Wäre schön, wenn man wenigstens zu Weihnachten halbwegs vernünftig über das Thema diskutieren könnte.
Und das von dir :laugh:
Mich würde ja deine sachliche Meinung zur Heimniederlage gegen Palace interessieren, aber da kam außer "Kader zu dünn, Stones im DM" nichts.
Mit keinem Wort habe ich erwähnt, dass die Niederlage irgendwas mit Stones zu tun hatte.
Nein, natürlich nicht:
Lol, Stones musste also im letzten Spiel im ZM ran? So viel zur Tiefe des City Kaders.
Ach, doch
Allgemein finde ich es eh recht amüsant hier, dass man mit 'echten' Liverpool Fans und Sympathisanten normal diskutieren kann, während von denen, die Liverpool hauptsächlich wegen dem Trainer mögen fast ausschließlich polemisiert und völlig übertrieben wird.
Da ich noch mit keinem Wort behauptet habe Liverpool Fan zu sein bin ich wohl auch kein "unechter" sondern gar keiner.
Falls jetzt aber nur noch "echte" Liverpool Fans mitdiskutieren dürfen möchte bitte ich um Info von
@Max Power oder
@Angliru, dann lasse ich meins Posts hier sein.
Ich nehme an du bist langjähriger City Fan seit du klein bist?
Alleine schon wieder die völlig absurd willkürliche Aufzählung der angeblich schlechten Liverpool Spieler
Weniger willkürlich ist es aber Stones rauszugreifen und Ederson, Walker, de Bruyne, Sane, Mahrez, Sterling & Co. unerwähnt zu lassen.
Nicht das noch wer auf die Idee kommt und meint ein Punkt gegen Palace wäre zuhause trotzdem möglich.
Aber immerhin wird Milner nicht mehr genannt, der hat dank Klopp wohl inzwischen schon Erstliga Tauglichkeit erreicht :thumb:
Für City war er ja wohl nicht mehr gut genug.
Aber gut, wenn wir schon dabei sind: Ist es nicht eigentlich die Definition eines Scheckbuch Trainers, wenn man erst den teuersten Verteidiger und seinerzeit teuersten Torwart braucht, damit es möglicherweise für den ersten Titel reicht?
Hat Klopp seine Trainerkarriere bei Liverpool gewonnen? Oder ist er von Mainz zu Liverpool gewechselt? Ich meine irgendwas war dazwischen, aber ich kann mich auch irren.
Du kennst dich besser aus, die Aussage es wäre möglicherweise Klopps erster Titel
muss also stimmen.
Das Highlight (aus sehr vielen super super Passagen deines Posts) ist aber mit dem Finger auf andere Vereine zu zeigen, wieviel Kohle sie raushauen ist aber gleichzeitig Pep und City abzufeiern :laugh:
Ich möchte mich auch schonmal vorab entschuldigen, da es bestimmt wieder Ärger gibt weil hier immer und immer wieder die gleichen Themen diskutiert werden, aber gewisse Sachen möchte ich nicht unkommentiert stehen lassen. Am Ende glauben es die Leute sonst noch.