Premier League 2018/19


Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.372
Punkte
113
Kein Grund zur Panik. Magier Kloppo würde selbst aus mir noch einen soliden RV machen.


Hat ja sogar mit Großkreutz geklappt... ;)

Aber klar, die einzige logische Erklärung ist, dass er glaubt, einige Spieler im Kader können das zur Not ordentlich spielen (... also mindestens so gut wie Clyne). Ob es tatsächlich so ist, kann man als Außenstehender halt schlicht nicht beurteilen.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Mir wird hier auf Sportforen zuviel vorausgerechnet und zuviele Prognosen über Monate hinweg gemacht, gleicher Mist in der Bundesliga mit Dortmund und Bayern.

Dieses Phänomen ist mir hier auch schon bei allen möglichen Ligen und Fanlager oft aufgefallen. Selbst 10 Punkte sind nicht unendlich viel und da wird manchmal selbst bei z.B. noch 15 Ligaspielen schon von Entscheidungen geredet. 2 Pleiten am Stück, was jedem Team passieren kann, vor allem in der PL, dann werden aus 10 schnell 4 Punkte und der Druck steigt enorm.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.088
Punkte
113
Starkes Abwehrverhalten von Pool :clown:

Spurs zu Hause gegen Watford hinten.
 
G

Gast_481

Guest
Kurze Frage an unsere PL Experten. ;)
Habt ihr ne kleine Einschätzung über Eddie Nketiah von Arsenal?
Der soll angeblich kurz vor einem Wechsel zum FCA stehen.

Schwierig. Hat bei Arsenal primär im Nachwuchs und in den Reserven gespielt. Dort und in den Nachwuchsauswahlen Englands schon ein ziemlicher Scorer. Wirkt obwohl „nur“ 1.80 m gross, physisch sehr stark. Aber halt nur wenige Einsätze in der 1. Mannschaft der Gunners. Traue ihm aber zu bei einem Team wie dem FCA gute Leistungen zeigen zu können.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
Schwierig. Hat bei Arsenal primär im Nachwuchs und in den Reserven gespielt. Dort und in den Nachwuchsauswahlen Englands schon ein ziemlicher Scorer. Wirkt obwohl „nur“ 1.80 m gross, physisch sehr stark. Aber halt nur wenige Einsätze in der 1. Mannschaft der Gunners. Traue ihm aber zu bei einem Team wie dem FCA gute Leistungen zeigen zu können.

Danke :)
Na mal schauen ob der Deal auch zustande kommt. Angeblich hat Lehmann seine Arsenal Kontakte da gleich spielen lassen.
Bin gespannt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Wenn Liverpool Meister werden will sollten sie so langsam mal wieder anfangen den Laden hinten dichtzubekommen wie in der Hinrunde.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Liverpool richtig Glück jetzt zweimal, aber auch starker Auftritt jetzt von Leicester.
 
G

Gast_481

Guest
Danke :)
Na mal schauen ob der Deal auch zustande kommt. Angeblich hat Lehmann seine Arsenal Kontakte da gleich spielen lassen.
Bin gespannt.

Als Arsenal-Fan hätte ich ihn gern noch weiter bei den Gunners gesehen. Hätte Hoffnung, dass man paar gute Leute aus dem eigenen Nachwuchs hochziehen kann. Aber nach Nelson und Smith Rowe nun auch Nketiah. Die drei plus Maitland-Niles wäre schon cool gewesen. Aber ja, Arsenal halt...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.088
Punkte
113
Als Arsenal-Fan hätte ich ihn gern noch weiter bei den Gunners gesehen. Hätte Hoffnung, dass man paar gute Leute aus dem eigenen Nachwuchs hochziehen kann. Aber nach Nelson und Smith Rowe nun auch Nketiah. Die drei plus Maitland-Niles wäre schon cool gewesen. Aber ja, Arsenal halt...
Dafür kommt ja Suarez aus Barcelona. Also Denis, nicht Luis ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Klarer Elfer. Keita macht nicht zu viel draus, sondern wird eindeutig gefoult.

Schon die 2. glasklare Fehlentscheidung heute... Sowas gibts gegen Liverpool laut einigen doch garnicht.

Ich habe eigentlich schon nach der Szene in der 1. HZ als Salah den Arm ins Gesicht bekommt mit dem obligatorischen Schwalben Post gerechnet :saint:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.088
Punkte
113
Chelsea 0:3 in Bournemouth hinten. Bleibt es so auf den Plätzen, hat allein Arsenal aus den Top6 an diesem Spieltag gewonnen.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.810
Punkte
113
Leicester hat nach Arsenal die meisten Punkte nach einem 0-1 geholt, zudem holt Leicester mehr Punkte auswärts als zu Hause

Liverpool etwas ideenlos
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.088
Punkte
113
Was für eine geile Frisur :jubel::jubel:
_90433087_hamza_rex.jpg
 
Oben