Premier League 2019-20


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.309
Punkte
113
Ort
Austria
ist mir ehrlich Latte, ob das in Ordnung geht (tut es, Southampton hat ein tolles Spiel gemacht). Es geht mir ums Prinzip ... in der Situation, wo es um die Top 4 geht, sich in der 97. so ein völlig bescheuertes Ding einzufangen, ist Wahnsinn. Fergie hätte die Mannschaft für sowas in alle Teile zerrissen, und er hätte Recht gehabt.

Da können sich auch die Journalisten jetzt das "seit 18 Spielen ungeschlagen" sonstwo hinschieben, das Ding tut mehr weh als ne Niederlage.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.309
Punkte
113
Ort
Austria
Fergie Time war auch ein Zeichen von Killerinstinkt, Konzentration und Siegeswillen. Das kam ja nicht von ungefähr ;)

es kotzt mich halt an, dass man sich immer, wenn ein Top 4-Platz winkt, selbst ins Knie schießt. Southampton hat sich den Punkt mehr als verdient, darum gehts mir ja nicht. Wenn die das Tor in der 70. oder 85. machen, ärgert mich das auch nicht mal im Ansatz so sehr. Aber in der Situation, mit dem Top 4-Platz vor Augen, musst du das über die Zeit bringen, wenn du als Verein solche Ansprüche hast.

Und dass Obafemi ausgerechnet für Romeu reinkommt, der gar nicht mehr auf dem Platz sein hätte dürfen, ist dann doch eine Extraprise Salz ;)
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.342
Punkte
113
Fergie Time war auch ein Zeichen von Killerinstinkt, Konzentration und Siegeswillen. Das kam ja nicht von ungefähr ;)

es kotzt mich halt an, dass man sich immer, wenn ein Top 4-Platz winkt, selbst ins Knie schießt. Southampton hat sich den Punkt mehr als verdient, darum gehts mir ja nicht. Wenn die das Tor in der 70. oder 85. machen, ärgert mich das auch nicht mal im Ansatz so sehr. Aber in der Situation, mit dem Top 4-Platz vor Augen, musst du das über die Zeit bringen, wenn du als Verein solche Ansprüche hast.

Und dass Obafemi ausgerechnet für Romeu reinkommt, der gar nicht mehr auf dem Platz sein hätte dürfen, ist dann doch eine Extraprise Salz ;)

Und aktuell fehlt eben diese Qualität ;)

Dass das ärgerlich ist, musst du mir nicht sagen, da holt man einen vermeintlich kaum einholbaren Rückstand in der Tabelle ein und verwertet dann die Vorlage der Konkurrenz nicht, da muss man einfach das Ding auch gewinnen wenn man bis paar Sekunden vor Schluss führt, unabhängig davon ob es davor auch Chancen gab
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.574
Punkte
113
Ist doch alles noch locker drin für United
Leicester wird an der Bournemouth klatsche noch zu knabbern haben
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.342
Punkte
113
Ist doch alles noch locker drin für United
Leicester wird an der Bournemouth klatsche noch zu knabbern haben

1 Punkt in 4 Spielen sollte aufzuholen sein, vor allem wenn man auf die Form von Leicester guckt, aber als ManUnited Fan kann man sich damit erstmal nicht trösten

Wäre echt bitter um Leicester, United und Chelsea mag ich auch nicht wirklich, aber den beiden Trainern würde ich es gönnen
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.643
Punkte
113

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.309
Punkte
113
Ort
Austria
gut, das war vorhersehbar. Die bei City haben immer schon so getan, als ob ihre Fürze nach Parfüm duften ... da gehts auch viel um Stolz, und jeder Anflug von Kritik wird da als Affront gesehen. Was diese Arroganz angeht, passt Pep auch perfekt zum Klub, da könnte ich mir keinen passenderen Kandidaten vorstellen.

Auch nicht überraschend, dass die jetzt die Opferkarte spielen und so tun, als ob sie komplett freigesprochen wurden. Aber wen interessieren schon eine Geldstrafe und Verjährungen? Da hat leider auch keiner der Journalisten die Eier, ein paar unangehme Fragen zu stellen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.574
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet:

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.345
Punkte
113
gut, das war vorhersehbar. Die bei City haben immer schon so getan, als ob ihre Fürze nach Parfüm duften ... da gehts auch viel um Stolz, und jeder Anflug von Kritik wird da als Affront gesehen. Was diese Arroganz angeht, passt Pep auch perfekt zum Klub, da könnte ich mir keinen passenderen Kandidaten vorstellen.
...
🤣 Geht's noch?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben