Premier League 2018-19


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.985
Punkte
113
Ort
Austria
Derby County sichert sich mit einem 3:1 gegen West Brom das letzte Playoff-Ticket. Middlesbrough hilft der 2:1-Sieg gegen Rotherham damit nicht mehr.

Leeds United - Derby County
West Bromwich - Aston Villa
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.151
Punkte
113
Leeds United - Derby County
West Bromwich - Aston Villa
Hoffe da auf den Sieger von Leeds-Derby. West Brom und Villa find ich persönlich eher langweilig. Gilt für viele bestimmt auch für Derby, aber die sind durch Lampard für mich sehr interessant. Zu Leeds und Bielsa braucht man denk ich eh nicht viel sagen. Von daher wird wie gesagt hoffentlich der Sieger aus Leeds-Derby.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.985
Punkte
113
Ort
Austria
Bin im Zug und sehe heute nichts, aber im Redcafe fallen sie alle über die Spieler her und die "Journalisten" twittern in erster Linie darüber, welche Spieler noch Handschuhe tragen (weil das ja so megawichtig ist). Also wie gehabt.

1:0 ist letztlich zu wenig, wenn man in die Top 4 will. In puncto Tordifferenz müsste man noch ein paar Tore auf Chelsea und Arsenal aufholen (Spurs sind zu weit weg) und da müsste es heute schon sowas wie 4:0 oder so werden, wenn man sich da Hoffnungen machen will. Und das sollte man ja, Chelsea zuhause noch 0:0 gegen Watford ...
 

Zukunft

Nachwuchsspieler
Beiträge
122
Punkte
18
Bin im Zug und sehe heute nichts, aber im Redcafe fallen sie alle über die Spieler her und die "Journalisten" twittern in erster Linie darüber, welche Spieler noch Handschuhe tragen (weil das ja so megawichtig ist). Also wie gehabt.

1:0 ist letztlich zu wenig, wenn man in die Top 4 will. In puncto Tordifferenz müsste man noch ein paar Tore auf Chelsea und Arsenal aufholen (Spurs sind zu weit weg) und da müsste es heute schon sowas wie 4:0 oder so werden, wenn man sich da Hoffnungen machen will. Und das sollte man ja, Chelsea zuhause noch 0:0 gegen Watford ...
Momentan speilt ManU echt nicht gut gegen so eine Mannschaft hoffentlich wird die 2 Halbzeit besser
 

Zukunft

Nachwuchsspieler
Beiträge
122
Punkte
18
Oh Mann ManU kann die top 4 vergessen
Was war das denn für ein Tor? :kopfpatsch:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.985
Punkte
113
Ort
Austria
haha, Huddersfields Bilanz in den letzten 24 Spielen ist 1-1-22. Nur folgerichtig, dass dieses United hier wieder was liegen lässt. Erbärmlich.
 

Zukunft

Nachwuchsspieler
Beiträge
122
Punkte
18
haha, Huddersfields Bilanz in den letzten 24 Spielen ist 1-1-22. Nur folgerichtig, dass dieses United hier wieder was liegen lässt. Erbärmlich.
Ich finde es echt traurig wie ManU spielt
Ich dachte das Spiel endet mit ca. 0:3 und dann so eine Enttäuschungen
ManU spielt mit HUD als währen sie gleich stark
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.805
Punkte
113
Klopp ist ein Sympathieträger der seinesgleichen sucht. In diesem Punkt sind wir uns denke ich alle einig.

Klopp ist intelligent und eloquent und auch witzig wenn er locker ist, aber auch ein verdammt schlechter Verlierer, der bei fast allem die Schuld sucht
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.985
Punkte
113
Ort
Austria
Wenn sie Jetzt keinen neuen Abwehrspieler kaufen dann weiß ich auch nicht mehr
ja, aber damit ist es nicht getan. United braucht eigentlich einen radikalen Umbruch, aber ich bezweifle, dass die Glazers das absegnen.

Ole tut mir wirklich leid. Als er kam, haben sich diese rückgratlosen Söldner ein paar Wochen ins Zeug gelegt - dann haben sie ihre Werkzeuge wieder weggelegt. Für solche Leistungen sollte man diesen Spielern eigentlich das Gehalt kürzen.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.805
Punkte
113
Southampton ist ein gutes Stichwort. Die haben zwischen 2014 und 2017 ungefähr genau das erreicht, was Liverpool in diesem Jahrzehnt in der Vor-Klopp-Zeit fast ausnahmslos erreicht hat - nämlich die Plätze 6-8. Einzig die Saison 2014 mit Platz 2 sticht da bei Liverpool heraus, ansonsten nur MF-Team-Platzierungen.

Du willst doch nicht ernsthaft Southampton mit Liverpool vergleichen
du hast in Augsburg auch nicht genauso gute Voraussetzungen wie in Schalke, auch wenn Augsburg paar Jahre um Platz 5-8 gespielt hat und Schalke jetzt in den letzten 3 Jahren 10., 2. und jetzt wohl 15. geworden ist
Wenn jetzt der nächste Trainer 7. mit Schalke wird hat er dann eine tolle Saison gespielt?
Rodgers ist doch auch geflogen wegen dem Absturz, der Southampton Trainer wird nicht aus sportlichen Gründen fliegen wenn er 7. oder 8. wird
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.224
Punkte
113
ja, aber damit ist es nicht getan. United braucht eigentlich einen radikalen Umbruch, aber ich bezweifle, dass die Glazers das absegnen.

Ole tut mir wirklich leid. Als er kam, haben sich diese rückgratlosen Söldner ein paar Wochen ins Zeug gelegt - dann haben sie ihre Werkzeuge wieder weggelegt. Für solche Leistungen sollte man diesen Spielern eigentlich das Gehalt kürzen.
Tja, selbst schuld, wenn man so einen oberkrassen Spieler und Leader wie Gewinnertyp Pogba nicht spielen lässt. Oh, wait...:licht:
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.635
Punkte
113
Im Prinzip somit alles schon entschieden. Schwer vorstellbar das ManCity gegen Gegner Punkte liegen lässt für die es nur noch um die berühmte goldene Ananas geht. Arsenal hat die CL auch hergeschenkt. 2 Siege und 4 Niederlagen aus den letzten 7 Spielen in der PL.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Ich hab diese herzlosen Versager echt satt. Ich würde am letzten Tag aus Protest eine Jugendmannschaft aufstellen, schlechter können es die auch nicht machen.

Ich zitiere: „Das ist keine Mannschaft, sondern nur eine Zusammenstellung von Spielern“,

„Wir sprechen hier über Huddersfield, die die gesamte Saison über gestrauchelt sind. Aber ich schaue ihnen lieber zu als denen in den roten Trikots. Am Team von United mag ich wirklich überhaupt nichts mehr. Sie sind einfach nur furchtbar. Es ist eine Ansammlung von mutlosen Spielern."

Den ganzen überteuerten Schrott weg, solange die noch eine gute Ablöse bringen. Und kompletter Neuaufbau. Lass es ruhig 2, 3 oder 4 Jahre dauern bis zum PL Titel. Dafür ein Team auf dem Platz, wo es wieder Spaß macht ihnen zuzuschauen. Und bloss Pfoten weg von Auslaufmodellen, die Real teuer los werden will. Gemeint ist Bale. Europa League ist doch auch gar nicht sein Niveau.

Ansonsten habe ich absolut kein Problem mit Euro League nächstes Jahr. In der CL hat der Haufen eh nix verloren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Klopp ist intelligent und eloquent und auch witzig wenn er locker ist, aber auch ein verdammt schlechter Verlierer, der bei fast allem die Schuld sucht
Mir ist der zu überdreht, ich mag ihn nicht. Sympathisch war er noch in Dortmund....mittlerweile wird er gehypt als sei er Jesus. Es nervt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben