Premier League 2018/19


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Geiler Ball von Alisson :thumb:.
Reinartz und seine Packing-Rate drehen gerade durch :D
 

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.738
Punkte
113
Sokratis :mensch:

War zur Abwechslung sogar mal ein Elfer an Salah.

Und Leno noch dran. Läuft wirklich einfach alles
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Das mag ja alles sein. Ändert dennoch nix. Da bevorzuge ich selbst 90 min barca ballgeschiebe.
Btw. Klopp Fußball war schon immer furchtbar.

Ich mag beides.

Ich bin großer Fan von der Cruyff-Schule, würde selber auch so spielen lassen, deshalb bin ich Fan von Pep seinem Fußball. Deshalb muss ich aber das attraktive und gute Spiel von Klopp nicht schlecht machen. Mourinho-Fußball war/ist furchtbar und darf gerne jederzeit niedergemacht werden, aber bei Klopp kann ich das wenig nachvollziehen.
 

germanwunderkin

Bankspieler
Beiträge
1.024
Punkte
113
Geiler Ball von Alisson :thumb:.
Reinartz und seine Packing-Rate drehen gerade durch
Allison kann nix mit Ball musste ich hier zuletzt lesen. Auch wenn es ein Abschlag war. Er hat einfach eine Ruhe am Ball auch wenn er angelaufen wird. 95 % aller Buli Keeper prügeln da den langen Ball. Meistens ins Aus. Er findet den Verteidiger.

P.S.: Man schaue sich nur den hibbeligen Leno auf der anderen Seite als Vergleich an sobald nur ein Stürmer andeutet in seine Richtung zu joggen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Was haben die für den bezahlt ?

16 mio bei ein Jahr Restvertrag.

130.gif
 

Mia1

Nachwuchsspieler
Beiträge
148
Punkte
0
Ich mag beides.

Ich bin großer Fan von der Cruyff-Schule, würde selber auch so spielen lassen, deshalb bin ich Fan von Pep seinem Fußball. Deshalb muss ich aber das attraktive und gute Spiel von Klopp nicht schlecht machen. Mourinho-Fußball war/ist furchtbar und darf gerne jederzeit niedergemacht werden, aber bei Klopp kann ich das wenig nachvollziehen.

Vllt haste ja recht. Gucke liverpool nicht oft. Aber für mich sieht das immer nach pressen und sprinten aus. Vllt werde ich sie mal häufiger gucken und meinen Eindruck korrigieren.

Ja mourinho Fußball ist das letzte
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Mit einer Defensive aus Lichtsteiner, Sokratis, Mustafi, Kolasinac und davor Xhaka bist du als Trainer aber auch verloren.

Weiß auch nicht warum es hier immer heißt Becker sei schlecht am Ball. Solange er nicht hinten rumtricksen will wie ein Offensivspieler ist alles gut.
 

Mia1

Nachwuchsspieler
Beiträge
148
Punkte
0
Mit einer Defensive aus Lichtsteiner, Sokratis, Mustafi, Kolasinac und davor Xhaka bist du als Trainer aber auch verloren.

Weiß auch nicht warum es hier immer heißt Becker sei schlecht am Ball. Solange er nicht hinten rumtricksen will wie ein Offensivspieler ist alles gut.
Jo. Da muss Arsenal dringend was machen. Aber das müssen sie schon seit Jahren....
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Nehme an der hat keine Perspektive mehr beim bvb?

Nein hat er nicht, er will ja am liebsten schon im Winter gehen. Das beste wäre er geht zu seinem Tuchel nach Paris, der ist komplett überzeugt von ihm und bei der haushohen Überlegenheit in der Liga, wäre Weigl gesetzt und könnte seine Bällchen hin und herschieben.
 

germanwunderkin

Bankspieler
Beiträge
1.024
Punkte
113
Weiß auch nicht warum es hier immer heißt Becker sei schlecht am Ball. Solange er nicht hinten rumtricksen will wie ein Offensivspieler ist alles gut.

Vor allem wenn er mal lang gehen muss, dann schweißt er ihn auch 70 m vor. Bei Bürki fliegt er entweder ins aus oder kommt vor der Mittellinie runter und es wird gefährlich wenn der Gegner den 2. Ball holt.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Vor allem wenn er mal lang gehen muss, dann schweißt er ihn auch 70 m vor. Bei Bürki fliegt er entweder ins aus oder kommt vor der Mittellinie runter und es wird gefährlich wenn der Gegner den 2. Ball holt.

Bürki sollte man da nicht als Vergleich heranziehen, das ist unterstes Bundesliganiveau in dieser Saison.
 
Oben