Premier League 2018-19


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.376
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
tenor.gif


Kloppo wechselt mit Hendo den Sieg ein.
 

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.230
Punkte
113
Ist schon ein Unterschied wie ich finde
Der Kommentator meinte auch das das Tor nächstes Jahr auch zählen würde, weil Southampton genügend Chancen gehabt hätte zu klären
Klar ists gewissermaßen ein Unterschied, aber bleibt trotzdem regelwidrig.

Mit nächstes Jahr meinst du VAR? Gar nicht mitbekommen dass dazu was gesagt wurde. Fände ich ja komplett absurd wenn das dann tatsächlich zahlen würde
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.379
Punkte
113
Klar ists gewissermaßen ein Unterschied, aber bleibt trotzdem regelwidrig.

Mit nächstes Jahr meinst du VAR? Gar nicht mitbekommen dass dazu was gesagt wurde. Fände ich ja komplett absurd wenn das dann tatsächlich zahlen würde

Haben die bei Sky Sports gesagt, ich finde es an sich ok, ich finde nicht das man da 1, 2 min zurückspulen sollte, das macht das Spiel iwie eigenartig das dann quasi alles ab der Abseitssituation nicht zählen würde
Würde ich auch City so sehen, bei denen es gar nicht mal unrealistisch wäre, das sie dann noch 2, 3 min den Ball haben

Natürlich wäre es aber schöner wenn es direkt gesehen und abgepfiffen werden würde
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.420
Punkte
113
Ort
Austria
jou, das würde auch bei VAR zählen. Ist auch richtig so, sonst könnte man bei sowas ewig zurückspulen ... dass es da nen Cut gibt, ist schon okay.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.420
Punkte
113
Ort
Austria
Deshalb fand ich es auch komisch das du das Tor als Abseitstor bezeichnet hast
Weil das Tor hat mit der Abseitsstellung jetzt nicht unmittelbar zu tun
es ist ja trotzdem ne Fehlentscheidung ;) der Vergleich mit der Ecke passt IMO ganz gut, die würde man auch nicht zurücknehmen - aber ein Fehler des Schiedsrichtergespanns wärs auch so. Und mal ehrlich, Liverpools Glück mit dem Abseits ist in dieser Saison schon ziemlich ausgeprägt, deshalb hats für mich und meinem "Liverpool-Hass" einfach wieder ins Bild gepasst ;)
 

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.230
Punkte
113
Haben die bei Sky Sports gesagt, ich finde es an sich ok, ich finde nicht das man da 1, 2 min zurückspulen sollte, das macht das Spiel iwie eigenartig das dann quasi alles ab der Abseitssituation nicht zählen würde
Würde ich auch City so sehen, bei denen es gar nicht mal unrealistisch wäre, das sie dann noch 2, 3 min den Ball haben

Natürlich wäre es aber schöner wenn es direkt gesehen und abgepfiffen werden würde
Sky Sports?

Ja klar, City wäre wieder ein Extrem Beispiel. Das mit Salah meiner Meinung nach nicht. Wo soll man da sinnvoll (und regeltechnisch) die Grenze ziehen?
 

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.230
Punkte
113
Btw hat man's eben in der Nachanalyse nochmal gut gesehen, dass der Elfer alles andere als 'glasklar' war. Für mich zwar auch eher Elfer als keiner, aber wie gesagt nicht eindeutig
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Ich weiß ja nicht welche Nachanalyse hier manche gesehen haben, aber das Foul an Keita war glasklar.

Aber wehe Liverpool steht 2 cm im Abseits :mad::mad::mad:

Diesen Elfer kriegen sie jetzt nicht, aber Salah schindet so oder so noch einen.

Hätte ich noch weiterschauen sollen nach dem Schlusspfiff? Oder wann kommt der geschundene Elfer von Salah?

@John Lennon wartet also auch noch, immerhin bin ich nicht alleine damit.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.420
Punkte
113
Ort
Austria
nächstes Mal setze ich drei Smilies, einer ist definitiv zu wenig. Beziehungsweise lass ich den Banter in Zukunft einfach, wenns um Liverpool geht, ist hier eh nur Wohlfühloase erwünscht.
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
4.909
Punkte
113
@Max Power
Würdest Du Liverpool nicht auch lieber als Meister sehen wollen, als City? Da ists mir fast egal wie Pool sich noch die Chance auf den Titel erhalten kann, obs am Ende eher glücklich wäre oder nicht.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
Ich glaube wenn du united Fan bist, ist das eh die Wahl zwischen Pest und Cholera
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben