Premier League 2018/19


MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.217
Punkte
113
giphy.gif
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.769
Punkte
113
Ort
Austria
Könnte das nicht auch einfach nur falsch abgetippt sein? Tausche Shaw gegen Matic
es ist ein 3-5-1-1 mit Smalling, Jones und Matic in der IV; davor Valencia, Fred, Herrera, Pogba und Shaw.

Luckhurst hat gestern schon angedeutet, dass Matic heute IV spielen soll, aber ich hatte das nicht wirklich ernst genommen.
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
Ich bin nun eher Liverpool-Sympathisant, aber es ist schon traurig, wie Mourinho den Karren an die Wand fährt. Man kann da als Fan wohl nur hoffen, dass der Spuk bald vorüber ist. Aber du hattest ja schon mal angedeutet, dass Woodward und co. eher zögernd beim Rauswerfen sind (was ja grundsätzlich nichts Schlechtes ist), zumal ein potenzieller Top-Trainer wie Zidane derzeit auf dem Markt ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Dembele spielt :thumb:

Stabiles Spiel um den Montag ausklingen zu lassen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.769
Punkte
113
Ort
Austria
sieht so aus, würde nicht Matic, sondern Herrera den dritten IV geben :crazy: das ist ja unfassbar.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.769
Punkte
113
Ort
Austria
ach Rom :rolleyes:

Bin ich froh, dass man Rose nicht geholt hat. Zumal Shaw einer der wenigen ist, der mir aktuell ganz gut gefällt.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
United mal ausnahmsweise ganz gefällig bisher. Denke aber Tottenham wird noch stärker werden und United betreibt bisher viel Aufwand, hat aber ein paar gute Dinger liegen lassen, könnte sich später rächen.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Mit welcher Begründung sitzt eigentlich ein Sanchez?

Also abseits vom absurden System. So einen Kicker muss man doch eigentlich unterbringen.
 
Oben