Premier League 2018/19


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.768
Punkte
113
Ort
Austria
Wie entmutigend muss es sein, wenn du gegen City das ganze Spiel über alles reinwirfst und dir alles weh tut ... und der Gegner bringt mal eben Jesus, Sane und Mahrez von der Bank. Und das, obwohl De Bruyne ja fehlt. Das ist einfach krank.
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
Ich bin ab heute auf dem Wolves-Bandwaggon. Die hauen echt alles rein und versuchen sogar noch den entscheidenden Treffer zu erzielen.

Bei Sanés heutiger Leistung habe ich Verständnis dafür, dass Pep ihn bisher nur als Joker einsetzt. Da mangelt es irgendwie an Konzentration.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Wie entmutigend muss es sein, wenn du gegen City das ganze Spiel über alles reinwirfst und dir alles weh tut ... und der Gegner bringt mal eben Jesus, Sane und Mahrez von der Bank. Und das, obwohl De Bruyne ja fehlt. Das ist einfach krank.

Umso ermutigender, wenn man als kleines Team da den Punkt holt. :thumb: klasse Spiel.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.768
Punkte
113
Ort
Austria
congrats Wolves. Mit der Mendes- und Fosun-Sache nicht gerade mein Lieblings-Aufsteiger in letzter Zeit, aber wer City nen Punkt klaut, hat immer was gut bei mir :)
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
Die Wolves haben gezeigt, dass man mit viel Einsatz, einem guten Matchplan und Selbstbewusstsein auch einem dominantem City gefährlich werden kann. Natürlich war da auch eine Menge Glück mit den Alu-Treffern und dem nicht-gegebenem Elfer für Silva dabei war.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.098
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wie entmutigend muss es sein, wenn du gegen City das ganze Spiel über alles reinwirfst und dir alles weh tut ... und der Gegner bringt mal eben Jesus, Sane und Mahrez von der Bank. Und das, obwohl De Bruyne ja fehlt. Das ist einfach krank.

Dann muss Wolverhampton halt härter arbeiten. :clown:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Man was lässt West Ham da nur alles liegen, das hätte gerade das 2-1 sein müssen.
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
Richarlison wirklich mit einem interessanten Saisonstart. Heute mal weniger positiv, sondern mit roter Karte ... sehr soft IMO, aber regeltechnisch vertretbar.

https://streamja.com/wpQq

Hätte es Gelb da nicht auch getan?

Gucke gerade Liverpool - Brighton. Naby Keita am Ball ist einfach so eine Augenweide. :ricardo: Ich glaube, Kloppo und Naby, das passt wie Arsch auf Eimer. Ich bin auf Pool gespannt, wenn Fabinho das Klopp'sche System verinnerlicht hat. Nach offiziellen Aussagen soll er da große Fortschritte machen, auch wenn der Brasilianer es diese Woche wieder nicht in den Spieltagskader geschafft hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
Liverpool spielt das bisher sehr souverän und konzentriert. Führung natürlich hochverdient. Beim 1:0 ein toller Ballgewinn von Milner, der den unerfahrenen Bissouma nahe des Brighton-Strafraums da völlig mit einem Tackling überrascht. Mané spielt den freien Ball direkt auf Salah, der der den Ball dann eiskalt im linken Eck versenkt. Typisches Tor einer Kloppo-Mannschaft! :jubel:
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Ein klein bisschen weniger Risiko, vor allem wenn man nur 1 Tor vorne ist, würde Becker ganz gut tun.

2. Arbeitssieg in Folge, aber egal. Hauptsache 9 Punkte nach 3 Spielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Ein klein bisschen weniger Risiko, vor allem wenn man nur 1 Tor vorne ist, würde Becker ganz gut tun.

2. Arbeitssieg in Folge, aber egal. Hauptsache 9 Punkte nach 3 Spielen.

Nur um dann den Sieg zu retten, kann man mal so machen. :saint:

Viel Luft nach oben weiterhin, aber erstmal zählen die Punkte. Kann so weiter gehen.
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Chelsea spielt auch einen ****** zusammen.

Die gefährlichsten Spieler sind mit Rüdiger und Alonso zwei Verteidiger.

Erstes Tor nen Elfmeter und das zweite nen Eigentor. :laugh: Gewinnen nicht unverdient da Newcastle noch größeren Mist auf den Platz zaubert. Die wissen selber nicht wie die es geschafft haben das Spiel so lange offen zuhalten.
 
Oben