Premier League 2018/19


schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Hmmm. Man muss sich ja fast ärgern, falls das zu einen Trainerwechsel führt...
 

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.738
Punkte
113
Wahnsinn wie Lloris den gehalten hat

Und fast im Gegenzug 2:0. PL macht einfach Spaß, heute sogar mal ein Spiel mit United Beteiligung
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.790
Punkte
113
Und der Doppelschlag von den Spurs, besonders verdient ist es nicht nach der ersten Halbzeit. Der Kopfball von Kane war aber große Klasse natürlich :thumb:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.773
Punkte
113
Ort
Austria
naja, dieser Spielverlauf ist schon bitter. United spielt ja wirklich gut heute.

Kanes Kopfballtor natürlich überragend :thumb:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Martial sollte noch etwas die Füße still halten, kann gut sein dass schon vor Weihnachten Papa Zizou angetanzt kommt, dann sieht die Welt mal ganz anders aus.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.773
Punkte
113
Ort
Austria
Ich weiß nicht, was die Bayern-Fans hier die ganze Zeit mit Martial haben. Also ob Bayern das zahlen UND United bei geschlossenem Fenster verkaufen würde :crazy:

EDIT: oh seht mal, Captain Elbows soll den Tag retten.
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Ich weiß nicht, was die Bayern-Fans hier die ganze Zeit mit Martial haben. Also ob Bayern das zahlen UND United bei geschlossenem Fenster verkaufen würde :crazy:

EDIT: oh seht mal, Captain Elbows soll den Tag retten.


Alles nur Wunschdenken. Ich mach mir bei unseren Vorstand keine Sorgen das die wirklich nur mit 8 Stürmern die Saison bestehen wollen. Die ziehen das eiskalt durch:D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.773
Punkte
113
Ort
Austria
Lindelöf ist so schlecht, meine Fresse. Und Mourinho wundert sich, dass er nicht noch einen IV kaufen durfte :crazy:
 

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.738
Punkte
113
Viel vorwerfen kann man United eigentlich nicht, außer dass sie ihre Chancen nicht machen.

Kann allerdings nicht verhehlen dass es mich freut wenn Mou auch mal auf diese Weise verlieren muss. Aber ist ja noch ein paar Minuten
 
Oben