• Liebe Basketballfans, Basketball.de sucht junge Nachfolger, die die Leitung der Seite inklusive Managerspiel, Social Media Kanälen etc. zukünftig übernehmen möchten.

    Wir haben selbst mal sehr jung und mit wenig Erfahrung begonnen. Insofern suchen wir nicht unbedingt Leute mit großen Vorkenntnissen im Websitebetrieb, sondern motivierte Basketballer mit Love for the Game, die wir einarbeiten und denen wir schrittweise mehr Verantwortung übertragen können.

    Alle weiteren Infos gibt es hier: https://basketball.de/culture/basketball-de-team-sucht-junge-nachfolger-fuer-die-leitung-der-website/

    Liebe Grüße,
    Nico

Premier League 2018-19


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Viel klarer kann ein Handelfmeter nicht mehr sein. :crazy:

Aber wehe Liverpool steht 2 cm im Abseits.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
36.409
Punkte
113
Ich verstehe die Sicht der Leute nicht. Was soll denn Walker da machen? Der kommt im vollen Tempo und auf einmal springt der Ball von Alli weg und an den Arm von Walker der in vollem Tempo da 35 cm von Alli wegsteht. Der Arm ist weder vom Körper weg noch geht er zum Ball. Sowas kann halt passieren, deshalb einen Elfer zu fordern, ist doch verrückt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Schade, das dürfte die Meisterschaft endgültig gewesen sein.

ManU traue ich es deutlich weniger zu City noch in Schwierigkeiten zu bringen als Tottenham.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
36.409
Punkte
113
Tottenham hat in der 2. Halbzeit gespielt als würde es für sie um nichts gehen, echt schwach.

Die hatten kein Saft mehr. Du arbeitest Mittwoch und auch heute ständig nur gegen den Ball, am Mittwoch konnten sie über das ganze Spiel ihre regelmäßigen Nadelstiche setzen und heute die ersten 45 Minuten auch. In Halbzeit 2 ging da dann garnichts mehr, da kann man ihnen keinen Vorwurf machen.
Für sie geht es ja auch noch um die CL-Plätze, deshalb gibt es für sie nichts zum abschenken, aber irgendwann sind Beine und auch Kopf über dem Limit.
 

frusciante15

Bankspieler
Beiträge
7.477
Punkte
113
Die hatten kein Saft mehr. Du arbeitest Mittwoch und auch heute ständig nur gegen den Ball, am Mittwoch konnten sie über das ganze Spiel ihre regelmäßigen Nadelstiche setzen und heute die ersten 45 Minuten auch. In Halbzeit 2 ging da dann garnichts mehr, da kann man ihnen keinen Vorwurf machen.
Für sie geht es ja auch noch um die CL-Plätze, deshalb gibt es für sie nichts zum abschenken, aber irgendwann sind Beine und auch Kopf über dem Limit.

Ach komm, die haben es nicht mal probiert. Nicht mal ansatzweise. Das war 40 Minuten hinten kein Gegentor bekommen und in der restlichen Zeit hat man offensiv was probiert. Und City hatte ebenso eine starke Belastung, was man denen auch angemerkt hat. Die waren ja nicht mal gut.

Das war einfach sau schwach von Tottenham, gerade weil es für sie selber um was ging, macht es das noch schwächer. Du gehst da irgendwann do or die, aber nicht mal das kam.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
36.409
Punkte
113
Ach komm, die haben es nicht mal probiert. Nicht mal ansatzweise. Das war 40 Minuten hinten kein Gegentor bekommen und in der restlichen Zeit hat man offensiv was probiert. Und City hatte ebenso eine starke Belastung, was man denen auch angemerkt hat. Die waren ja nicht mal gut.

Das war einfach sau schwach von Tottenham, gerade weil es für sie selber um was ging, macht es das noch schwächer. Du gehst da irgendwann do or die, aber nicht mal das kam.

Was die Belastung betrifft, ist es halt vor allem auch für den Kopf ein himmelweiter Unterschied ob du selbst im Ballbesitz mal dich aktiv erholen kannst oder ständig ohne Ball arbeiten musst, das war ein deutlicher Vorteil für City.

Schade, das dürfte die Meisterschaft endgültig gewesen sein.

ManU traue ich es deutlich weniger zu City noch in Schwierigkeiten zu bringen als Tottenham.

Und dann patzt City nächste Woche in Burnley. Alles möglich, das Spiel bei United ist auf dem Papier das schwerste, was nicht bedeutet dass alle anderen sicher gewonnen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
50.043
Punkte
113
Ort
Austria
Solskjaer stellt sich aktuell gerne mal selber ein Bein mit diesen schrägen Formationen. Eigentlich unnötig.

Aber ich sehe momentan auch SEEEEHR wenig Herz und Motivation bei den Spielern.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
50.043
Punkte
113
Ort
Austria
haha, wow. Da kann man eigentlich nur noch lachen. Hoffentlich wird jetzt allen Beteiligten klar, dass sich im Sommer viel tun muss.

Flames aus den Playoffs raus, VfB gestern 0:6, United aktuell 0:4. Nettes Wochenende :LOL:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben