Premier League 2018/19


Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.741
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Eigentlich echt bitter, weil United ja wirklich nicht schlecht gespielt hat. Die Abwehr allerdings eine einzige Katastrophe, meine Güte.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.773
Punkte
113
Ort
Austria
Ein kompetenter Verein würde morgen die Reißleine ziehen.

Irgendwo fehlt mir der Glaube dran.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.104
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
tenor.gif
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Das RedCafe brennt, gleicht einem D-Day dort :laugh:

Guck da gerne in solchen Momenten mal kurz vorbei. :saint:
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Der Spielplan schreit doch nach einem Trainerwechsel. Wäre ein halbwegs angenehmer Start und man geht nicht das Risiko ein, dass Mourinho hier 4/5 holt... :saint:
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Zidane würde wohl sehr gut passen, das wäre schon ärgerlich... wenigstens hat Mou schon ein paar Punkte liegen lassen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Würde wirklich gerne mal Pogba, Sanchez, Lukaku, Rashford oder Martial unter Zidane sehen wollen, vor allem würde er ihnen den Spaß zurückbringen, was aus meiner Sicht einer der größten Stärken von Zizou ist, er war selber ein genialer Zocker und weiß einfach dass Spieler wie Sanchez keine Raumzuschieber sind.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Der Spielplan schreit doch nach einem Trainerwechsel. Wäre ein halbwegs angenehmer Start und man geht nicht das Risiko ein, dass Mourinho hier 4/5 holt... :saint:

Woran ich nicht glaube, nachdem man mit Mou ja den Vertrag im Januar verlängert hat. War dann auch dumm von Woodward mMn, anstatt da mal ein bisschen abzuwarten. So war es mMn im Endeffekt auch komisch, dass man ihm keine Kohle für einen neuen IV gegeben hat. Das Vertrauen hat man ihm ja auch geschenkt mit der Verlängerung, dann sollte man da auch komplett hinter stehen und ihm die Kohle halt geben. Auch wenn ich verstehe, dass die Fans das anders sehen können, weil er eben auch einiges an Geld verbrannt hat. Aber aus Sicht der Vereinsführung passt das für mich dann halt auch nicht zusammen. Die Probleme in dem Bereich der Mannschaft sind ja offensichtlich...

Nach vier Spieltagen noch immer vier Team mit reiner Weste, schon stark. Bin gespannt aufs Duell in zwei Wochen mit den Spurs, das wird sicher ein ganz heißer Tanz und ab dann kann man evtl. auch ungefähr sagen, wohin die Reise für Liverpool dieses Jahr gehen wird.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.773
Punkte
113
Ort
Austria
Erstmals seit 92/93 zwei der ersten drei Spiele verloren (damals hat man im November noch Cantona geholt und wurde Meister)
Erstmals seit 49 Jahren in den ersten drei Spielen 7 Tore kassiert (und das mit DDG im Tor)

tjo.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
"Ralf Rangnick gefällt das"

Welcher Club kommt eigentlich, wenn er sich bei ManU zeitnah mal wieder komplett verbrannt hat? Soviel Auswahl ist da ja nicht mehr in Europa...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben