Premier League 2018-19


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Canivari

Nachwuchsspieler
Beiträge
677
Punkte
93
Bei dem Spielglück müsste Liverpool eigentlich den Titel holen.;) Man. City macht aktuell aber den stabileren Eindruck. Entscheidend wird wohl auch sein, wer international länger dabei ist und die englischen Wochen physisch besser übersteht. Für City spricht die größere Breite im Offensivbereich. Es macht halt auch einen Unterschied, ob du noch Gabriel Jesus und Mahrez von der Bank bringen kannst oder Origi und Shaqiri.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.005
Punkte
113
So wird man Meister... :saint:

Normal schon. Es sei denn der Konkurrent ist Pep Guardiola mit Barca, Bayern oder Man City. Aber durch den Sieg wahrt sich Liverpool wirklich alle Chancen. City muss noch gegen United und Tottenham... Wird wohl spannend bis zum Schluss, wenn's so weitergeht.

letzter Spielag: Liverpool gegen Wolverhampton & Brighton vs. Man City



Für Die Spurs aber auch saubitter, die in HZ2 sowas von am Drücker waren und auch verdient den Ausgleich erzielt haben. Danach ja auch wirklich noch 2,3 richtig gute Chancen dabei (eine 100% von Sissoko)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.128
Punkte
113
Ort
Austria
Ich verstehe nicht, warum Solskjaer heute so brutal rotiert. Extrem wichtiges Spiel und so ... Fred macht leider mit nem Brainfart die gute Arbeit der Anfangsphase zunichte und jetzt geht Young mit rot runter, super.

Und ich hab manche Herrschaften grad ziemlich satt. De Gea scheint nicht ganz bei der Sache zu sein, da häufen sich die Fehler in letzter Zeit - aber Hauptsache, gleichzeitig bei den Vertragsverhandlungen jeden Cent rausquetschen wollen. Herrera scheint sowieso den Verstand verloren zu haben (ich wollte die 200k-Forderung ja erst nicht glauben, aber wenn das wirklich alle verlässlichen Journalisten so schreiben ...), heute dann gar nicht im Kader. Und bei Pogba wäre ich Real wirklich dankbar, wenn sie ernst machen würden (was ich bezweifle).
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.128
Punkte
113
Ort
Austria
Lindelöf hat in den letzten Tagen viele Morddrohungen von schwedischen "Fans" bekommen, weil er es gewagt hat, aufgrund der Geburt seines Kindes nicht zum Nationalteam zu fahren. Vor dem her verzeihe ich ihm da aktuell mal nen Fehler, zumal er wirklich eine gute Saison spielt.

Naja, das war einfach nicht gut genug. Schade, wenn die wirklich bockstarke erste halbe Stunde so durch individuelle Fehler zerstört wird ... eigentlich muss das Ding frühzeitig zu Uniteds Gunsten entschieden sein, Lingard muss den einfach machen. Stattdessen hat man nach dem Ausgleich komplett den Faden verloren und durch die rote Karte und die ganzen Umstellungen nicht mehr gefunden. Das geht heute auch auf Solskjaer (unnötige Rotation und dann diese bescheuerte Dreierkette, die einfach nie funktioniert), aber wie gesagt, von manchen Spielern bin ich schwer enttäuscht.

Nun Young und Shaw gesperrt gegen West Ham, das ist bitter. Da wird man wohl Darmian entstauben müssen, wenn man ihn noch irgendwo findet.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Fulham ist nun offiziell abgestiegen.
Guess who's back?!

dortmunds_german_midfielder_andre_schuerrle_celebrates_after_sco_788715.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben