Der war jetzt auch bei der WM und zuvor nicht komplett blind.Klopp hat aus dem Alpen-Ronaldo wirklich einen Spieler auf CL-Niveau gemacht. Der gefällt mir echt gut, trifft permanent richtige Entscheidungen und macht wenig bis keine Fehler, das ist ein Hexenwerk von Jürgen.
Der war jetzt auch bei der WM und zuvor nicht komplett blind.
Man muss bei allem Hype jetzt auch nicht jeden angekommenen Pass Klopp zuschreiben
Der war jetzt auch bei der WM und zuvor nicht komplett blind.
Man muss bei allem Hype jetzt auch nicht jeden angekommenen Pass Klopp zuschreiben
Mehrere Jahre jünger und auf seiner ersten Auslandsstation. Daraus jetzt wieder eine Klopp vs Pep-Geschichte zu machen, ist lächerlich.Wie gut war er unter Pep?
Ich sehe aktuell nicht einen Vorteil fürs uns gegen Kloppos Liverpool.
Heidel soll auf Schalke einmal etwas richtig machen und seinem Kumpel Klopp die größte Aufgabe seines Lebens anvertrauen.
Kloppo ist der beste Trainer der Welt, aber er ist nicht Gott
Für mich auch eine der interessantesten Fragen. Der HSV hätte auf jeden Fall Geduld haben müssen, da sehe ich das größte Problem. Klopp ist in Dortmund ja auch nicht gleich durchgestartet und wurde im ersten Jahr zumindest hier im Forum durchaus in Frage gestellt. Mit Geduld hätte Klopp auch aus dem HSV was gemacht.Ich habe mir dazu vor ein paar Tagen mal die Frage gestellt was passiert wäre wenn Klopp zum HSV gegangen wäre.
Der HSV heute in der Weltspitze oder Klopp gescheitert wie alle anderen auch? Ich halte beides für möglich, aber wenn es einer gepackt hätte dann natürlich Klopp.
Stimmt es dass Liverpool seit 1990 nicht mehr Meister war??
Liverpool hat noch nie die Premier League gewonnen, genau wie Schalke die Bundesliga. Klopp hat noch viel vor.Stimmt es dass Liverpool seit 1990 nicht mehr Meister war??
Liverpool hat noch nie die Premier League gewonnen, genau wie Schalke die Bundesliga. Klopp hat noch viel vor.