Götze für 37 Mio. war auch krass.
Wenn man den nicht Später in seiner "Prime" für 30 Mio. zurückgeholt hätte, dann ja.
Götze für 37 Mio. war auch krass.
Wenn man den nicht Später in seiner "Prime" für 30 Mio. zurückgeholt hätte, dann ja.
Klopps Leistung ist mich hoch genug einzustufen.
Glaube aber nicht, dass man auf lange Sicht mit diesem Überteam mithalten kann.
Klopp hat aus einer mittelmäßigen Mannschaft ein internationales Topteam geformt, auch in der Liga.
Es geht wieder los. Langweilt dich das nicht mittlerweile schon selber!?
Wieso sollte einen die Wahrheit langweilen? :confused:
Die Wahrheit ist dann wohl das Klopp nicht in der Lage ist, mit vorhandenem Geld, eine vernünftige Mannschaft zusammen zu stellen.
Die Wahrheit ist dann wohl das Klopp nicht in der Lage ist, mit vorhandeneüm Geld, eine vernünftige Mannschaft zusammen zu stellen.
und hier entsteht ernsthaft zum
3355456488454545. Mal die Diskussion ob Klopp nicht doch ein schlechter Trainer ist
Und die Einnahmen sind doch bei dem Thema egal. Liverpool kann noch so viel Geld eingenommen haben. Sie haben es aber, laut sportforen, nicht geschafft, mit mehreren Hundert Millionen, eine starke Mannschaft zusammen zu kaufen.
Also das kann nun wirklich nur von einem Guardiola-Groupie und Bayernfan kommen. Da kennt man es halt nicht, dass Leistungsträger abgegeben werden, also hält man es auch für irrelevant. Was für eine "Logik"...
Fakt ist mal: Seit Guardiola da ist, hat City netto das Dreifache von Liverpool in die Mannschaft investiert (und da ist dann noch nicht mal berücksichtigt, dass auch der zu dem Zeitpunkt vorhandene Kader schon deutlich besser war). Dass man damit im Normalfall die Meisterschaft holt, ist kaum bemerkenswert. Sie sind dadurch halt sehr viel tiefer besetzt als alle anderen Teams in England (... und Europa), und das macht sich gerade in einer Liga bemerkbar.
Richtig ist aber natürlich, dass der Kreislauf hier ermüdend ist: ein Klopp-Fan oder Guardiola-Groupie haut irgendeine sehr stark übertriebene Aussage raus, die das jeweilige Idol als besten Trainer aller Zeiten umschreibt, und dann kommt die Reaktion und Eskalation. Wäre schön, wenn sich die "Extremisten" auf beiden Seiten mal etwas mehr zurückhalten können, aber darauf wird man wohl lange warten können.
wenn ich mich nicht täusche hat Liverpool unter Klopp nur Coutinho verloren, den man als Leistungsträger bezeichnen kann
es geht hier doch gar nicht um Pep, @M-Shock hat doch recht, wenn Klopp mehrere 100 Mio in den Kader steckt und das Team immer noch mittelmäßig ist, dann hat Klopp schlecht eingekauft
Aber das stimmt ja nicht, selbst die an sich völlig überzogene Ablöse für van Dijk war zurückblickend iwie vertretbar (so ganz gewöhne ich mich nicht an den kranken Zahlen)
Klopp hat die Mannschaft sehr gut verstärkt und er leistet erfolgreiche Arbeit, die Diskussion ging doch wieder los, weil ein User wieder so getan hat als wenn Klopp den Southampton Kader zur Verfügung hat.
Dafür ein Like von einem United und Mourinho Fan - also das ist schon :laugh:
Darf ich keine Meinung zu Klopp und Liverpool haben, weil ich United-Fan bin? Und woher nimmst Du eigentlich die Info, dass ich bei United mit dem Kader oder der Transferpolitik in Kombination mit den Ausgaben zufrieden bin?
Sorry,aber das ist einfach lächerlich.
Die Wahrheit ist dann wohl das X nicht in der Lage ist, mit vorhandenem Geld, eine vernünftige Mannschaft zusammen zu stellen.
Andere Trainer schmeißen das Geld für Ü30 Keeper aus dem Fenster und wenn diese dann floppen holen sie einfach den nächsten teuren Keeper. Diesen Luxus hat Liverpool halt nicht.
Außerdem solltet ihr euch mal einig werden. Hat Klopp jetzt den Über-Kader mit dem ja jeder locker ins CL Finale kommen würde und nun bisher ungeschlagen in der PL ist oder ist der Kader Schrott (warum das so ist lasse ich sogar jeden frei entscheiden) und Klopp vlt. doch kein so schlechter Trainer?
Beides passt irgendwie so gut zusammen wie deine Argumentation der Ausgaben ohne die Einnahmen heranzuziehen.
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Liverpool nach 15 Spieltagen ungeschlagen, 2 Punkte hinter der mit weitem Abstand besten Mannschaft, 6 Punkte vorm 3. 8 Punkte und klar besseres Torverhältnis als der 5. und hier entsteht ernsthaft zum
3355456488454545. Mal die Diskussion ob Klopp nicht doch ein schlechter Trainer ist
Richtig ist aber natürlich, dass der Kreislauf hier ermüdend ist: ein Klopp-Fan oder Guardiola-Groupie haut irgendeine sehr stark übertriebene Aussage raus, die das jeweilige Idol als besten Trainer aller Zeiten umschreibt, und dann kommt die Reaktion und Eskalation. Wäre schön, wenn sich die "Extremisten" auf beiden Seiten mal etwas mehr zurückhalten können, aber darauf wird man wohl lange warten können.
Pep dominiert die besteste Liga der Welt nach Strich und Faden und das soll nicht bemerkenswert sein
Ich finde es schade, dass Klopp Simeone mäßig Keita und Fabinho nur behutsam aufbaut, aber er wird seine Gründe haben.
Klar ist - besser kann man es (bezogen auf die Liga) natürlich auch kaum machen.