Premier League 2018-19


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Ich denke niemand hier hat Lust in diesem Thread alle paar Wochen zu lesen, wer Klopp "nervig" und wer Klopp "übermenschlich" findet.
Ihn kann natürlich jeder finden wie er will, aber reicht dann nicht ein "mir zu überdreht, mag ich nicht" anstatt wieder mit diesem Hype/Jesus/nervt zu kommen und muss die Gegenseite dann zum 123. mal mit der gleichen Argumentation kommen? DAS nervt ;)

Zudem hat hierzu nun wirklich jeder der in diesem Thread schreibt seine Meinung mehrfach kundgetan.

Ich denke seine fachliche Qualität lässt sich objektiv bewerten und die ist zweifellos 1a. Menschlich hat man da halt seine persönliche Meinung. Warum freut man sich als LFC oder Klopp- Anhänger nicht einfach über diese wunderbare Zeit?

Ich denke die Positionen sind klar. Macht doch einen Klopp-Thread auf, wo man sich dann weiter im Kreis drehen kann...
 
Zuletzt bearbeitet:

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Ich denke niemand hier hat Lust in diesem Thread alle paar Wochen zu lesen, wer Klopp "nervig" und wer Klopp "übermenschlich" findet.
Ihn kann natürlich jeder finden wie er will, aber reicht dann nicht ein "mir zu überdreht, mag ich nicht" anstatt wieder mit diesem Hype/Jesus/nervt zu kommen und muss die Gegenseite dann zum 123. mal mit der gleichen Argumentation kommen? DAS nervt ;)

Zudem hat hierzu nun wirklich jeder der in diesem Thread schreibt seine Meinung mehrfach kundgetan.
sorry, ich lese hier nicht jede Seite
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
sehe ich ähnlich, aber für den Transfersommer wärs schon wichtig gewesen. Da wirds Spieler geben, denen die CL als Argument schon wichtig gewesen wäre.
Das muss aber nicht negativ sein, weils den Charakter der Leute vielleicht zeigt. Die kommen dann eher, weil sie unbedingt für United spielen möchten und auch Interesse daran haben, langfristig Teil von etwas zu sein. Und die Euro League ist für junge Talente auch eine schöne Möglichkeit, auf sich aufmerksam zu machen. Den großen Namen hat der Klub immer noch, das ändert sich auch nicht weil man nicht CL spielt.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.464
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Ich denke niemand hier hat Lust in diesem Thread alle paar Wochen zu lesen, wer Klopp "nervig" und wer Klopp "übermenschlich" findet.
Ihn kann natürlich jeder finden wie er will, aber reicht dann nicht ein "mir zu überdreht, mag ich nicht" anstatt wieder mit diesem Hype/Jesus/nervt zu kommen und muss die Gegenseite dann zum 123. mal mit der gleichen Argumentation kommen? DAS nervt ;)

Zudem hat hierzu nun wirklich jeder der in diesem Thread schreibt seine Meinung mehrfach kundgetan.

Ich denke seine fachliche Qualität lässt sich objektiv bewerten und die ist zweifellos 1a. Menschlich hat man da halt seine persönliche Meinung. Warum freut man sich als LFC oder Klopp- Anhänger nicht einfach über diese wunderbare Zeit?

Ich denke die Positionen sind klar. Macht doch einen Klopp-Thread auf, wo man sich dann weiter im Kreis drehen kann...


Weiss auch nicht wie man so ein Video erstellen kann (Sport1), aber wenn man den Barkeeper so hört scheint tatsächlich ein bisschen dran zu sein.


Hoffen wir mal dass Pep heute mal nicht mehr gewinnt dann wird s geil!
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.809
Punkte
113
Come on, Leicester!

hatte ich schon erzählt das ich schon als kleiner Bub Leicester-Fan war?:wavey:
Ich würde es Klopp nicht ankreiden wenn er die Meisterschaft nicht holt, wie gesagt, 97 Punkte, was soll man da mehr verlangen? aber in ein paar Jahren, wird man über diese Saison halt ganz anders reden wenn man Meister geworden ist oder Vize auch wenn es bei 97 und 98 Punkten eigentlich keinen Unterschied macht
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
#JesuisLeicester

Lieber Jamie, heute darfst du gerne City abschießen! :cool1:

Dann wird man voraussichtlich dir als auch Kloppo eine Statue hinstellen! :wavey::belehr:
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Heute habe ich irgendwie so gar nicht das Gefühl, dass da was geht für Leicester. Da aber seit ca. 8 Spielen immer ein gutes Gefühl habe, dass City mal was liegenlassen könnte, nehme ich das mal als gutes Zeichen. :saint:
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
5 Minuten gespielt und schon 4-5 Komplettabbrüche. Läuft mal wieder.

Naja noch 1 Spieltag, dann gibt es zwar miesere Kommentatoren aber dafür besseres Bild, was mir deutlich wichtiger ist.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.201
Punkte
113
5 Minuten gespielt und schon 4-5 Komplettabbrüche. Läuft mal wieder.

Naja noch 1 Spieltag, dann gibt es zwar miesere Kommentatoren aber dafür besseres Bild, was mir deutlich wichtiger ist.

Das muss aber an den Gegebenheiten bei dir liegen, denn sowas kommt bei mir überhaupt nicht vor und das Spiel läuft in gewohnter Weise einwandfrei.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Das muss aber an den Gegebenheiten bei dir liegen, denn sowas kommt bei mir überhaupt nicht vor und das Spiel läuft in gewohnter Weise einwandfrei.

Nein, es liegt mit Sicherheit nicht an meinem Internet. Das ist definitiv schnell genug.
Kenne genug Leute in meinem Umfeld die auch regelmäßig Probleme haben.
Manchmal auch wenn bei mir alles läuft.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.955
Punkte
113
Ich habe seit zwei Jahren nie Probleme mit DAZN gehabt. Selbst als ich beschissenes WLAN hatte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben