Wenn Mou irgendwo Nationaltrainer wird, tritt am nächsten Tag die Hälfte der Mannschaft zurück. Seine Zukunft liegt in China oder Katar. Irgendwo weit weg vom relevanten Fußballbetrieb.
Wenn Mou irgendwo Nationaltrainer wird, tritt am nächsten Tag die Hälfte der Mannschaft zurück. Seine Zukunft liegt in China oder Katar. Irgendwo weit weg vom relevanten Fußballbetrieb.
Würde das mit den Prinzesschen aber auch nicht auf United reduzieren, das ist im Profifußball 2018 leider generell so
Ich halte den Kader von United eigentlich für ziemlich gut.
Sanchez war vor Mou ein Weltklasse-Kicker. Sowas zu versauen, schafft eben nur ein Mourinho. Matic, Pogba. Martial, Rashford. In der IV immerhin Bailly, obwohl man hier natürlich eine Schwachstelle ausmachen kann. Dazu vermeintliches Gemüse wie Herrera, Shaw, Pereira oder Lingard, die unter Sarri, Klopp oder Pinocchio vermutlich viel besser aussehen würden. Das ist mMn ehrlich gesagt auf einem Level wie Tottenham oder Chelsea oder zumindest nicht furchtbar weit weg. Der Liverpooler Kader ist für mich z.B. sogar schwächer.
Vor einem Jahr haben Trave und Max doch auch noch behauptet, der Kader von United sei besser als der des FC Bayern und United sei in der CL einiges zuzutrauen, und seitdem ist Alexis Sanchez noch dazugekommen... Da wirkt es schon ein wenig schräg, wenn jetzt plötzlich die Spieler zu schlecht sein sollen (auch wenn die aktuelle Tranferperiode sicher enttäuschend war).
Kann ich akustisch nicht verstehen. Confidence?
Kante.Was sagt er denn nun?
Pogba ist mir bei Juve jetzt eigentlich nicht negativ aufgefallen, von dem her sehe ich nicht, dass das in Zukunft mit anderen Trainern auch so passieren sollte.
@Tuco
Ich finde den Liverpooler Kader teilweise echt bieder. Milner, Wijnaldum, Henderson Die würden ohne Klopp vermutlich bei Newcastle oder Fulham spielen und nicht auffallen. (hust Wijnaldum hust) Bei United würde man mit solchen Spielern nachvollziehen können, dass man sich hintenreinstellt und kontert. AVs wie Arnold oder Roberts sind für mich auch die klassischen Schmelzer/Großkreutz-Spieler, die ebenfalls nirgendwo anders funktionieren und schon gar nicht bei einem Topverein. In der IV hat man außer van Djik nichts. Firmino ist in der Bundesliga kaum aufgefallen und genießt jetzt größeren Status als ein Lewandowski... Ich bin mir selbst bei Salah echt unsicher, ob ich für den 100+ Mio zahlen würde, obwohl er die nach letzter Saison zweifelsfrei wert wäre.
Ich frage mich wieso der Liverpool Kader immer schlecht gemacht wird nur um Klopp besser dastehen zu lassen
Henderson war in jeder seiner Saisons Stammspieler bei Liverpool
Ich frage mich wieso der Liverpool Kader immer schlecht gemacht wird nur um Klopp besser dastehen zu lassen
Henderson war in jeder seiner Saisons Stammspieler bei Liverpool, bevor Klopp kam hat er sogar öfters gespielt und wie ich finde auch besser
Und Milner hatten wir doch schon, er war vorher 5 Jahre bei City und ist immer auf genügend Einsätzen gekommen und City ist in der Zeit schlechtesten falls 3. geworden, Milner ist aber wie ich finde über die Jahre besser geworden
Wijnaldum ist auch kein schlechter den Klopp das Fußball spielen hat beibringen müssen
Das ist halt die alte Masche der Klopp-jünger.
Jeder Verein den Klopp übernommen hat war vorher ein Bum-Verein mit Bum-Spielern, die nirgendwo sonst spielen würden und nur durch Ihn auf ein komplett neues Level gebracht wurden.
Die alte Leier...