Franken_Pep
Bankspieler
Stark von Salah. Der Ball kommt mit bissl Glück zu ihm, aber danach überragend gemacht
Wo ist denn die "Go Hasi" Fraktion hin?
Wo soll die hin sein? War doch ein richtig starker Auftritt, hätten nen Punkt verdient gehabtWo ist denn die "Go Hasi" Fraktion hin?
Ich bin hier. Der Rest macht Pause, wenn Liverpool spieltWo ist denn die "Go Hasi" Fraktion hin?
es ist Abseits. Ob jetzt 3 oder 10 Sekunden vorm Tor, who cares?
Klar ists gewissermaßen ein Unterschied, aber bleibt trotzdem regelwidrig.Ist schon ein Unterschied wie ich finde
Der Kommentator meinte auch das das Tor nächstes Jahr auch zählen würde, weil Southampton genügend Chancen gehabt hätte zu klären
Ist doch genauso wie eine falsche Schiedsrichter-Entscheidung bei ner Ecke, die dann zum Tor führt. Die wird im Nachhinein auch nicht zurückgenommen.Mit nächstes Jahr meinst du VAR? Gar nicht mitbekommen dass dazu was gesagt wurde. Fände ich ja komplett absurd wenn das dann tatsächlich zahlen würde
Klar ists gewissermaßen ein Unterschied, aber bleibt trotzdem regelwidrig.
Mit nächstes Jahr meinst du VAR? Gar nicht mitbekommen dass dazu was gesagt wurde. Fände ich ja komplett absurd wenn das dann tatsächlich zahlen würde
jou, das würde auch bei VAR zählen. Ist auch richtig so, sonst könnte man bei sowas ewig zurückspulen ... dass es da nen Cut gibt, ist schon okay.
es ist ja trotzdem ne Fehlentscheidung der Vergleich mit der Ecke passt IMO ganz gut, die würde man auch nicht zurücknehmen - aber ein Fehler des Schiedsrichtergespanns wärs auch so. Und mal ehrlich, Liverpools Glück mit dem Abseits ist in dieser Saison schon ziemlich ausgeprägt, deshalb hats für mich und meinem "Liverpool-Hass" einfach wieder ins Bild gepasstDeshalb fand ich es auch komisch das du das Tor als Abseitstor bezeichnet hast
Weil das Tor hat mit der Abseitsstellung jetzt nicht unmittelbar zu tun
Sky Sports?Haben die bei Sky Sports gesagt, ich finde es an sich ok, ich finde nicht das man da 1, 2 min zurückspulen sollte, das macht das Spiel iwie eigenartig das dann quasi alles ab der Abseitssituation nicht zählen würde
Würde ich auch City so sehen, bei denen es gar nicht mal unrealistisch wäre, das sie dann noch 2, 3 min den Ball haben
Natürlich wäre es aber schöner wenn es direkt gesehen und abgepfiffen werden würde
Diesen Elfer kriegen sie jetzt nicht, aber Salah schindet so oder so noch einen.
Och je, fühlst du dich in deinen Liverpool-Rants gestört?nächstes Mal setze ich drei Smilies, einer ist definitiv zu wenig. Beziehungsweise lass ich den Banter in Zukunft einfach, wenns um Liverpool geht, ist hier eh nur Wohlfühloase erwünscht.