Premier League 2018/19


bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Nach 3 Minuten 1-0. Für den Rest des Spiels wird der Bus geparkt.
Ne gegen schwache Gegner ist United eigentlich immer recht offensiv. Problematisch wird es meistens dann wenn der Gegner ebenbürtige Qualität hat oder auf der Trainerbank besser besetzt ist...
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.767
Punkte
113
Ben Chilwell macht unglaublichen Druck auf seiner linken Seite, gefällt mir außerordentlich gut. Da kann ein Christian Fuchs nicht mithalten.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
DDG ist wie Dr. Jekyll und Mr. Hyde. Im Nati-Trikot das wackelige Bübchen und im Verein ein verdammter Killer.
 

Evelbma.

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Ort
Wien
Das Foul von Fred ging schon fast Richtung Tätlichkeit (wenn er fester nachgetreten hätte).
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Das Foul von Fred ging schon fast Richtung Tätlichkeit (wenn er fester nachgetreten hätte).

Ich glaube da wollte er einfach nochmal zum Ball und hat den Gegenspieler nicht kommen sehen, sah in der Zeitlupe blöder aus als es in Realgeschwindigkeit war.

Shaw ganz gut bei ManU, da könnte evtl ne Chance da sein sich gegenüber Young dann doch durchzusetzen. Pereira auch gut unterwegs, wobei ich etwas überrascht über die Rollenverteilung zwischen den 3 im MF bin (hatte Pereira eigtl als eher offensiven im Kopf).

Pogba wirkt ziemlich platt, verständlicherweise.

Bei Leicester Chilwell gut, Maguirre stark. Ansonsten spielt man das durchaus gefällig, zwischendrin aber immer wieder mit unnötigen Fehlern. Sobald man mal unfallfrei ins letzte 1/3 kommt auch nicht ungefährlich ...
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Was für ein Kack Spiel. Ein Fehler folgt dem nächsten. Wenn beide nicht so ne schlechte Offensive hätten, würde das Ding 10:10 ausgehen.

Da is ja bei uns in der Dritten Liga mehr Spielkultur.

Lukaku Junge. o_O

Vorallem die Flanken sind der Hammer. Einfach wild reingeprügelt ohne Sinn. Da sind von 100 versuchen 2 angekommen.

Aber gut. Erstes Spiel da darf sowas noch.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Da hat Ghezzal böse gepennt und Shaw durchlaufen lassen.
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Junge das Tor ist das Spiegelbild des gesamten Spieles. Wie das fallen konnte weiß keine Sau.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Nettes Anschlusstor :laugh:. Schreckliches Stellungsspiel von Bailly.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.768
Punkte
113
Ort
Austria
Pereira auch gut unterwegs, wobei ich etwas überrascht über die Rollenverteilung zwischen den 3 im MF bin (hatte Pereira eigtl als eher offensiven im Kopf).
Pereira ist eigentlich auch immer offensiver gewesen. Mourinho hat ihn in der Vorbereitung zum 6er umgeschult und da hat das gut funktioniert. Pereira hat da wohl auch viel mit Carrick gearbeitet.

Nix vom Spiel gesehen, nehme die 3 Punkte aber natürlich gerne mit.
 
Oben