Wieviele City-Pep-Fans es auf einmal gibt ...
Das ist ein dämlicher Vergleich.wie viele denn? Zwei oder der drei vielleicht? So what. Wenn Bayern gegen Traktor Chelyabinsk spielt, ist das halbe Forum voll mit Hardcore-Traktor-Fans und dann interessiert das auch keinen. C'est la vie.
Kann man nicht einfach beide Trainer für ihre grandiose Arbeit respektieren? Jeder Fußball-Fan auf der Welt würde es abfeiern, wenn diese Trainer den eigenen Verein trainieren.Brauchen wir etwa noch ein paar mehr Klopp Vergötterer?!
Ja, vor der Saison von Liverpool kann man wirklich nur den Hut ziehen, war schon brutal stark. Halt 'Pech', dass City noch stärker unterwegs war. Liverpool kann man eigentlich gar nichts vorwerfen. Wobei die Saison ja noch nicht vorbei ist..Liverpool hat ne absolute Meistersaison gespielt. Interessiert nur leider in 5 Jahren keinen mehr, weil da nur plump auf Wikipedia geklickt wird und kein Titel in Klopps Vita steht. Man kennt ja die Spezialisten hier...
Wusstet ihr eigentlich, dass @Hans Meyer als Kind in Brighton & Hove Albion Bettwäsche geschlafen hat und großer Fan der Seagulls ist?
wie viele denn? Zwei oder der drei vielleicht? So what. Wenn Bayern gegen Traktor Chelyabinsk spielt, ist das halbe Forum voll mit Hardcore-Traktor-Fans und dann interessiert das auch keinen. C'est la vie.
Ach komm. Wie viel Kohle hat Liverpool investiert in den letzten Jahren? Was ist daran liebenswerter als eine Meisterschaft von City? Sie sind kein Underdog wie Leicester ....da habe ich mich damals von Herzen mitgefreut, weil es einfach eine Besonderheit war. Ein Märchen , was fürs romantische Fussballherz.Wer am letzten Spieltag nicht für Brighton ist, hat den Fussball nie geliebt.
Um genau zu sein 700 Mio in den letzten 5 Jahren wie hier auf den letzten Seiten nachgelesen werden kann.Ach komm. Wie viel Kohle hat Liverpool investiert in den letzten Jahren? Was ist daran liebenswerter als eine Meisterschaft von City? Sie sind kein Underdog wie Leicester ....da habe ich mich damals von Herzen mitgefreut, weil es einfach eine Besonderheit war. Ein Märchen , was fürs romantische Fussballherz.
Deswegen sehe ich nicht ein, warum ein zusammengekaufter Titel von Liverpool was Besseres sein soll als bei anderen. Den bösen Scheichklubs wirft man das immer vor und freut sich, wenn sie aus der CL rausfliegen.Um genau zu sein 700 Mio in den letzten 5 Jahren wie hier auf den letzten Seiten nachgelesen werden kann.
Am besten alle Ausführungen zu dem Thema auf den vorherigen Seiten lesen.Deswegen sehe ich nicht ein, warum ein zusammengekaufter Titel von Liverpool was Besseres sein soll als bei anderen. Den bösen Scheichklubs wirft man das immer vor und freut sich, wenn sie aus der CL rausfliegen.