Premier League 2018/19


xEr

Bankspieler
Beiträge
12.647
Punkte
113
Auch der im MMA bekannte und international erfolgreiche koreanische Kämpfer Chan Sun Jung aka "Korean Zombie" musste mitten in seiner Prime den 2 jährigen Militärdienst absolvieren. Da wird man also als Promi oder erfolgreicher Sportler nicht automatisch durchgewunken und bekommt irgendeine Ausnahmeregelung.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
aber immer noch besser als die Gerüchte, die da über ein Video von ihm und einem Hund durch die Social Media-Plattformen geistern :crazy::panik:

:panik: :panik: Ich will da gar nicht mehr darüber lesen. :crazy:

Auch der im MMA bekannte und international erfolgreiche koreanische Kämpfer Chan Sun Jung aka "Korean Zombie" musste mitten in seiner Prime den 2 jährigen Militärdienst absolvieren. Da wird man also als Promi oder erfolgreicher Sportler nicht automatisch durchgewunken und bekommt irgendeine Ausnahmeregelung.

Auch in Südkorea sollte MMA allerdings eine andere Stellung haben als Fußball, oder?

PhilIvey hat in seinem sehr informativen Post ja schon einiges dazu erklärt. Ich habe gar kein Problem damit, dass auch Superstars ihren Militärdienst absolvieren müssen. Wenn das die Südkoreaner so für sich entschieden haben - sollen sie. Aber warum Profisportler das nicht mit Mitte 30, nach ihrer Karriere, absolvieren können ist in der Tat zu hoch für mich. Son wird auch mit 35 noch körperlich fitter sein als 95 % derer, mit denen er den Dienst absolvieren wird.
 

Shafran

Nachwuchsspieler
Beiträge
455
Punkte
63
Ich schätze, die meisten Kicker würden nach zehnjähriger Profikarriere ausgemustert werden. Kondition wird Son selbstverständlich noch haben, aber die tragen doch fast alle gewisse orthopädische Schäden mit sich herum.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.948
Punkte
113

Schade für de Bruyne persönlich, könnte aber vielleicht dazu führen, dass City nicht wieder von Anfang an die Liga dominiert und die Saison so eventuell ein wenig spannender wird. Wobei sie natürlich so tief besetzt sind, dass man sich auch nicht wundern muss, wenn sie das relativ locker wegstecken.
 

Werder-Fan157

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.717
Punkte
0
Der Spielplan meint es mit Arsenal nicht gerade gut.Nach City jetzt gegen Chelsea.Schwerer geht der Auftakt kaum.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.768
Punkte
113
Ort
Austria
Cardiff sieht nicht gut aus, viele Spiele werden die nicht gewinnen. Den Punkt heute haben sie ausschließlich dem unterirdischen Kenedy zu verdanken. Den in der 95. einen Elfer schießen zu lassen, nachdem er eine grauenhafte Leistung gezeigt hat und in der ersten Halbzeit als erster PL-Spieler seit 2010 keinen einzigen Pass in 45 Minuten an den Mann brachte, ist einfach komplett bescheuert.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Ist Schürrle schon drin um das Spiel noch zu drehen?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.768
Punkte
113
Ort
Austria
Schöner Saisonstart für Bournemouth :thumb: kann man von den Aufsteigern noch nicht behaupten.

West Bromwich knüppelt in der Championship mal eben QPR mit 7:1 weg :eek: Leeds und Bielsa weiter makellos, heute 2:0 gegen Rotherham. Aston Villa gibt erstmals Punkte ab, nur 1:1 bei Ipswich.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Micky Mouse läuft nicht mit, Arsenal vogelwild.

Schon krass wie Sarri seine Philosophie innerhalb von wenigen Wochen implementiert hat. Klar Chelsea hat auch ordentlich Qualität + Königstransfer Jorginho, der verlängerter Arm von Sarri ist, aber der Fußball sieht komplett anders aus als unter Conte.
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
Wie kann Auba den vorbeischießen?:mensch:

Und im Gegenzug das Tor durch Morata! Da sieht Mustafi nicht gut aus.

Pfannenstiel meint doch nicht ernsthaft, dass Kepa besser als De Gea ist? o_O
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Emery's Gameplan ist schon sehr absurd für den Kader, was auch immer sich die Oberen da bei beiden Punkten gedacht haben.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.790
Punkte
113
Guendouzi ist auch gegen Chelsea komplett überfordert, ist Ramsey angeschlagen oder spinnt Emery?
 
Oben