Premier League 2017/18


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

L-james

Allrounder
Beiträge
40.029
Punkte
113
Ah ja, der berühmte Traum, der natürlich schon ewig lange da war ... nicht erst seit Dienstag oder so. Ewig :belehr:

Leicester kann einem da eigentlich nur leid tun. Nur, weil Pep trotz Mega-Vorsprungs nach der Sane-Verletzung ein bisschen unruhig wird und unbedingt für ein paar Wochen eine weitere Option für den Angriff haben will, muss man hilflos mitansehen, wie einen Tag vor Ende des Transferfensters dem besten Spieler der Kopf so verdreht wird, dass das Tischtuch zerschnitten ist und man jetzt die ganze Rückrunde einen streikenden/unzufriedenen Topspieler im Kader hat. Gleichzeitig jammert Pep dann öffentlich rum, dass das arme City die Preise für solche Spieler einfach nicht aufbringen kann. Kannst du dir nicht ausdenken, sowas.

Das Gejammere von Pep finde ich ja auch lächerlich, aber das Verhalten von Mahrez jetzt an Pep mit festzumachen, finde ich dann doch ziemlich daneben. Pep kann doch Mahrez kaufen wollen wann er möchte, dafür ist doch ein Wintertransferfenster da, allerdings konnten sich die Vereine nicht einigen, Pep hat da nichts falsch gemacht. Ob das Interesse an der Verletzung von Sane lag oder wieviel Pep ausgeben kann, ist doch völlig egal. Pep wollte Mahrez schon im Sommer, hat halt jetzt nochmal im Winter versucht ihn zu holen und wird es vermutlich im Sommer nochmals versuchen. City ist zudem auf den offensiven Wingerpositionen nicht ganz so dick aufgestellt, Ausgaben hin oder her, aber ein Mahrez zusätzlich wäre jetzt nicht ganz so unlogisch. Allerdings ist das alles völlig egal, Pep hat auch das Recht 10 weitere Winger im Transferfenster zu holen, wenn aber der Spieler anschließend nach einem nicht zusammenkommen eines Deals völlig verrückt spielt, dann ist das in erster Linie die Entscheidung und die Schuld des Spielers selber und nicht weil Pep ihn gerne geholt hätte.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.882
Punkte
113
Ich kann den Frust bei Mahrez aber schon nachvollziehen. Im Sommer soll wohl niemand ernsthaft Interesse gehabt haben und nun darf er vermeintlich bei 70 Mio dennoch nicht gehen. Leicester spielt in der Liga weder um Abstieg noch europäische Plätze, FA-Cup sind sie rausgeflogen und international auch nicht vertreten. Ein Mahrez-Abgang wäre natürlich hart aber auch kein Beinbruch bei der aktuellen sportlichen Lage.
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.603
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
Frust hin oder her, mit seinem Verhalten fühlen sich doch die Verantwortlichen, die sich gegen seine Verpflichtung entschieden haben, erst recht bestätigt.

Es ist mal eine willkommene Abwechslung zu sehen, dass sich nicht jeder Verein auf der Nase herumtanzen lässt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.842
Punkte
113
Ort
Austria
West Ham hat unterdessen ihren Chefscout Tony Henry entlassen, nachdem E-Mails von ihm aufgetaucht sind, in denen er Spieleragenten mitgeteilt hat, dass man in Zukunft keine Afrikaner mehr verpflichten wolle, weil diese allesamt einen schlechten Charakter hätten und nur Probleme verursachten o_O
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.408
Punkte
113
Kompany in den ersten fünf Minuten direkt mal 2 Gegenspieler (unabsichtlich) verletzt :laugh:

Edit: 14.Minute und Kompany rauscht jetzt mit dem Burnley-Hüter zusammen, der behandelt werden muss. :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

L-james

Allrounder
Beiträge
40.029
Punkte
113
Auba und Micky Mouse in der Startaufstellung + Özil, dazu auf der Gegenseite Walcott:smoke:. Lacazette auf der Bank.

edit: Nett herausgespielt, Auba auf Micky und der scharf auf Ramsey zum 1-0, nicht schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.842
Punkte
113
Ort
Austria
Nur Highlights gesehen gestern, aber ich finds extrem geil von Mourinho, dass er Pogba auf die Bank gesetzt und stattdessen Scott McTominay reingeworfen hat. Viele Fans fanden das natürlich doof (wahrscheinlich auch, weil McTominay ein langweiliger Schotte ist und kein fancy brasilianischer Dribbler aus einer exotischen Liga :rolleyes:), aber IMO sollten sich auch die Starspieler ihre Plätze verdienen müssen. Pogba ist nicht der einzige, der sich so einen Arschtritt mal verdient hat (ich denke da auch an Leute wie Matic und Lukaku), aber es ist ein Anfang. McTominay hat das, soweit ich das sehe, auch ganz gut gemacht und dass es nach Kongolos Attacke an ihm keinen Elfer gab, fasst das Level der PL-Schiris gut zusammen :gitche:

Mkhitaryan bei Arsenal gleich mal eingeschlagen ... freut mich für ihn, und es überrascht mich nicht wirklich. Der Fußball unter Wenger dürfte ihm einfach DEUTLICH besser entgegenkommen als jener unter Mourinho. Der Bournemouth-Sieg freut mich auch, da sieht es mit dem Klassenerhalt jetzt schon wieder gut aus. Schlüssel-Erfolg auch für Southampton, für West Brom wirds dagegen langsam richtig ungemütlich.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.289
Punkte
113
Diese Schönwetter-Kicker bei Arsenal, bekommen in der Woche mehr als Zuckerberg und Gates zusammen, und gewinnen dann unverdient knapp durch ein Duseltor aus dem Abseits. Wenger raus!
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.842
Punkte
113
Ort
Austria

Auch wieder ein Paradebeispiel dafür, warum ich Harry Maguire so geil finde und es noch immer unfassbar finde, dass Leicester den auf einem versauten Markt für gerade mal 17 Millionen abgestaubt hat. Man siehts ihm nicht an (vielleicht wegen der Steve Bruce-Gedächtnisplautze und dem typischen hüftsteifen Bild, das man klischeebedingt von englischen IVs hat), aber Spieleröffnung und Passspiel sind einfach fein. 9 von 10 Verteidiger spielen da den langweiligen Querpass.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
50% der Pool-Mannschaft könnten auch bei West Brom spielen. Trotzdem ist man haushoch überlegen, macht aber aufgrund der fehlenden individuellen Klasse zu wenig aus der enormen taktischen Überlegenheit.
Ich verstehe nicht wie man DAZN genießen kann. Man lebt quasi ständig mit der Angst, dass es zu Rucklern oder Buffern kommt. Diese ganze Internet-Stream-Kacke ist so unkomfortabel. Das kann man wirklich nur Leuten andrehen, die wegen 2,50 Euro 5 Briefe schreiben. Und ich muss drunter leiden.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
16.117
Punkte
113
Ich verstehe nicht wie man DAZN genießen kann. Man lebt quasi ständig mit der Angst, dass es zu Rucklern oder Buffern kommt. Diese ganze Internet-Stream-Kacke ist so unkomfortabel. Das kann man wirklich nur Leuten andrehen, die wegen 2,50 Euro 5 Briefe schreiben. Und ich muss drunter leiden.

Leg dir einfach vernünftige Hardware zu. Ja, es gab vor allem anfangs sehr viele Aussetzer, aber ich schaue mittlerweile sehr viel dazn und habe nichts zu meckern.
Edit: und ich habe auch keine Wunerdinge, sondern schaue meist über ps4
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.029
Punkte
113
Leg dir einfach vernünftige Hardware zu. Ja, es gab vor allem anfangs sehr viele Aussetzer, aber ich schaue mittlerweile sehr viel dazn und habe nichts zu meckern.
Edit: und ich habe auch keine Wunerdinge, sondern schaue meist über ps4

Ich würde jedem raten einen Smart TV zu holen, die kosten heutzutage auch nichtmehr die Welt. Für mich gibt es keinen Unterschied ob ich auf Sky Sport 1 schalte oder auf DAZN, bei mir gibt es auch keine Ruckler oder Buffer. Am Laptop ist das noch ein wenig anders, wobei DAZN da sich schon deutlich verbessert hat im Vergleich zur letzten Saison.

Ich muss ehrlich sagen, ich habe mittlerweile bei SKY mehr Schiss vor Tonproblemen und Bildaussetzern als bei DAZN am TV.
 

Rashid

Bankspieler
Beiträge
2.209
Punkte
113
Ort
Marzahn u. Bogenhausen
DAZN ist der größte Mist. Ich war von Anfang an dagegen. Auf der PS4 läuft es zwar deutlich besser, aber gerade ist das Bild wieder zweimal kurz stehen geblieben. Zudem hängt es mindestens 30 Sekunden hinter dem Live-Bild. Sowie kein HD.

Aber Hauptsache mal kann jetzt wirklich alles sehen - in beschissener Qualität. War absehbar, dass so was in Deutschland gut ankommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben