Premier League 2018/19


liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Nichts gesehen, aber beim Stand von 3:0 in der 70. Minute Keita statt Fabinho einzuwechseln sind so Kleinigkeiten die Klopp in Dortmund auch schon ab und zu gebracht hat.

Ja. Wenn der Trainer Klopp eine Schwäche hat, dann sind es solche Situationen im speziellen (und Rotation als Oberbegriff).

Aber: da ist er nicht alleine. Viele Trainer wechseln so. Verstehe wer will. Mir zumindest ist das zu hoch. ;)
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Das Problem daran ist eher, dass Henderson auch spielen muss weil er Kapitän ist.

Milner und Wijnaldum bisher mit einer super Saison, konnte man so vor der Saison auch nicht ahnen. ;)
Gerade Milner wird gefühlt von Jahr zu Jahr besser.

Milner ist ein typischer Klopp-Fall. Wäre Klopp nicht bei Pool, würde er bei Middlesbrough um einen Stammplatz kämpfen.
Geht man den Pool-Kader durch, wird man mMn nur 2-3 Spieler finden, die ich wirklich als Weltklasse(talent) bezeichnen würde. Es gibt keinen Trainer, der auf dieser Ebene mit solchen Spieler so erfolgreich agieren kann. Deswegen ist Klopp auch ohne Zweifel der beste Trainer der Welt. Bei einer Simulation mit gleichen Budget, würde er in 80% der Fälle das beste Team kreieren. Nur wer Statistik versteht, weiß, dass man mit Gewissheit sagen kann, dass Klopp der Größte ist.
Am Ende wird man aber trotzdem mit 5-10 Punkten hinter City landen.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
22.390
Punkte
113
Milner ist ein typischer Klopp-Fall. Wäre Klopp nicht bei Pool, würde er bei Middlesbrough um einen Stammplatz kämpfen.
Geht man den Pool-Kader durch, wird man mMn nur 2-3 Spieler finden, die ich wirklich als Weltklasse(talent) bezeichnen würde. Es gibt keinen Trainer, der auf dieser Ebene mit solchen Spieler so erfolgreich agieren kann. Deswegen ist Klopp auch ohne Zweifel der beste Trainer der Welt. Bei einer Simulation mit gleichen Budget, würde er in 80% der Fälle das beste Team kreieren. Nur wer Statistik versteht, weiß, dass man mit Gewissheit sagen kann, dass Klopp der Größte ist.
Am Ende wird man aber trotzdem mit 5-10 Punkten hinter City landen.

Mane, Salah, Keita, van Dijk, Alisson um nur ein paar Namen zu nennen

Und du weißt schon das Milner auch vorher bei Manchester City immer mindestens 26 Ligaspiele gemacht hat? Hat in der Zeit 2 Mal den Titel gewonnen da
Und man sollte jetzt nicht so tun als ob er bei Liverpool nicht investieren könnte, City gibt mehr aus (nicht nur auf eine Transferperiode betrachtet), aber so viel wie Liverpool ausgegeben hat, erwartet man von Klopp auch Titel während seiner Amtszeit

@Next
Ich hab mich auch gewundert als er ausgewechselt wurde, wenn man schon schont, dann würde ich einen schonen der normalerweise Stamm ist, während der 2. haben sie ihn nochmal eingeblendet, er saß also da, eine kleinere Verletzung könnte er theoretisch dennoch haben
Vllt hat ihn Klopp aber auch rausgenommen weil er im Ligapokal gg Chelsea spielen soll oder es war wirklich rein taktisch
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.911
Punkte
113
Bester Offensivmann bei West Ham....
ANtonio hätte schon das 1:0 machen müssen in Hälfte 1 nach vorarbeit Yarmolenko

Aber ja der muss rein von Yarmolenko....Kreiert aber mehr Offensivszenen alleine gegen Chelsea als die gesamte Dortmunder Offfensive gegen Hoffenheim
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.457
Punkte
113
Ich halte Yarmolenko für einen überragenden Spieler.

Für mich immer noch ein Rätsel warum die Schalker da nicht aktiv wurden.
Eine Offensivreihe mit Kono - Harit - Yarmo und vorne im Sturm Embolo oder Burgstaller. Aber es sollte wohl nicht sein..
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Oh je Arsenal, der Kader ist trotz der Investitionen maximal durchschnittlich und Emery gibt auch nicht wirklich was her. Das wird ne lange Zeit nix mit der Top4.:(
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Lacazette :eek:

Und das 2-0 nach krassem Abseits, wäre jetzt nicht allzu schwer gewesen das zu sehen.
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.457
Punkte
113
Oh je Arsenal, der Kader ist trotz der Investitionen maximal durchschnittlich und Emery gibt auch nicht wirklich was her. Das wird ne lange Zeit nix mit der Top4.:(


Ich seh Arsenal garnicht so kritisch wie manche hier.

Die ersten 3 Plätze sind weg. City, Liverpool und Chelsea sind da für mich gesetzt.

Aber zwischen Arsenal, United und auch Tottenham sehe ich ein offenes Rennen um die nächsten 3 Plätze.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Tottenhams Kader ist 10 Mal besser und ausbalancierter. Vom Vergleich Pocchettino-Emery fang ich gar nicht erst an. Die sind mMn auch außer Reichweite.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.793
Punkte
113
Ort
Austria
Es ist so geil, ich kann mich nicht mal mehr drüber aufregen :laugh2: man wird hier von einem Zweitligisten an die Wand gespielt, mehr gibts dazu nicht zu sagen.

Irgendwie schade, dass man noch mal wechseln konnte. Jemanden wie Fellaini oder Jones im Tor zu sehen wäre mein Highlight an diesem Fußballabend gewesen.
 
Oben