Premier League 2018/19


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.769
Punkte
113
Ort
Austria
rein optisch käme man nicht auf die Idee, dass die Herren in rot die sind, die abstiegsgefährdet sind.

Pogba ist ein Witz.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.769
Punkte
113
Ort
Austria
@Max Power

Die Arsenal Fans beklagen sich darüber, dass Mike Dean das NLD pfeift.


Die Szenen sehen schon sehr merkwürdig aus, außerdem hat er wohl von den Top 6 Mannschaften mit Abstand am wenigsten Elfer für Arsenal gegeben. Ein bisschen suspekt ist das schon, wie siehst du das?
späte Antwort. Ich kann mir Deans Reaktionen in dem Video auch nicht erklären, das sieht schon sehr merkwürdig aus. Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Dean wirklich parteiisch ist ... und schon gar nicht, dass er sowas offen am Platz zeigen würde. Die Schiris in England sind generell ziemlich mies, da empfand ich Dean eigentlich immer zumindest "okay". Übrigens hat Dean schon sechs NLDs gepfiffen und Arsenal hat eh drei davon gewonnen - Tottenham nur eins ;)
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.992
Punkte
113
späte Antwort. Ich kann mir Deans Reaktionen in dem Video auch nicht erklären, das sieht schon sehr merkwürdig aus. Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Dean wirklich parteiisch ist ... und schon gar nicht, dass er sowas offen am Platz zeigen würde. Die Schiris in England sind generell ziemlich mies, da empfand ich Dean eigentlich immer zumindest "okay". Übrigens hat Dean schon sechs NLDs gepfiffen und Arsenal hat eh drei davon gewonnen - Tottenham nur eins ;)
Danke für die Antwort! Mit den drei gewonnenen NLD's haben meine bekannten Arsenal Fans komischerweise nicht argumentiert. :D

Noch ein ein lustiges Bild zum heutigen Spieltag:

DtWl8N1XgAE-J7i.jpg
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Für mich ist Dean eindeutig einer der besseren Refs und ich bin ganz froh, dass er das NLD pfeift, muss ich sagen. Ich bin aber auch da wirklich wenig paranoid und hab bisher nicht feststellen können, dass er unsere heimatlosen Nachbarn irgendwie bevorzugt. Wir müssen ja nicht schon im Vorfeld nach Gründen für nicht erlangte Punkte suchen :D
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.365
Punkte
113
Danke für die Antwort! Mit den drei gewonnenen NLD's haben meine bekannten Arsenal Fans komischerweise nicht argumentiert. :D

Noch ein ein lustiges Bild zum heutigen Spieltag:

DtWl8N1XgAE-J7i.jpg
Manche werden Fußballprofi wegen des Geldes. Andere weil sie Talent und Ehrgeiz haben. Und manche damit sie dem Kollegen unauffällig am Hintern riechen können...:weghier:
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.689
Punkte
113
Ich glaube, dass das Reaktionen sind, wo er jeweils den Vorteil weiterlaufen lässt. Und sich dann dementsprechend ärgert bzw freut, quasi für sich selbst. Denke nicht, dass das was mit irgendeinem Team zu tun hat.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.948
Punkte
113
Ist das nicht das berühmte WLD?


Ist wohl so, ja. Ich kann mich jedenfalls noch daran erinnern, wie nah die Stadien beisammen sind (bin die Strecke mal gelaufen), laut google maps gerade mal 2,5 km.

Was mir dagegen nicht klar war (ich war auch noch nie in Liverpool): Die Stadien von LFC und Everton sind gerade mal etwas über ein km auseinander - man läuft durch einen Park, das war's. Mehr Derby geht wirklich kaum, außer man spielt im selben Stadion... ;)
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
22.390
Punkte
113
Ist wohl so, ja. Ich kann mich jedenfalls noch daran erinnern, wie nah die Stadien beisammen sind (bin die Strecke mal gelaufen), laut google maps gerade mal 2,5 km.

Was mir dagegen nicht klar war (ich war auch noch nie in Liverpool): Die Stadien von LFC und Everton sind gerade mal etwas über ein km auseinander - man läuft durch einen Park, das war's. Mehr Derby geht wirklich kaum, außer man spielt im selben Stadion... ;)

Doch, in Dundee :verbotenersmiley:

bf777862433cfacfaca8ee80053a3966.jpg
 
Oben