Naja, definiere "lustig". Ich kann darüber aktuell nicht besonders viel lachen
Ich komme da eher wieder auf den Punkt zurück, den ich am Sonntag schon angesprochen habe: Paul Pogba in den ersten Saisonspielen die Kapitänsbinde zu geben ist eine bodenlose Sauerei. Dass Mourinho das macht, um die Wogen irgendwo zu glätten, ist mir klar, aber das ist für mich einfach erbärmlich. Vielleicht bin ich da altmodisch, aber ein Kapitän sollte jemand sein, der schon lange beim Verein spielt. Es sollte ein Privileg sein, kein Friedensangebot. Was hat Pogba getan, um sich dieses Privileg zu verdienen? Gar nichts. Mir ******egal, dass er in einer stargespickten Nationalmannschaft offenbar der Ober-Cheerleader war. Wer nach seinem ersten Spiel mit Binde im Interview Sachen von sich gibt wie "there are things I can't tell you or I'll get fined" und nach dem zweiten seinen Berater wieder Stunk machen lässt, kann mich als Fan wirklich mal kreuzweise. Genauso wie der rückgratlose Trainer, der die Kapitänsbinde vergibt, um im Tagebuch eines Spielers wieder etwas besser wegzukommen.
Ich hab es einfach satt, dass dieser Tage Trainer, Berater und Spieler gleichermaßen einen Haufen auf diesen schönen Verein setzen. Die Post-SAF-Ära musste ja zwangsläufig schwierig werden, aber dass man es so weit kommen hat lassen, tut schon weh. Und dann kommen zum Drüberstreuen dann noch Aussagen wie jene von Leon fucking Balogun dazu.
"Some of the lads have just asked me that too and I said I had expected the Premier League to be quicker, but they told me this is always the kind of game you play against United,” the Nigeria defender said. “They like to slow it down a little bit sometimes. Liverpool is going to be completely different. I know how [Jürgen] Klopp likes to play. It’s going to be a lot quicker and a lot more intense."