Premier League 2018/19


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.768
Punkte
113
Ort
Austria
Stoke City geht in der Championship ganz schön baden. 2 Punkte aus 4 Spielen, gestern zuhause von Aufsteiger Wigan mit 0:3 untergegangen :eek:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
So Karius verlängert bei Liverpool !!!...um dann für zwei Jahre (insgesamt 2,5 Mille Leihgebühr) an Besiktas verliehen zu werden. Unklar ist ob es sich nach den zwei Jahren lediglich um eine Kaufoption oder Kaufpflicht (was es seit Mbappe alles gibt) in Höhe von 8 Mille handelt.

Der Transfer soll im Prinzip seit 2 Tagen durch sein konnte aber aufgrund der Feiertage in der Türkei nicht offiziell (der Börse) vermeldet werden.

Also es ist nicht so, dass seine Missgeschicke im CL - Finale sich nicht bis in die Türkei rumgesprochen hätten aber man vertraut dennoch auf Karius weil Keeper "Made in Germany" vor allem bei uns im Lande nen relativ hohen Stellenwert haben.

Er wird natürlich die klare Nummer 1, weil kein türkischer Klub es sich leisten kann für nen Keeper 10 Mille zu bezahlen und ihn dann auf die Bank zu verfrachten.

Ich gebe zu als Besiktas - Fan wäre mir trotzdem etwas mulmig. Dem bisherigen Ersatztorwart (Leipzig Fans werden sich erinnern, da machte er das Spiel seines Lebens) wirft man mangelnde Ausstrahlung vor aber gleichzeitig muss man hoffen dass es bei Karius keinen psychischen Knacks gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
Warum wird Sané in dieser Saison eigentlich vorrangig als Joker eingesetzt?
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Weil Sterling der bessere LA ist. Wird im Laufe der Saison ohnehin noch genug Spielzeit abfallen.
 

Sle3ze

Nachwuchsspieler
Beiträge
708
Punkte
0
Ort
Mannheim
Weniger Hand bzw aktive Bewegung als gestern... Aber dennoch hand.

Und als erste Reaktion klarer elfer an silva..

Edit: auch nach der wdh. 11er!
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Geil wie die heim fans City mit den "championes" Gesang trollen. :laugh:
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Sah auch nach Abseits vom Vordermann aus. Der wird den Torwart auf jeden Fall beeinflusst haben.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.768
Punkte
113
Ort
Austria
Siehst du das, Bundesliga? So wirds gemacht. Der finanziell und sportlich überlegene Klassenprimus braucht nicht noch Hilfe, sondern muss gebremst werden :clown:
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
Zum Handspiel:

Ich bin jetzt kein Regelexperte, aber geht es beim Handspiel nicht allein um den Vorsatz, Hand zu spielen? Boly vergrößert jetzt auch nicht gerade seine Körperfläche, der Ball springt ihm einfach an die Hand. Das ist für mich daher ein reguläres Tor.

Aber es ist schon krass, wie City auf einmal den Schalter umlegen kann und sofort auf den Ausgleich drängt. Aber die haben auch vorne eine brutale Qualität, wenn da Jesus, Sané und Mahrez alleine für den Offensivbereich auf der Bank sitzen. :panik:

Ich würde es dennoch den Wolves gönnen!

Edit: Und schon ist es passiert! :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben