City verliert innerhalb weniger Wochen gegen die Abstiegskandidaten Crystal Palace und Newcastle
Tja, unnötige Niederlage. Die Meisterschaft von Pool ist wohl langsam unvermeidlich, es sei denn es gibt den Choke des Jahrhunderts. Glaube ich aber bei der bisherigen Saison nicht dran
Tja, unnötige Niederlage. Die Meisterschaft von Pool ist wohl langsam unvermeidlich, es sei denn es gibt den Choke des Jahrhunderts. Glaube ich aber bei der bisherigen Saison nicht dran
Der viel leichtere Gegner im CL-Achtelfinale (was dazu führt, dass sie das im Gegensatz zu Liverpool quasi nebenbei laufen lassen können) und der tiefere Kader in der Offensive sprechen weiterhin für City, das ist noch lange nicht entschieden.
Dafür spart man sich bei den Reds Carabao und FA-Cup.
"Pflicht" ist mir zu hart. Für mich wäre es auch bei der derzeitigen Ausgangssituation kein "Choke-Job", wenn man die Meisterschaft nicht holt. Vor der Saison galt Liverpool (zurecht!) als das Team, das im Vergleich zu City bei Pflichtaufgaben eher strauchelt. Davon hat man dann bisher (auch aufgrund von Spielglück) wenig gesehen. Ich halte es aber auch nicht für unmöglich, dass City einfach bis zum Ende gar nicht mehr verliert, normal lösen sie die Pflichtaufgaben seriöser. Dass es diese Saison nicht so ist gibt Liverpool eine gute Chance, ja. Bei noch 14 Spielen wären 7 Punkte Vorsprung für mich aber keine automatische Meisterschaft. Hält man den Vorsprung bis Spieltag 31,32, dann wäre es natürlich schon arg bitter das noch abzugeben.
Leicester darf man aber heute Abend nicht unterschätzen. Noch sind es "nur" vier Punkte Vorsprung.
Oder bei den Karriere GS im Tennis, oder, oder, oder...
Diskussionen wieviel man noch schaffen kann, ist ja in Ordnung aber Szenarien frühzeitig auszuschließen, das ist was hier oftmals zu schnell von statten geht.
es sei denn es gibt den Choke des Jahrhunderts.
Es ging doch letztlich nur darum eine Meisterschaft von City zum jetzigen Zeitpunkt als quasi unmöglich hinzustellen, damit wenn man es dann doch packt von einem überirdischen Erfolg sprechen kann.
Noch ist gar nichts entschieden, und im Rest der Saison 4-7 Punkte weniger zu holen als das Team mit dem deutlich besseren Kader wäre alles, nur kein "Choke des Jahrhunderts".
Selbst schuld, wenn man Clyne ohne Not abgibt. Verstehe ich grundsätzlich absolut nicht, wie Spitzenvereine mit so vielen Spielen Positionen quasi komplett ohne Backup besetzen. Ist ja mit Bayern und Bernat ähnlich.Es spielt jetzt nicht ernsthaft Henderson Rechtsverteidiger oder? :laugh: