Milner ist ein typischer Klopp-Fall. Wäre Klopp nicht bei Pool, würde er bei Middlesbrough um einen Stammplatz kämpfen.
Geht man den Pool-Kader durch, wird man mMn nur 2-3 Spieler finden, die ich wirklich als Weltklasse(talent) bezeichnen würde. Es gibt keinen Trainer, der auf dieser Ebene mit solchen Spieler so erfolgreich agieren kann. Deswegen ist Klopp auch ohne Zweifel der beste Trainer der Welt. Bei einer Simulation mit gleichen Budget, würde er in 80% der Fälle das beste Team kreieren. Nur wer Statistik versteht, weiß, dass man mit Gewissheit sagen kann, dass Klopp der Größte ist.
Am Ende wird man aber trotzdem mit 5-10 Punkten hinter City landen.
Mane, Salah, Keita, van Dijk, Alisson um nur ein paar Namen zu nennen
Und du weißt schon das Milner auch vorher bei Manchester City immer mindestens 26 Ligaspiele gemacht hat? Hat in der Zeit 2 Mal den Titel gewonnen da
Und man sollte jetzt nicht so tun als ob er bei Liverpool nicht investieren könnte, City gibt mehr aus (nicht nur auf eine Transferperiode betrachtet), aber so viel wie Liverpool ausgegeben hat, erwartet man von Klopp auch Titel während seiner Amtszeit
@Next
Ich hab mich auch gewundert als er ausgewechselt wurde, wenn man schon schont, dann würde ich einen schonen der normalerweise Stamm ist, während der 2. haben sie ihn nochmal eingeblendet, er saß also da, eine kleinere Verletzung könnte er theoretisch dennoch haben
Vllt hat ihn Klopp aber auch rausgenommen weil er im Ligapokal gg Chelsea spielen soll oder es war wirklich rein taktisch