Premier League 2019-20


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.969
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich fand Leeds United mal ziemlich gut, bevor sie den Überblick verloren hatten im Wettrüsten mit den Oligarchen und Scheichclubs.
Mit Alan Smith hatten sie einen super Stümer, aber als der weg war (und nirgendwo anders etwas gerissen, weil ständig verrletzt) ging es dahin.

Bielsa ist klasse. Freut mich für Leeds. Und Bielsa.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.444
Punkte
113
Ort
Austria
Mit Alan Smith hatten sie einen super Stümer, aber als der weg war (und nirgendwo anders etwas gerissen, weil ständig verrletzt) ging es dahin.
Alan Smith hat einen besonderen Platz in meinem Herzen, den mochte ich sehr. Der wurde damals natürlich zerrissen, weil er mal gesagt hatte, dass er nie zu United gehen könnte ... und es dann doch gemacht hat ;) aber man darf auch nicht vergessen, dass es da für Leeds aus finanzieller Sicht keine Alternative gab und United das einzige CL-Team in England war, das ihn wirklich wollte. Hatte auch eine solide erste Saison ... und dann diese Horrorverletzung :( da war er dann nie mehr derselbe. Umso mehr hab ich mich für ihn gefreut, als er dann beim magischen 7:1 gegen Roma ein Tor gemacht hat. "The forgotten man is back" ... und war auch ein richtig geiler Spielzug ;)

 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.444
Punkte
113
Ort
Austria
Glückwunsch zum Klassenerhalt @Despud Elskern ;) bei 6 Punkten und 12 Toren Vorsprung sollte da nix mehr passieren :D

Watford macht dagegen wieder die Tür auf. Noch 3 Punkte Vorsprung auf Bournemouth und Villa, aber Watford hat jetzt noch City und Arsenal ... gerade im ersten Spiel könnte da die Tordifferenz leiden. Bournemouth hat aber auch kein sooo leichtes Restprogramm (Southampton und Everton), Villa hat noch Arsenal und West Ham. Denke, Watford wird sich irgendwie oben halten, aber ich hätte nix dagegen, wenn die runtergehen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.928
Punkte
113
die West Brom-Niederlage stößt jetzt auch die Tür für Brentford weit auf. Würds cool finden, wenn die den Aufstieg packen würden ... deren Angriff mit Watkins, Benrahma und Mbeumo ist recht spannend, und West Brom ist halt (subjektiv ;)) ein sehr langweiliger Verein.
Chance wäre da gewesen, es hätte ein Remis gegen Stoke gereicht, um auf Platz 2 vorzurücken - am Ende verliert man aber 0:1 durch den einzigen Torschuss von Stoke, den der Hüter schlecht abwehrt und der Nachschuss dann drin ist.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.444
Punkte
113
Ort
Austria
die West Brom-Niederlage stößt jetzt auch die Tür für Brentford weit auf.
Brentford kann das leider nicht ausnützen ... 0:1 bei Stoke, damit wieder Vorteil West Brom. Die haben am letzten Spieltag mit QPR zuhause ne lösbare Aufgabe, bei nem Sieg ist man wieder in der PL. Brentford empfängt Schlusslicht Barnsley. Fulham hat jetzt auch wieder ne Außenseiterchance, aber dafür müssen die beiden Konkurrenten patzen und man selbst die beiden ausstehenden Partien gegen Sheffield Wednesday und Wigan gewinnen.

Apropos Wigan: für die sahs sehr gut aus mit dem Klassenerhalt, aber jetzt in der 93. noch den 2:2-Ausgleich gegen Charlton kassiert ... das ist bitter. Damit wäre man Stand heute mit den 12 Punkten Abzug gerade mal 1 Punkt überm Strich. Würds ihnen gönnen.

EDIT: @Angliru war schneller :LOL:
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
Watford wird zittern bis zum Ende. Zwar 3 Punkte vorne, nur leicht besseres Torverhältnis, aber müssen noch gegen City und Arsenal.... wenn das mal gut geht
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.444
Punkte
113
Ort
Austria
Arsenal macht das ziemlich gut. Bei City fehlt Agüero im Angriff an allen Ecken und Enden.

Beim 1:0 könnte ich wieder ohne Ende Mendy-Bashing betreiben. Teuerster AV aller Zeiten :LOL:

EDIT: 2:0 :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.444
Punkte
113
Ort
Austria
Abstiegskandidat Watford trennt sich zwei Runden vor Schluss von Nigel Pearson :crazy: auf den Trainereffekt, der sich in den Spielen gegen City und Arsenal da einstellen soll, bin ich mal gespannt.

Eine Liga drunter auch eine schräge Trainerentlassung - Huddersfield trennt sich eine Runde vor Schluss von Danny Cowley, der grade mit einem Sieg über den Tabellenzweiten West Brom den Klassenerhalt gesichert hat.
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.551
Punkte
113
Ort
Freiburg
Du kannst schreiben. Dachte, bei Deiner( irgendwie verständlichen) Sympathie für Bournemouth und Howe hockst Du Fingernägel knabbernd vorm Tv.

edit: Und da das 0:1
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.444
Punkte
113
Ort
Austria
ich seh das Spiel ja nicht ;) erwarte da auch keine Wunderdinge mehr, irgendwann musste die Cinderella-Geschichte mal zu Ende gehen. Und mal ehrlich, die Kaderpolitik war mitunter auch ne Katastrophe. Fast 40 Millionen für Solanke und Ibe :crazy:

Danny Ings ist so eine Maschine dieses Jahr. Beeindruckend. Bei den 21 Saisontoren ist auch kein einziger Elfer dabei :eek:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.444
Punkte
113
Ort
Austria
da ist es, das kleine Lebenszeichen :D wird zu wenig sein, aber vielleicht hat man am letzten Spieltag immerhin noch eine theoretische Chance.

EDIT: oh, Abseits :( was für ein Schlag in den Magen.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.388
Punkte
113
Ort
CH
Und der VAR sagt nein. :D

Wichtiger Sieg im Kampf um Platz 11, um Everton noch hinter sich zu lassen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.848
Punkte
113
Bitter. für die Cherries.

Und krass wie alles für United läuft
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.813
Punkte
113
Die letzten Resultate von Tottenham und Mou lesen sich ja sehr ordentlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben