Premier League 2018/19


Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.799
Punkte
113
hm, schwierig. Einerseits haben die Topklubs natürlich extreme Möglichkeiten, aber andererseits können die Kleinen auch viel mehr investieren als früher. Sieh dir mal an, was Fulham in diesem Sommer ausgegeben hat ... die Qualität steigt da natürlich dann auch bei den Nachzüglern an.

Vllt findest du die Zahlen für die Etats schneller, ich denke mal aber das man auch in England sehen kann das die Schere deutlich auseinander gegangen ist

Sieht man auch daran das die Teams vorne generell mehr Punkte machen, der Punkteschnitt hat ja in ganz Europa zugenommen an der Spitze
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.799
Punkte
113
4e2b8bc85ae27551780e9a7cb675d97c.png


:p

aguerooooocolorsport_trans_NvBQzQNjv4BqaBJSHwufYM_Fh0ArUj1hen6jm8JmtdbOYDNXtsUnvuU.jpg


ist nicht das das Bild das Tucos Frage beantwortet? :p
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.572
Punkte
113
2min in n Fußball Spiel rein geschalten und sofort ne Schwalbe. Hoffentlich rächt sich das für Palace noch auch wenn ich mir natürlich Klopp als Meister wünsche
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.799
Punkte
113
Max Meyer Superstar, alles richtig gemacht, wechselt zu einem Verein der gg City auswärts gewinnt und sein Ex-Verein bekommt in 2 Monaten auf die Mütze gg City
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
City aber auch sehr einfallslos in der 2. Hälfte.
Gab es eine rausgespielte Chance? Missglückte Flanke de Bruyne die ins Tor fällt, Weitschuss Gündogan und Freistoß Sane.

Spielt Liverpool so uninspiriert zuhause gegen einen "Kleinen" gäbe es zig Posts darüber.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.462
Punkte
113
Ort
CH
Ralph, ich bin so dankbar, hast du dich für Southampton entschiede. Drei Spiele, sechs Punkte, unter anderem ein Sieg gegen Arsenal (dabei deren Serie von wettbewerbsübergreifend 22 Spiele ohne Niederlage beendet) und eine unglückliche Niederlage gegen Cardiff. Endlich lässt sich wieder ein System erkennen, die Jungen kriegen endlich wieder Chancen (Obafemi heute mit dem ersten Profitreffer und Valery scheint sich tatsächlich schon in der Startelf festgesetzt zu haben). Zwar darf Höjbjerg noch immer als Kapitän auflaufen, aber bei der aktuellen Tendenz kann man darüber hinwegsehen. Einzig das Elyounoussi nun schon zum zweiten Mal in Folge nicht im Kader stand, stört mich etwas. Der Junge hat das Potential, die Premier League aufzumischen.

In den letzten 180 Minuten hat man sechs Tore erzielt, in den 16 Spielen zuvor hat man gerade mal 13 Mal den Ball ins gegnerische Tor gebracht. Eine sehr erfreuliche Entwicklung. Hasi hat die Fanherzen bislang definitiv im Sturm erobert.

EDIT: Obafemi ist übrigens der jüngste Torschütze in Southamptons PL-Historie. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben