PhilIvey
Bankspieler
Bei manchen Spielern frage ich mich ob sie wirklich so doof im Gehirn sind oder nur so tun...:laugh:
Ah ja, der berühmte Traum, der natürlich schon ewig lange da war ... nicht erst seit Dienstag oder so. Ewig
Leicester kann einem da eigentlich nur leid tun. Nur, weil Pep trotz Mega-Vorsprungs nach der Sane-Verletzung ein bisschen unruhig wird und unbedingt für ein paar Wochen eine weitere Option für den Angriff haben will, muss man hilflos mitansehen, wie einen Tag vor Ende des Transferfensters dem besten Spieler der Kopf so verdreht wird, dass das Tischtuch zerschnitten ist und man jetzt die ganze Rückrunde einen streikenden/unzufriedenen Topspieler im Kader hat. Gleichzeitig jammert Pep dann öffentlich rum, dass das arme City die Preise für solche Spieler einfach nicht aufbringen kann. Kannst du dir nicht ausdenken, sowas.
...nachdem E-Mails von ihm aufgetaucht sind, in denen er Spieleragenten mitgeteilt hat, dass man in Zukunft keine Afrikaner mehr verpflichten wolle, weil diese allesamt einen schlechten Charakter hätten und nur Probleme verursachten
Ich verstehe nicht wie man DAZN genießen kann. Man lebt quasi ständig mit der Angst, dass es zu Rucklern oder Buffern kommt. Diese ganze Internet-Stream-Kacke ist so unkomfortabel. Das kann man wirklich nur Leuten andrehen, die wegen 2,50 Euro 5 Briefe schreiben. Und ich muss drunter leiden.
Leg dir einfach vernünftige Hardware zu. Ja, es gab vor allem anfangs sehr viele Aussetzer, aber ich schaue mittlerweile sehr viel dazn und habe nichts zu meckern.
Edit: und ich habe auch keine Wunerdinge, sondern schaue meist über ps4
Sowie kein HD.