Premier League 2018/19


Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.738
Punkte
113
Klopp hat aus dem Alpen-Ronaldo wirklich einen Spieler auf CL-Niveau gemacht. Der gefällt mir echt gut, trifft permanent richtige Entscheidungen und macht wenig bis keine Fehler, das ist ein Hexenwerk von Jürgen.
Der war jetzt auch bei der WM und zuvor nicht komplett blind.

Man muss bei allem Hype jetzt auch nicht jeden angekommenen Pass Klopp zuschreiben
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Arsenals defensive :crazy: seit Jahren nicht auf dem erforderlichen Niveau, aber Hauptsache miki, auba und lacazette holen
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Der war jetzt auch bei der WM und zuvor nicht komplett blind.

Man muss bei allem Hype jetzt auch nicht jeden angekommenen Pass Klopp zuschreiben

Der Junge hatte die Spielintelligenz und die Entscheidungsfindung eines löchrigen Schweizer Käses. Deshalb hat ihn Bayern abgegeben, konnte er auch bei Inter nicht überzeugen und ging ins Niemandsland nach Stoke. Das was er mittlerweile spielt, ist überhaupt nicht wiederzuerkennen, aber das ist die große Stärke von Klopp, er macht einzelne Spieler besser und Shaqiri ist ein Paradebeispiel dafür.
 

germanwunderkin

Bankspieler
Beiträge
1.024
Punkte
113
Viererkette aus Lichtsteiner, Sokratis, Mustafi, Kolasinac. Könnte auch die Abwehr von Schalke sein. Von der Kragenweite der Namen her.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Wie gut war er unter Pep?
Mehrere Jahre jünger und auf seiner ersten Auslandsstation. Daraus jetzt wieder eine Klopp vs Pep-Geschichte zu machen, ist lächerlich.

Einfach anerkennen, dass er aktuell den wohl besten Fußball seiner Karriere spielt, Klopp sicherlich seinen Anteil daran hat und daran erfreuen. Muss auch mal reichen.
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Oh je. Zum ersten mal seit Jahren hab ich die Befürchtung das wir in der CL derbe verprügelt werden. Ich sehe aktuell nicht einen Vorteil fürs uns gegen Kloppos Liverpool.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Klopp ist so geil. Was er in Dortmund angestellt hat war schon sagenhaft. In Liverpool schafft er es mit einer Offensive bestehend aus einem 14-15 Tore Serie A Spieler, einem Stammspieler Hoffenheims, einem Ersatzspieler Bayerns und einem zugegebenermaßen Top Stürmer aus Southampton einfach mal die heißeste und aufregendste Mannschaft der Welt zu formen. Innerhalb von 3 Jahren führt er das Team ins EL Finale, CL Finale und derzeit an die Spitze der PL. Unfassbar mit Ansage.

Heidel soll auf Schalke einmal etwas richtig machen und seinem Kumpel Klopp die größte Aufgabe seines Lebens anvertrauen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Kloppo ist der beste Trainer der Welt, aber er ist nicht Gott

Ich habe mir dazu vor ein paar Tagen mal die Frage gestellt was passiert wäre wenn Klopp zum HSV gegangen wäre.

Der HSV heute in der Weltspitze oder Klopp gescheitert wie alle anderen auch? Ich halte beides für möglich, aber wenn es einer gepackt hätte dann natürlich Klopp.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.112
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich habe mir dazu vor ein paar Tagen mal die Frage gestellt was passiert wäre wenn Klopp zum HSV gegangen wäre.

Der HSV heute in der Weltspitze oder Klopp gescheitert wie alle anderen auch? Ich halte beides für möglich, aber wenn es einer gepackt hätte dann natürlich Klopp.
Für mich auch eine der interessantesten Fragen. Der HSV hätte auf jeden Fall Geduld haben müssen, da sehe ich das größte Problem. Klopp ist in Dortmund ja auch nicht gleich durchgestartet und wurde im ersten Jahr zumindest hier im Forum durchaus in Frage gestellt. Mit Geduld hätte Klopp auch aus dem HSV was gemacht.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Liverpool hat noch nie die Premier League gewonnen, genau wie Schalke die Bundesliga. Klopp hat noch viel vor.

Naja die Bennenung ist insbesondere nach dem 2. Weltkrieg bzw. in Deutschland ab 1964 nicht so wichtig. Pool hat 18 Meistertitel und Schalke 7. Das Problem bei Schalke ist, sie haben 6 ihrer 7 Titel vor dem 2. Weltkrieg geholt und nur einen danach und das zuletzt 1958. Liverpool hingegen hat nur 4 Titel vor dem 2. Weltkrieg und schlappe 14 danach. Alleine zwischen 1970 und 1990 waren es 10 Meistertitel.
 
Oben