdient, das war in der 2. Halbzeit viel zu passiv von den Reds. Mane war zwar unglücklich, den muss man da aber nicht runter nehmen, für eine Szene ist er doch immer gut. Liverpool dann nur noch mit sporadischen Angriffen und vor allem Einzelaktionen, Tottenham klar am Drücker. Wie das 2:2 dann allerdings zustande kommt ist natürlich nur bitter. Geht das "normal" dann 2:2 aus kann man aufgrund des Spielverlaufs nichts sagen, so ist es nur ärgerlich (wobei ich mir nach dem 1:1 sicher war, dass Tottenham das noch gewinnt). Ein 2:2 das sich nach zwei verlorenen Punkten anfühlt...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.837
Punkte
113
Ort
Austria
Moyes ist wohl bei West Ham nach dieser Saison wieder Geschichte - selbst, wenn man den Klassenerhalt schafft. Vermutlich hat das eine Transferfenster jetzt gereicht, damit der Verein zum Schluss gekommen ist, dass man sich das nicht länger antut :laugh2: den Dendoncker-Transfer hat man in letzter Minute verkackt und einen neuen Stürmer gabs auch nicht ... das ist "Dithering Dave", wie ich ihn einst kennen und hassen gelernt habe.

Dabei hat er sportlich IMO bisher gar nicht sooooo einen schlechten Job gemacht. Dass man in seiner Amtszeit von 18 auf 12 geklettert ist, klingt erst mal netter, als es durch die engen Abstände in der unteren Tabellenhälfte wirklich ist - aber er hat gegen Chelsea gewonnen und gegen Arsenal und Tottenham gepunktet. Das sind dann schon Punkte, die man im Abstiegskampf gut brauchen kann.

Hannes Wolf ist unterdessen wohl eine bzw. zwei Ligen drunter bei Leeds United und Bradford City im Gespräch. Ich hoffe wirklich sehr für ihn, dass er einen großen Bogen um den Trainerfriedhof Leeds macht :panik:
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
5.005
Punkte
113
Ob es das für Conte gewesen ist? (erneut hohe Niederlage, diesmal 4-1 bei Watford)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.837
Punkte
113
Ort
Austria
Dass die bei Chelsea einen Nemanja Matic zu einem großen Konkurrenten geschickt, ihn durch Tiemouye Bakayoko ersetzt und sich damit als Sieger gefühlt haben, ist aus heutiger Sicht ganz großes Kino.
 

Evelbma.

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Ort
Wien
tommen-jumping.gif
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.023
Punkte
113
Dass die bei Chelsea einen Nemanja Matic zu einem großen Konkurrenten geschickt, ihn durch Tiemouye Bakayoko ersetzt und sich damit als Sieger gefühlt haben, ist aus heutiger Sicht ganz großes Kino.

Ich sehe da an sich kein Problem wenn Chelsea das so macht. Conte hat seine Vorstellungen und wenn er meint dass ein dynamischerer Spieler wie Bakayoko besser passt, der in Monaco letzte Saison wirklich überzeugen konnte, auch in der CL(wie einige andere da auch), dann ist das doch völlig in Ordnung. Die schwächere Saison in der Liga liegt sicher nicht am Wechsel von Matic zu Bakayoko, die hatten vergangene Saison keine zusätzliche Belastung mit CL/EL und konnten sich immer schön auf die Ligaspiele vorbereiten, zudem kamen sie dann in einen Flow und wenn es halt mal läuft und du weder große Verletzungssorgen hast noch Belastung(Pokal kannst du auch mal größer rotieren) dann kann das bei der Qualität die Chelsea hat, so aussehen wie vergangene Saison.

Die sind natürlich aktuell in einer Krise, stehen aber immernoch auf Platz 4 in der PL, ich würde da mal die Füße still halten, da muss man sich halt mal rauskämpfen. Problematisch wird es nur, sollte Conte die Kabine verloren haben und es untereinander nichtmehr stimmen, dann wird es auch schwer da wieder rauszukommen aus der Negativspirale, wenn es aber zwischen Trainer und Mannschaft noch stimmt, dann würde ich da vorerst überhaubt nichts machen, für Chelsea wäre ein erreichen der CL nach der Meistersaison völlig ok, mit City kann in dieser Saison eh niemand mithalten und ob du am Ende jetzt 2., 3. oder 4. wirst, macht die Ente auch nicht komplett fetter, nur wird es halt jetzt schön eng, Tottenham scheint mir ihre Minikrise auch überwunden zu haben.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.837
Punkte
113
Ort
Austria
Als ob Contes Vorstellungen in Chelseas Transferpolitik eine Rolle spielen würden :saint:

Ich mache auch nicht Matic/Bakayoko an der Krise fest, nur diese Personalentscheidung war halt absoluter Rotz. Bakayoko war letztes Jahr auch immer der zweitbeste ZM bei Monaco und zB gegen Juve völlig überfordert. Absoluter Fehleinkauf bisher, und wenn man dann Matics Impact bei United noch dazuaddiert ...

Chelseas Entscheidungen im Mittelfeld nach dem überragenden Kante-Deal sind sowieso fragwürdig. Warum 80 Millionen für Bakayoko und Drinkwater verballern, wenn man Loftus-Cheek und Chalobah im Nachwuchs hat? Dann muss es auch nicht verwundern, wenn Conte über fehlendes Geld jammert, wenn die vorhandene Kohle zuerst schlecht investiert wird.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Hannes Wolf ist unterdessen wohl eine bzw. zwei Ligen drunter bei Leeds United und Bradford City im Gespräch. Ich hoffe wirklich sehr für ihn, dass er einen großen Bogen um den Trainerfriedhof Leeds macht :panik:

Wolf spricht zwar gut Englisch (seine Ansprachen beim VfB waren schon fast dauerhaft auf Deutsch und Englisch), aber da würde ich ihm von abraten. Ob so schnell ein deutscher Erstligist kommt weiß ich nicht, aber in der zweiten Liga dürfte er schon unterkommen. Vielleicht nicht jetzt, aber in ein paar Monaten. Er hat eine junge Familie, von der er in England schon ziemlich weit entfernt wäre. Und seine größte Stärke ist die Kommunikation.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Gibt es eigentlich einen Monaco-Spieler, der halbwegs die Erwartungen erfüllt hat?
Ich habe es genau so vorausgesagt. Die wurden völlig überschätzt, weil sie irgendwie ins HF eingezogen sind. Dabei gab es 10 Mannschaften, die besser als sie waren.
Arsenal soll für 100 Mio Lemar kaufeN!

Conte streikt sich um BVB.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben