Premier League 2018-19


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.355
Punkte
113
Liverpool hat ne absolute Meistersaison gespielt. Interessiert nur leider in 5 Jahren keinen mehr, weil da nur plump auf Wikipedia geklickt wird und kein Titel in Klopps Vita steht. Man kennt ja die Spezialisten hier...
Ja, vor der Saison von Liverpool kann man wirklich nur den Hut ziehen, war schon brutal stark. Halt 'Pech', dass City noch stärker unterwegs war. Liverpool kann man eigentlich gar nichts vorwerfen. Wobei die Saison ja noch nicht vorbei ist..

Dennoch wäre es schon enttäuschend bzw ein gewisser Makel, wenn Klopp erneut ohne Titel aus der Saison geht. Klang immerhin vor knapp vier Jahren wie folgt :

Wenn wir in vier Jahren hier sitzen, werden wir einen Titel gewonnen haben. Oder ich werde vielleicht Trainer in der Schweiz."
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.595
Punkte
113
Wusstet ihr eigentlich, dass @Hans Meyer als Kind in Brighton & Hove Albion Bettwäsche geschlafen hat und großer Fan der Seagulls ist?

Exakt
Hab immer Pipi in den Augen wenn ich die Hymne höre

wie viele denn? Zwei oder der drei vielleicht? So what. Wenn Bayern gegen Traktor Chelyabinsk spielt, ist das halbe Forum voll mit Hardcore-Traktor-Fans und dann interessiert das auch keinen. C'est la vie.

Wie @John Lennon richtig angemerkt hat, ich war schon immer Brighton Fan :nono:

Wobei zu Brighton hab ich sogar einen "Bezug", hab sie mal beim Championship Manager aus Liga 5 oder 4 in die 1. Liga geführt
 
Zuletzt bearbeitet:

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Wer am letzten Spieltag nicht für Brighton ist, hat den Fussball nie geliebt.
Ach komm. Wie viel Kohle hat Liverpool investiert in den letzten Jahren? Was ist daran liebenswerter als eine Meisterschaft von City? Sie sind kein Underdog wie Leicester ....da habe ich mich damals von Herzen mitgefreut, weil es einfach eine Besonderheit war. Ein Märchen , was fürs romantische Fussballherz.
 

CP3

Nachwuchsspieler
Beiträge
599
Punkte
93
Ach komm. Wie viel Kohle hat Liverpool investiert in den letzten Jahren? Was ist daran liebenswerter als eine Meisterschaft von City? Sie sind kein Underdog wie Leicester ....da habe ich mich damals von Herzen mitgefreut, weil es einfach eine Besonderheit war. Ein Märchen , was fürs romantische Fussballherz.
Um genau zu sein 700 Mio in den letzten 5 Jahren wie hier auf den letzten Seiten nachgelesen werden kann.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Um genau zu sein 700 Mio in den letzten 5 Jahren wie hier auf den letzten Seiten nachgelesen werden kann.
Deswegen sehe ich nicht ein, warum ein zusammengekaufter Titel von Liverpool was Besseres sein soll als bei anderen. Den bösen Scheichklubs wirft man das immer vor und freut sich, wenn sie aus der CL rausfliegen.
 

CP3

Nachwuchsspieler
Beiträge
599
Punkte
93
Deswegen sehe ich nicht ein, warum ein zusammengekaufter Titel von Liverpool was Besseres sein soll als bei anderen. Den bösen Scheichklubs wirft man das immer vor und freut sich, wenn sie aus der CL rausfliegen.
Am besten alle Ausführungen zu dem Thema auf den vorherigen Seiten lesen.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Schade, dass Leicester nix holen konnte, aber wirklich verdient wäre es auch nicht gewesen.

Was für eine Bude von Kompany... Da war mein Kopf gleichzeitig zwischen :beten: und :(.
 
G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Das der Holzhacker die Saison mit so einem Sonntagsschuss entscheidet ist echt bitter. Da wird Pool mit 97 Punkten und nur 1 Niederlage am Ende kein Meister, das ist so pervers.

Aber sie haben halt auch einen guten Vorsprung verspielt, und das müssen sie sich natürlich ankreiden lassen.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.038
Punkte
113
Klopp ist nicht irgendein Trainer. Er hat in Dortmund großes geleistet und genießt deshalb vor allem dort natürlich noch ein hohes Ansehen. Auch bei Liverpool hat er schon einiges erreicht. Das er ein sehr guter Trainer ist, kann kaum einer in Abrede stellen. Das er bis heute für einige der Inbegriff von Cinderella Geschichten ist und der beste Trainer der Welt, kann man dann anders sehen. Das übliche Fangebaren :D
Fußball ist aber auch in den Augen der breiten Masse und Öffentlichkeit ein Ergebnissport und wie oben geschrieben ist in ein paar Jahren vieles vergessen. Auch das Quäntchen Glück ist oft entscheidend.
Aktuell ist z.B. Erik ten Hag der "heißeste Scheizzz". Sollte er tatsächlich ins CL-Finale (und da dann auch noch gewinnen) einziehen wäre das die größte Sensation im Spitzenfußball in den letzten... ??? was weiß ich wieviel Jahren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben