Premier League 2018/19


L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Guendouzi ist auch gegen Chelsea komplett überfordert, ist Ramsey angeschlagen oder spinnt Emery?

Was willst du mit Ramsey? Da sitzt ein Torreira draußen. Abgesehen davon finde ich Guendouzi nicht mal probematisch sondern Xhaka, der hat nichts mehr in der Startelf zu suchen.
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
Arsenal spielt kacke, aber könnte durchaus führen, wenn Auba das Ding macht (dann fällt im Gegenzug auch nicht das 0:2). :crazy:
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
Und da ist das 2:2! Miki an jeder gefährlichen Aktion beteiligt. :ricardo:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.768
Punkte
113
Ort
Austria
Was die Abwehrreihen hier zeigen, ist schon ziemlich haarsträubend :crazy:

Kepa hat noch sehr viel Arbeit vor sich.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Alter Verwalter, was ist das bitte defensiv bei Chelsea? Auba ist aber auch ein Chancentod.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Da stehen 4 Spieler von Chelsea am linken Strafraumeck, einer von Arsenal läuft tief und was machnen die Jungs in Blau? Einer bleibt im Raum stehen und 3 decken einen und lassen den tieflaufenden Spieler komplett blank :crazy:. Vogelwild was die da machen, da fühlt sich keiner für irgendwas verantwortlich, so kann man einen Gegner natürlich auch komplett zurückholen.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Geiles Spiel zum Anschauen für die Neutralen. 2-2 komplett verdient wenn man sich die Chancen anschaut, es könnte auch 5-5 stehen. Das zweite Tor von Arsenal war extrem geil gespielt, von hinten bis vorn ganz ganz sauber durchgespielt. :thumb:
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Als neutraler Zuschauer ist das schon ziemlich nett anzuschauen :D
Defensive beide vogelwild, Arsenal muss sich am Ende eigentlich ärgern nicht zu führen.

Was soll eigentlich die Positionierung von Kante?
Klar, kann der auch etwas offensiver Spieler, aber der war für mich auf seiner Stammposition einer der besten der Welt.
Das ändere ich doch nicht grundlos und ist mMn auch mit der Grund warum man hinten schwimmt ohne Ende.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Bei all dem frühen Gewichse über Sarri, das ist defensiv eine absolute Katastrophe. Ein Team wie Liverpool wird diese Chelsea-Abwehr in Stücke reißen.

Das hat aber weniger mit dem System von Sarri als allgemeinen Abstimmungsproblemen zu tun. Wenn Chelsea aufgrund der offensiven Spielweise hinten Lücken hätte, dann könnte man das ja so ausdrücken, aber Arsenal kommt zu diesen Chancen in dem sie den tiefgedrückten Gegner im Block ausspielen über die Außenposition. Da stimmt die Zuordnung und Abstimmung nicht. Sarri wird halt in erster Linie versucht haben sein Spiel mit Ball der Truppe einzutrichtern in den wenigen Wochen die er an Bord ist, gegen den Ball werden da aber Fehler gemacht, die Profisportlern eigentlich nicht passieren dürfen.

Sarri hat in der wenigen Zeit verdammt viel schon bewegt, dass er dann aber schon die perfekte Balance mitbringt, wäre ein Hexenwerk und nicht realistisch. Er selber meinte ja dass es noch gut 2 Monate dauern wird bis alle auch verstanden haben was er spielen möchte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Mann kann ja über die Defensivspieler bei Arsenal meckern, aber was die 6/8 da machen ist halt auch komplett unbrauchbar. Z.B. gerade bei dem Pass von Jorginho auf (Abseits stehenden) Morata, wo der 25 Meter vor dem Tor 5 Meter Platz hat und dann Sokratis versuchen muss irgendwie hinzukommen :crazy: Und da fügt sich Torreira auch mit ein in den 20 Minuten bisher ...
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Bei Alonso frage ich mich immer, wie der als Verteidiger enden konnte :D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Alexandre "Verteidigen ist doof" Lacazette. Vom Fehlpass vorher ganz zu schweigen ...
 
Oben