Kein Grund zur Panik. Magier Kloppo würde selbst aus mir noch einen soliden RV machen.
Kein Grund zur Panik. Magier Kloppo würde selbst aus mir noch einen soliden RV machen.
Mir wird hier auf Sportforen zuviel vorausgerechnet und zuviele Prognosen über Monate hinweg gemacht, gleicher Mist in der Bundesliga mit Dortmund und Bayern.
Kurze Frage an unsere PL Experten.
Habt ihr ne kleine Einschätzung über Eddie Nketiah von Arsenal?
Der soll angeblich kurz vor einem Wechsel zum FCA stehen.
Schwierig. Hat bei Arsenal primär im Nachwuchs und in den Reserven gespielt. Dort und in den Nachwuchsauswahlen Englands schon ein ziemlicher Scorer. Wirkt obwohl „nur“ 1.80 m gross, physisch sehr stark. Aber halt nur wenige Einsätze in der 1. Mannschaft der Gunners. Traue ihm aber zu bei einem Team wie dem FCA gute Leistungen zeigen zu können.
Danke
Na mal schauen ob der Deal auch zustande kommt. Angeblich hat Lehmann seine Arsenal Kontakte da gleich spielen lassen.
Bin gespannt.
Dafür kommt ja Suarez aus Barcelona. Also Denis, nicht LuisAls Arsenal-Fan hätte ich ihn gern noch weiter bei den Gunners gesehen. Hätte Hoffnung, dass man paar gute Leute aus dem eigenen Nachwuchs hochziehen kann. Aber nach Nelson und Smith Rowe nun auch Nketiah. Die drei plus Maitland-Niles wäre schon cool gewesen. Aber ja, Arsenal halt...
Schon die 2. glasklare Fehlentscheidung heute... Sowas gibts gegen Liverpool laut einigen doch garnicht.
Dafür kommt ja Suarez aus Barcelona. Also Denis, nicht Luis
Was für eine geile Frisur