Premier League 2018-19


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast_481

Guest
Arsenal hinten gegen Palace. Auch wenn der Fussball aktuell besser ist als zuletzt unter Wenger... irgendwie sind die Gunners und United von den Zugpferden der Liga zu zwei völlig seelenlosen Konstrukten geworden. Bei United sehe ich mit Solskjaer an der Linie und Spielern wie Rashford, Lingard und Martial aber doch noch mehr Potenzial um wieder ein Name zu werden.
 

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.225
Punkte
113
Liverpool führt verdient, dann allerdings Cardiff mit einem Fehlschuss für den Jahresrückblick. Wenn es läuft, dann läufts...

Und Salah holt mal wieder seinen Standard Elfer raus :LOL:
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
haha, wow. Da kann man eigentlich nur noch lachen. Hoffentlich wird jetzt allen Beteiligten klar, dass sich im Sommer viel tun muss.

Flames aus den Playoffs raus, VfB gestern 0:6, United aktuell 0:4. Nettes Wochenende :LOL:

Kommenden Freitag driften die Steelers nen QB... :saint:
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.859
Punkte
113
Die Negativserie von United hat ziemlich bald begonnen, nachdem OGS ein längerer Trainervertrag gegeben wurde, oder? Erinnert an Real Madrid und Solari bzw. generell daran, dass man bei Interimstrainern mit gutem Start skeptisch sein bzw. denen keine zu langen Verträge geben sollte.

In der Form sollten sie normalerweise keine Chance gegen City haben - was manchen Fans insgeheim wohl auch ganz recht wäre, wenn sie nicht immer noch Chancen auf die CL hätten. An der Motivation wird es insofern kaum scheitern, aber sportlich scheinen sie schon mindestens eine Klasse schlechter zu sein als City.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.376
Punkte
113
Die Negativserie von United hat ziemlich bald begonnen, nachdem OGS ein längerer Trainervertrag gegeben wurde, oder? Erinnert an Real Madrid und Solari bzw. generell daran, dass man bei Interimstrainern mit gutem Start skeptisch sein bzw. denen keine zu langen Verträge geben sollte.

In der Form sollten sie normalerweise keine Chance gegen City haben - was manchen Fans insgeheim wohl auch ganz recht wäre, wenn sie nicht immer noch Chancen auf die CL hätten. An der Motivation wird es insofern kaum scheitern, aber sportlich scheinen sie schon mindestens eine Klasse schlechter zu sein als City.

Das waren sie allerdings gegen PSG auch. Das ist meine Hoffnung...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.362
Punkte
113
Ort
Austria
Die Negativserie von United hat ziemlich bald begonnen, nachdem OGS ein längerer Trainervertrag gegeben wurde, oder?
nö, die Ergebnisse im März haben vorher schon nicht so gepasst. Den Vertrag hat er Ende März bekommen, seither ist man 2-0-2 in der Liga (Siege gegen Watford und West Ham, Niederlagen gegen Wolves und Everton). Und eben die beiden Barcelona-Spiele.

Ole ist sicher nicht fehlerfrei, aber aktuell sehe ich die Hauptproblematik ganz klar auf Spielerseite. Wie man sich so hängenlassen und über den Platz traben kann, ist mir völlig schleierhaft. Everton hat heute ganze 8 Kilometer mehr abgespult, das sagt alles ...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.362
Punkte
113
Ort
Austria
Mike Phelan wird wohl neuer technischer Direktor bei United. Nicht unbedingt eine kreative Lösung, aber je nach genauem Aufgabenbereich könnte das durchaus passen. Als Bindeglied zwischen Trainer und Board könnte ich mir das schon vorstellen und in puncto Kaderplanung könnten er und Ole sicher sehr gut zusammenarbeiten. Michael Carrick würde dann wohl zum Co-Trainer aufsteigen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.932
Punkte
113
Ort
Hamburg
Chelsea vs Burnley nach 25 Minuten 2:2. Erinnert ein bisschen an die CL vor ein paar Tagen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.362
Punkte
113
Ort
Austria
Sean Dyche hebt sich alle drei Wechsel für die Nachspielzeit auf, nimmt aber dann keinen in Anspruch ... schräg. Aber gut, mit dem Unentschieden haben sie jetzt auch rechnerisch die Klasse gehalten, gönne ich ihnen nach dieser wirklich schwierigen Saison.

Was für ein Schneckenrennen um die CL-Plätze plötzlich. Sehr frustrierend als United-Fan, dass man den ganzen Rückstand aufholt - nur um dann die CL-Plätze wohl doch zu verpassen, weil man auf einmal selbst in noch größere Lethargie verfällt als die Gegner :crazy:
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.685
Punkte
113
Hudson Odoi hat sich die Achillessehne gerissen. Sowas darf dir beim Vertragspoker natürlich nicht passieren. Denk mal das wird dann jetzt doch auf eine Verlängerung hinauslaufen, damit er Sicherheit hat.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.244
Punkte
113
Für morgen hab ich irgendwie kein gutes Gefühl das Liverpool vom Spiel ManUnited gegen ManCity irgendwie profitieren könnte. ManUnited präsentiert sich zu verunsichert derzeit. Ausgerechnet morgen soll sich das ändern? Kann ich nicht dran glauben. Wenn ManCity morgen gewinnt holen die sich die Meisterschaft und Liverpool hat keine Chance mehr vorbei zu kommen.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.385
Punkte
113
Ort
CH
Shane Long vorhin übrigens mit dem schnellsten Tor der Premier League-Geschichte - das 1:0 für Southampton gegen Watford fiel nach gerade einmal sieben Sekunden. (y)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben