Premier League 2018/19


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.793
Punkte
113
Ort
Austria
Ligapokal ist unwichtig.
prinzipiell ja. Aber ein Sieg wäre für Mourinho wichtig gewesen, um Ruhe reinzubringen ... diese Blamage hilft ihm nicht und die Anzahl der Fans, die ihn absägen wollen, wird wieder deutlich ansteigen.

Samstag auswärts gegen West Ham und Dienstag CL gegen Valencia ... das sind wichtige und richtungsweisende Spiele.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Jetzt Elfmeterschießen, die Tragödie geht wohl weiter. Schade für United.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.793
Punkte
113
Ort
Austria
Jetzt Elfmeterschießen, die Tragödie geht wohl weiter. Schade für United.
Ich weiß gar nicht, was ich denken soll. Ich will nicht auf Niederlagen hoffen, aber je früher Mourinho Geschichte ist, desto besser ist das natürlich.

Ich würds Lampard heute jedenfalls echt gönnen. Derby hätte es verdient, gar keine Frage.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.793
Punkte
113
Ort
Austria
Richtig nettes Elferschießen, viele Qualitätselfer auf beiden Seiten.

Phil Jones hat ein Erbarmen und beendet die Sache zugunsten von Derby County. Glückwunsch, absolut verdient :thumb:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.990
Punkte
113
Zwischen Trainer Jose Mourinho und seinen Spielern bei ManUnited soll mittlerweile ein tiefer Graben verlaufen. Viele Spieler wollen weg.

http://www.goal.com/de/meldungen/ma...jose-mourinho-pogba/hfonmf6gelzj1rt7okcppz2vd


Gleich mehrere Spieler von Manchester United wollen den Verein angeblich nach der Saison verlassen, sollte sich die Situation bei den Red Devils mit Trainer Jose Mourinho nicht bessern. Das berichtet der TV-Sender ESPN und beruft sich dabei auf Quellen aus Kreisen der Mannschaft.
 

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.739
Punkte
113
Mou :laugh:

Btw hätte es nach teuerstem Torwart und teuerstem Verteidiger der Welt nicht für möglich gehalten, dass das Märchen vom Underdog Klopp weiter Bestand haben kann.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.949
Punkte
113
Mou :laugh:

Btw hätte es nach teuerstem Torwart und teuerstem Verteidiger der Welt nicht für möglich gehalten, dass das Märchen vom Underdog Klopp weiter Bestand haben kann.


Ist halt alles relativ - in Relation zum Team Deines großen Idols sind sie weiterhin ein Underdog, im Vergleich zum Rest natürlich nicht mehr.

Für mich wäre es mal interessant zu beobachten, was Guardiola leisten könnte, wenn er nicht den mit Abstand teuersten, besten und tiefsten Kader der jeweiligen Liga zur Verfügung hätte - aber das wird man wohl nie erfahren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Mou :laugh:

Btw hätte es nach teuerstem Torwart und teuerstem Verteidiger der Welt nicht für möglich gehalten, dass das Märchen vom Underdog Klopp weiter Bestand haben kann.

Deine Subjektivität in Bezug auf Pep ist lächerlich. Entspann dich.

Ligapokal ist einfach unwichtig, nichtsdestotrotz wäre ein Sieg für Liverpool mMn verdient gewesen. Chelsea mit zwei guten Situationen im Spiel, ein glücklicher Standard und einmal braucht es schon Hazard in diesem Bum-Wettbewerb um Liverpool mal zu schlagen. Peinlich.
:clown:

Spaß beiseite, da kann man von mir aus rausfliegen. Nichts ist unwichtiger, soll Chelsea doch da weiterspielen, juckt keinen. Eigentlich hätte man sogar gewinnen können mit ein bisschen Cleverness, aber da merkt man auch, dass die Truppe heute nicht eingespielt war. Am Wochenende läuft es denke besser, denn Sarris Defensive musste bisher keinen echten Test bestehen. Mit einer motivierten LFC Offensive dürften die deutlich eher ins Schwitzen geraten. VvD kümmert sich derweil um Hazard. :cool:
:saint:
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Kein Carabao Cup mehr für die Reds, finde ich eigentlich gut, interessiert keinen Menschen das Ding... :saint:

Der Sturridge-Stolperer hatte natürlich mal wieder was... :laugh:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.793
Punkte
113
Ort
Austria
Mourinho packt gegen West Ham mit Matic, Pogba, Fellaini und McTominay vier zentrale Mittelfeldspieler in die Startelf und mit Herrera und Fred noch zwei auf die Bank. Because ... reasons.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.793
Punkte
113
Ort
Austria
Richtig schönes Finish, kann man nur gratulieren.

Ich kann echt nur noch lachen und hoffen, dass United endlich die Reißleine zieht.
 
Oben