Premier League 2017/18


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.835
Punkte
113
Ort
Austria
Für United heute natürlich ein emotionaler Tag, der Flugzeugabsturz von München jährt sich heute zum 60. Mal. Sowohl in München als auch in Manchester gab es heute dazu Gedenkveranstaltungen, bei Letzterer im Old Trafford waren mit Sir Bobby Charlton und Harry Gregg auch die beiden letzten noch lebenden Spieler anwesend. Gibt sehr viele Geschichten zu der Tragödie, eine aus sportlicher Sicht besonders beeindruckende ist für mich aber immer noch, dass Real Madrid danach angeboten hatte, Alfredo di Stefano zu United zu verleihen. Dass Busby nach dem Unfall weitergemacht, eine neue Mannschaft aufgebaut und 10 Jahre später den Europapokal der Landesmeister gewinnen konnte, ist für mich auch schwer beeindruckend.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.022
Punkte
113
Gibt es eigentlich einen Monaco-Spieler, der halbwegs die Erwartungen erfüllt hat?

Mbappe. Ansonsten war Mendy bei City auch sehr gut unterwegs und die gewünschte Verstärkung für die LV-Posi, leider hat er sich halt schwer verletzt. Bernardo Silva ist absolut ok, da sollte man aber noch etwas abwarten, der kann sich sicher noch steigern, ist auch noch 23 Jahre jung.

Insgesamt gesehen ist das schon nicht so verkehrt was Monaco da an Bord hatte, 2 top Spieler mit Mbappe und Mendy, einen absolut brauchbaren Spieler für top Teams wie Bernardo Silva und halt Bakayoko der als einziger aus dem Quartett enttäuscht bisdato. Gibt sicher überschätztere Teams, Fabinho, Sidibe und Lemar haben schon auch was drauf aus der letztjährigen Truppe.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.408
Punkte
113
Der von Marseille entlassene und aktuell bis Sommer für alle internationalen Wettbewerbe gesperrte Patrice Evra soll heute bei West Ham unterschreiben. Grund ist u.a., dass Linksverteidiger Masuaku noch ein paar Spiele gesperrt ist, weil er einen Gegenspieler angespuckt hat.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.835
Punkte
113
Ort
Austria
ach Patrice. Hat sich zuletzt schon in der Ligue 1 schwer getan, und jetzt zurück in die PL? Nach mehreren Monaten Zwangspause? Zu Moyes? Schade.

Manche Legenden wissen einfach nicht, wann Schluss ist. Ferdinand, Vidic, Evra ... deren Post-United-Karrieren sind zum Heulen :(
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Postet ein Video, auf dem sich ein Mann einen blasen lässt und hat mehr Like als der Premium-User.
only auf sportforen.de
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.817
Punkte
113
...angeblich von Eric Dier gefilmt, 3 Jahre alt und jetzt von einem Hacker/Liverpool-Fan veröffentlicht.

:crazy:
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
9.052
Punkte
113
Ohne jetzt die Beiträge hier verlinken zu wollen (da nicht jugendfrei) gibt es auf Twitter so geniale Kollagen zu dem Thema :D :D :D
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Über was redet ihr hier eigentlich? Weder Google noch Twitter konnten mich so richtig aufklären. :D Was sicher an meinen Suchbegriffen liegt, aber ich habe die für mich naheliegendsten eingegeben. ;)
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Die Nummer scheint in den Medien tatsächlich völlig egal zu sein. Auf Google überwiegt irgendeine Verpflichtung von RB-Leipzig vom Dele Alli-Scout.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.835
Punkte
113
Ort
Austria
Ich sehe aber auch ehrlicherweise das Drama nicht. Genau wie bei Marcos Rojo damals: wer so doof ist, sich bei sowas (von Mitspielern :crazy:) filmen zu lassen, tut mir nicht leid, wenn ihr Löres dann online ist. Außer Sun/Metro etc interessiert sowas doch auch niemanden.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.022
Punkte
113
Ich sehe aber auch ehrlicherweise das Drama nicht. Genau wie bei Marcos Rojo damals: wer so doof ist, sich bei sowas (von Mitspielern :crazy:) filmen zu lassen, tut mir nicht leid, wenn ihr Löres dann online ist. Außer Sun/Metro etc interessiert sowas doch auch niemanden.

Ein Drama wollte hier auch niemand entfachen, wäre genauso albern wie ein paar Leute nach dem Tweet mit dem schwarzen Globetrotter-Spieler von Griezmann, die versucht haben hier die Karriere von dem Spieler kaputt zu reden:crazy:, auch wenn das unterschiedliche Themen sind. Dennoch ist es mehr als amüsant wenn Profifußballer so dämlich sind und solche Aktionen bringen, ich frag mich ehrlich auch was daran so geil sein soll wenn ein Freund/Kollege dich beim Verkehr filmt:crazy:, also ich brauch keinen zusätzlichen Typen im Raum wenn ich mich mit einer Dame vergnüge und wenn dieser dann auch noch am filmen ist, dann gehts da nur eh um Dreck was für mich Kinderkacke ist und ich über das Aufliegen solcher Geschichten mehr schmunzeln muss als dass ich da mit irgendeinem Mitleid hätte.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.880
Punkte
113
Was für ein Pass von Wilshere und ob da Auba wirklich im Abseits war? o_O
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Schon lustig. Die Spurs schwalben letzte Woche in unverschämter Art und Weise, und diese Woche werden sie trotzdem wieder bevorzugt.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.408
Punkte
113
Tottenham kommt aus der Pause wie die Feuerwehr. Extrem gute Phase gerade. Machen sie jetzt das zweite Tor, dürfte die Messe gelesen sein.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.900
Punkte
113
Wenn die spurs so ins Laufen kommen macht es richtig Bock zuzuschauen. Dembele in der Zentrale richtig stark, kane sowieso.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben