G
Gelöschtes Mitglied 75
Guest
Kane im Abseits und lässt sich dann fallen = Elfmeter.
Der ist dann genauso schlecht geschossen wie er fällt.
Der ist dann genauso schlecht geschossen wie er fällt.
Wieso gab es überhaupt Elfer? Ist es nicht irrelevant, dass Lovren die Pille berührt? Oder zählt das wieder als neue Spielsituation? Der Pass (von Eriksen?) kam doch mit der Intention, Kane zu bedienen.
Klopp fehlt die individuelle Klasse!
Finde mit Robertson, Lovren, Henderson, Milner, Oxlade-Chamberlain darf er sich nicht beklagen. Absolutes Topniveau.
Schiri unterirdisch, Kloppo wird wieder mal verschaukelt.
Tottenham braucht 2 Elfmetergeschenke um einen Punkt mitzunehmen.
Der erste Elferpfiff war eine klare Fehlentscheidung, der zweite absolut korrekt.
Der Abwehrspieler zieht klar zurück und der Andere schwalbt. Spurs mit 3 glasklaren Schwalben, um Elfer zu schinden.
Wo ist dein Problem???
Sein Problem ist das wegen jeder kleinen Berührung mittlerweile Elfmeter gepfiffen wird.
Kane schwalbt den ersten Elfmeter und der zweite war imo nicht weniger eine Schwalbe.Einfach nur Lächerlich.
Schiri unterirdisch, Kloppo wird wieder mal verschaukelt.
Tottenham braucht 2 Elfmetergeschenke um einen Punkt mitzunehmen.
Das Elfmetergeschenk führte nicht zum Tor. Der zweite war ein klarer Elfer. Wo ist also Dein Problem?
Aber was soll ich da groß diskutieren, es geht ja um Klopp und da werden manche hier immer nur das sehen, was sie sehen wollen.
Ja, z.B. wenn Klopp nach 20 Spielen mal wieder verliert und alle schon immer gewusst haben, dass er kein guter Coach ist.
natürlich ist das peinlich theatralisch wieder mal, aber das ist von van Dijk einfach dämlich und er trifft ihn offenbar eben auch. Aber was soll ich da groß diskutieren, es geht ja um Klopp und da werden manche hier immer nur das sehen, was sie sehen wollen.
ja, offenbar. Ich kanns halt leider nicht zu 100 Prozent erkennen, und da du dich ja so über die DAZN-Qualität so aufgeregt hast, gilt für dich wahrscheinlich dasselbe.Er trifft ihn offenbar. :laugh:
Verstehe auch nicht, was die Diskussion soll bei einem Elfer in Minute 95, vom Linienrichter gegeben, bei dem man den Kontakt immer noch mit der Lupe suchen muss, und gar nicht bestritten wird, dass der Spieler im Grunde schwalbt. Aber was soll man da groß diskutieren.