Premier League 2018-19


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Wieder Mist von De Gea. Aber sagen wir es mal so: Er hat in den vergangenen Jahren so viele Punkte festgehalten und seine Mitspieler waren schlecht, jetzt müssen sie ihm mal aushelfen und die Tore schießen.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.785
Punkte
113
Aber Brendan Rodgers darf dann gerne beweisen das er besser als Klopp ist und einigen Experten hier recht geben :saint:
Ja das war eine der schlechtesten Aussagen, die jemals hier geschrieben wurden und das soll was heißen. :D Ich hoffe derjenige schämt sich immernoch in Grund und Boden.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.496
Punkte
113
Ort
Austria
Dieser Spielstand zur Halbzeit ist so ein Witz. Wie man sich wieder so ins Knie schießen kann ... unfassbar.
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.349
Punkte
113
Man ist das spannend dieses Jahr. Da ist tatsächlich noch nichts gelaufen, das war dann während des Spiels deutlich spürbar.
Come on Citeh!
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.496
Punkte
113
Ort
Austria
Das fühlt sich deutlich schlimmer an als jede Niederlage der letzten Wochen. Ich will das nicht alles auf De Gea schieben, aber nach seinem Bock war sichtbar in der ganzen Mannschaft die Luft raus. Es ist erbärmlich, dass man gegen dieses Arsenal und dieses Chelsea die Top 4 nicht schaffen wird.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.425
Punkte
113
Das fühlt sich deutlich schlimmer an als jede Niederlage der letzten Wochen. Ich will das nicht alles auf De Gea schieben, aber nach seinem Bock war sichtbar in der ganzen Mannschaft die Luft raus. Es ist erbärmlich, dass man gegen dieses Arsenal und dieses Chelsea die Top 4 nicht schaffen wird.

Arsenal-Fan: Es ist erbärmlich, dass man gegen dieses United und dieses Chelsea die Top 4 nicht schaffen wird.
Chelsea-Fan: Es ist erbärmlich, dass man gegen dieses Arsenal und dieses United die Top 4 nicht schaffen wird
United-Fan: Es ist erbärmlich, dass man gegen dieses Arsenal und dieses Chelsea die Top 4 nicht schaffen wird.

;)
Wobei Tottenham aktuell nicht besser ist
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.496
Punkte
113
Ort
Austria
Arsenal-Fan: Es ist erbärmlich, dass man gegen dieses United und dieses Chelsea die Top 4 nicht schaffen wird.
Chelsea-Fan: Es ist erbärmlich, dass man gegen dieses Arsenal und dieses United die Top 4 nicht schaffen wird
United-Fan: Es ist erbärmlich, dass man gegen dieses Arsenal und dieses Chelsea die Top 4 nicht schaffen wird.

;)
Wobei Tottenham aktuell nicht besser ist
und alle 3 haben Recht ;)
 
G

Gast_481

Guest
Die Top-2 sind so gut, dass die 4 dahinter offenbar alle keinen Bock mehr haben. Wobei Chelsea und Arsenal noch die Chance haben sich über die EL für die CL zu qualifizieren, falls sie in der Liga verkacken.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Wenn am Ende City mit 1 Punkt und Bayern mit 1-2 Punkte/n vor Liverpool bzw. Dortmund Meister werden hab ich erst mal keinen Bock mehr auf Fussball.

Nee im ernst: Ich verfolge die PL zwar etwas, aber nicht so als ob ich da jeden auf dem Radar habe wie gut er ist.

Daher ne Frage an die Experten:

Ist das so gut wie durch? Hat Klopp noch ne Chance dass City gegen einen der letzten beiden stolpert (nicht gewinnt) oder ist dsa so gut wie auszuschließen?

Wär echt so mies wenn Liverpool gg Barca rausfliegt und dann mit so vielen Punkten nicht Meister wird.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.221
Punkte
113
Ist so gut wie auszuschließen, aber 100 prozentig weiss man es nie, siehe Nürnberg gestern. Leicester traue ich minimal etwas zu.
 

Tafelspitz

Bankspieler
Beiträge
1.950
Punkte
113
Unter normalen Umständen glaube ich leider nicht, dass City da was anbrennen lässt, es sei denn Pep lässt sich wieder was spezielles einfallen. Gestern nach 80 Min nen Stürmer rauszunehmen und nen IV zu bringen, finde ich für ein Team wie ManC irgendwie auch etwas "speziell".....

Habe das Spiel gestern mal verfolgt und fand das, was ich gesehen habe, schon wirklich sehr stark. Man war eben nur zu dumm die Dinger reinzumachen und hat einen klaren 11er nicht bekommen.

Aber ManC sollte gegen die beiden restlichen Gegner stark genug sein um immer irgendwie einen reinzumachen,
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
Ist das so gut wie durch? Hat Klopp noch ne Chance dass City gegen einen der letzten beiden stolpert (nicht gewinnt) oder ist dsa so gut wie auszuschließen?

Fühl mich zwar mit Experte nicht angesprochen, antworte aber dennoch mal:

Es hätte schon weitaus größere Überasschungen gegeben im Fußball. Ich würde aber keine 50 Euro darauf setzen. In Prozenten 90% Wahrscheinlichkeit pro City. Leicester scheint gut drauf zu sein, aber in Manchester ist es schwer was zu holen. Wäre es umgedreht wäre ich optimistischer, sprich Auswärtsspiel in Leicester und Heimspiel gegen Hove.

Hoffe auf Ajax gegen Liverpool im Finale, sodass Liverpool sich dann wenigstens mit dem CL-Titel trösten kann.:clowns:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.496
Punkte
113
Ort
Austria
Bänderverletzung und 6-8 Wochen Pause für Eric Bailly, der damit auch den Africa Cup verpasst.

Glück im Unglück, würde ich mal sagen. Ich hatte da schon nen Kreuzbandriss befürchtet.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.496
Punkte
113
Ort
Austria
John O'Shea beendet mit 37 seine Karriere. Hat nach seinen 11 United-Jahren letztlich noch 7 Jahre bei Sunderland und jetzt eines bei Reading gespielt, dazu 118 Länderspiele ... not bad. Einer der "unsung heroes" in den erfolgreichen United-Teams der 2000er, viele Titel gewonnen und ein CL-Finale bestritten. Ein unfassbar vielseitiger Spieler, der in seiner United-Karriere wahrscheinlich jede Position mal gespielt hat. Und ja, auch Goalie :D

PotableWillingDotterel-size_restricted.gif
NeedyEducatedAnaconda-small.gif


primär aber natürlich als RV, IV, LV oder DM unterwegs. Nicht der technisch talentierteste Spieler, aber ein sehr wertvoller Rollenspieler, mit dem du einfach Spiele gewinnst. Was nicht heißt, dass er nicht kicken konnte ;)

AdorableTimelyHypsilophodon-small.gif
FastVacantInexpectatumpleco-size_restricted.gif
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.496
Punkte
113
Ort
Austria
Spurs schon seit der 48. nur noch zu neunt (Son und Foyth jeweils mit rot runter), aber immer noch 0:0 gegen Bournemouth.

EDIT: Ake mit dem Siegestor in der 91. Minute. Die Spurs mit 13 Saisoniederlagen und trotzdem auf Kurs zu Platz 3 :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben