L-james
Allrounder
Niemals Elfer, vor allem nicht im angeblich so harten England
Das ist nichtmal im soften Grönland ein Elfer, nirgendwo in diesem Sport ist das ein Elfer.
Zuletzt bearbeitet:
Niemals Elfer, vor allem nicht im angeblich so harten England
Naja, aber wie will man das sinnvoll verhindern ohne das ganze englische System mit Plätzen direkt am Spielfeld abzuschaffen? Mich wunderts ehrlich gesagt immer wieder, dass da nicht noch mehr passiertSchlechter als englische Schiedsrichter sind nur noch englische Stewards. Die Szenen bei Villa-Birmingham sind natürlich auf nem anderen Level, aber dass ein Arsenal-Fan auf den Platz kommen und Smalling wegstoßen kann, ist auch nicht gerade toll.
Aber das hatte doch gar nicht ich geschrieben.:unsure:Das ist nichtmal im soften Grönland ein Elfer, nirgendwo in diesem Sport ist das ein Elfer.
Aber das hatte doch gar nicht ich geschrieben.:unsure:
und genau deshalb geht mir dieses Kapitäns- und Führungsspieler-Geblubb immer so auf den Sack. Ist es echt zu viel verlangt, mal nur Leistung zu bringen und einfach mal die Klappe zu halten? Das am Ende ist ja nett, aber durch den ersten Teil interessiert das niemanden und da wird wieder völlig unnötig Unruhe reingebracht. Supi.“Like I’ve always said, Real Madrid is a dream for anyone, it’s one of the biggest clubs in the world,” said Pogba, speaking before France’s Euro 2020 qualifiers against Moldova and Iceland. “There is also Zidane as a coach and it’s a dream for anybody who likes football. For now, I’m at Manchester. We don't know what the future holds. I'm at Manchester and I’m happy.”