Who
Bankspieler
Bei Alonso frage ich mich immer, wie der als Verteidiger enden konnte
Zu 75% wohl weil er Linksfuß ist
Bei Alonso frage ich mich immer, wie der als Verteidiger enden konnte
Wobei man heute und auch gegen City (natürlich weniger) schon gute Ansätze und Phasen gesehen hat. Mit der Klasse in der Offensive werden sie sich gegen die kleineren Gegner leichter tun, bis zum Liverpool Spiel im November müssen halt etliche Siege her, sonst wird es in der Tat ungemütlich.Bin mal gespannt wie lange es dauert, bis man bei Arsenal und bei den "Fans" merkt, was für einen Nachfolger für den schlimmen Arsene Wenger man sich da eingekauft hat.
Bin mal gespannt wie lange es dauert, bis man bei Arsenal und bei den "Fans" merkt, was für einen Nachfolger für den schlimmen Arsene Wenger man sich da eingekauft hat.
5:1 für City gegen Huddersfield. United Fans haben es momentan echt nicht leicht...
Es ist irgendwo eine Lappalie, aber dass Prinzessin Pogba die Kapitänsbinde bekommt und Musterprofi De Gea nicht, ärgert mich mehr, als es sollte.
Seh das Spiel auch heute nicht live. Zwei in Folge und dann auch noch zum Saisonstart ... danke Jose
Was mich bei fast jedem Stürmer aufregt - rechts kommt Mata mit, spielt Lukaku den noch rüber, ist das zu 96 % ein Tor.
vielleicht, ja ich gehöre halt zur "die Binde ist symbolisch, aber man muss sie sich verdienen"-Fraktion. Ist Mourinho definitiv nicht, und das finde ich schade. Ein Zlatan, der eine Handvoll Spiele gemacht hat, und ein Pogba, der rumzickt und sportlich vieles schuldig bleibt, haben sich dieses Privileg für mich einfach nicht verdient. Lieber jemand, der schon lange beim Verein ist ...Vielleicht ist aber Mourinho auch einfach Anhänger der "Torhüter ist als Kapitän sinnbefreit" Fraktion, die durchaus nicht sooo klein ist
Naja, wobei in 90% solcher Szenen der Spieler erst dann frei wird wenn der Stürmer schon seinen Bewegungsablauf zum Schuss gestartet hat. (Die Szene jetzt habe ich nicht so vor dem Auge, nebenbei noch Kram zu tun)