Inter."Ralf Rangnick gefällt das"
Welcher Club kommt eigentlich, wenn er sich bei ManU zeitnah mal wieder komplett verbrannt hat? Soviel Auswahl ist da ja nicht mehr in Europa...
Danke nein, bei Inter wartet man bestenfalls auf Simeone. Mou wird da sicher nicht zurückkehren, die Zeiten scheinen vorbei zu sein.Inter.
Edit: Da war jmd schneller.
Ich sehe auch nicht wirklich das Problem bei Woodward, es bräuchte halt einfach dringend mal den längst angekündigten Sportdirektor neben ihm. Uniteds Struktur ist einfach veraltet.
naja, ich hoffe, dass der Trainer wird.Zinédine Zidane?
oh bitte, der Mann ist doch nur noch zum Fremdschämen. Es tut echt weh, was solche Clowns wie van Gaal oder Mourinho aus diesem Verein gemacht haben. Die ganze Liga lacht über uns und die Fanboys verteidigen dieses Verhalten auch noch.Völlig richtige Pressekonferenz von Mou: Zieht seine Show ab und stellt sich damit vor die Mannschaft - wieder mal sehr gut kalkuliert von ihm. Alle schreiben nur über ihn und vergessen, dass die Spieler es gestern komplett selbst verbockt haben, denn bei den Chancen hätte man locker 2:0 zur HZ führen müssen. So bleibt der Druck von der Mannschaft weg.
Gestern gab es ein L, aber das war nicht die Schuld von Mourinho. Solche Spiele passieren, bleibt die Spielanlage und Einstellung so, gibt es keinen Grund ihn rauszuwerfen, egal ob alle heulen. Gestern wurde doch exakt das gemacht, was alle fordern.
Völlig richtige Pressekonferenz von Mou: Zieht seine Show ab und stellt sich damit vor die Mannschaft - wieder mal sehr gut kalkuliert von ihm. Alle schreiben nur über ihn und vergessen, dass die Spieler es gestern komplett selbst verbockt haben, denn bei den Chancen hätte man locker 2:0 zur HZ führen müssen. So bleibt der Druck von der Mannschaft weg.
Gestern gab es ein L, aber das war nicht die Schuld von Mourinho. Solche Spiele passieren, bleibt die Spielanlage und Einstellung so, gibt es keinen Grund ihn rauszuwerfen, egal ob alle heulen. Gestern wurde doch exakt das gemacht, was alle fordern.
Sportdirektor darf gerne jemand mit Erfahrung in der Position werden. Jemand wie Monchi oder Paratici ...
nur, wenn er Königstransfer Quaschner mitbringt.Hochstätter wäre zu haben.
Ich habe da recht eindeutig das Gefühl, dass Mou over the top ist.
nur, wenn er Königstransfer Quaschner mitbringt.
Das ist aber eine schöne Untertreibung. Seit seinen Interzeiten ist der Mann durch. Später gab es immer nur noch den Selbstdarsteller, Nörgler und Busparker. Ok, man kann ihm zu gute halten, dass er zu seinen Real Zeiten auf ein übermächtiges Barcelona traf, ab dafür kann man seine Meisterschaft mit Chelsea etwas relativieren, da die PL in dieser Zeit sicher am weitesten weg war vom absoluten top Niveau. Hat das Jahr darauf mit dem Märchen aus Leicester City eindrucksvoll bewiesen.
oh bitte, der Mann ist doch nur noch zum Fremdschämen.
Und was das "nicht die Schuld von Mourinho" angeht: schon mal daran gedacht, dass die individuellen Fehler mit seinem Man Management zusammenhängen?
Das sehe ich nicht so. Er hat bei Real Madrid schon noch erfolgreich gearbeitet. In der Champions League hat er dazu beigetragen, dass R. Madrid das Trauma "Aus im Achtelfinale" überwunden hat. Insgesamt ist er dann zwar 3x im Champions League Halbfinale ausgeschieden, er hat aber trotzdem eine gewisse Sieger Mentalität reingebracht. Auch die errungene Meisterschaft mit 100 Punkte war eine starke Leistung. Also man kann sicher nicht sagen, dass er bei Real Madrid schon durch war. Ich denke auch immer noch, dass er taktisch ein guter Trainer ist. Ich sehe Manchester United von der Qualität einfach unterhalb der Teams wie City, Liverpool, Tottenham und Chelsea. Da kann ich es sogar nachvollziehen, dass er eine defensivere Grundausrichtung auswählt.
Sein größtes Problem ist aber, dass er mit seiner Nörgelei immer mehr sein eigenes Team trifft. Früher hat er einfach dauerhaft über Gegner, Schiris usw. gelästert, aber nie das eigene Team oder einzelne Spieler kritisiert. Aber mittlerweile habe ich den Eindruck, dass sich sein Frust einfach gegen alles richtet. Und damit versaut er dann irgendwann die Kultur in so einem Verein.