Premier League 2019-20


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 14419

Guest
Bis auf das übliche **** stört es jetzt nicht allzu sehr. Habe allerdings auch nur die Übersetzung gelesen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.575
Punkte
113
Ort
Austria
Aston Villa gewinnt durch einen schönen Trezeguet-Volley mit 1:0 gegen Arsenal und schiebt sich damit auf einen Nichtabstiegsplatz, weil Watford wie erwartet gegen Many City auf die Fresse bekommen hat (0:4) ... jetzt liegt Villa mit der minimal besseren Tordifferenz vorne. Wird wahrscheinlich ein echtes Herzschlagfinale am Sonntag.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.371
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet:

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
3.110
Punkte
113
Wirklich gute Parade von Pogba, wie einst von Vermant im Pokalfinale, glaub 2005, damals ungeahndet mit der schlechtesten Schiedsrichterleistung ( Meyer)die ich je gesehen hab
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.194
Punkte
113
Ist jetzt nicht Uniteds ernst das man diese Steilvorlage Leicesters nicht annimmt oder ? Und trotzdem hat man alle Chancen am letzten Spieltag alles klar zu machen. Ärgerlich für die Wolves oder Leicester. Trotzdem gehört United in die CL.

Jaaa klar :D
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.228
Punkte
113
Glückskinder vor dem Herrn...
Matic immer noch ohne gelbe Karte
Und Fernandes kommt mit gelb davon korrekterweise....aber schon hoher Frustfaktor im spiel jetzt bei den Roten..
Edit muss davor allerdings auch foul für United und gelb gegen Masuaku geben so wie der da gegen Bissaka durchzieht:gitche:
 
Zuletzt bearbeitet:

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.870
Punkte
113
Ob Unentschieden oder Sieg ist für United aber ohnehin fast egal. In beiden Fällen muss Leicester gewinnen. Nur verlieren durften sie nicht, dann hätte Leicester auch ein Unentschieden gereicht. Wäre nur für etwaige Konstellationen mit Chelsea wichtig gewesen, aber Chelsea wird die CL schon schaffen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.575
Punkte
113
Ort
Austria
gut, wenn die Saison jetzt dann rum ist ... die Mannschaft hat sichtbar keinen Saft mehr. Waren halt auch viele Spiele jetzt, die Kack-Cupspiele noch dazu (eins davon über 120 Minuten) und eben leider kaum Möglichkeit zur Rotation, weils der Kader qualitativ nicht wirklich hergibt. West Ham hat das heute auch gut gemacht, die Räume waren teilweise sehr eng und man hat United nie ins Laufen kommen lassen. Punkteteilung geht in Ordnung IMO.

Ändert fürs Wochenende jetzt nicht sooo viel, wobei ich die drei Punkte schon gerne gehabt hätte, damit man eventuell auch gegen Chelsea mit nem Vorsprung ins Wochenende geht. Aber gut, "einfach nicht verlieren" ist als Marschroute letztlich ausreichend ;) wird nicht einfach, Leicester hat ne Woche Pause und wird sich voll reinhauen. Die Abwehr ist aber wacklig, da werden sich im Konter schon Chancen ergeben ... Tottenham hats ja vorgemacht.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.228
Punkte
113
Kann dieser Schmiso mal ein Fisherman lutschen oder sich die Mandeln unetrsuchen lassen?
Furchtbar diese kloßige belegte Stimme

Hm 1:0 Liverpool ..Vielleicht reicht sogar United und Leicester ein Unentschieden am Sonntag
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Mount statt Pulisic sollte jedem Fußballfan in der Seele weh tun.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.228
Punkte
113
Hm warum Klopp hier nicht Lallana den verdienten Abgang verschafft:skepsis:

Wenn ich das von einem Trainer erwartet hätte, dann von Ihm.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.517
Punkte
113
Watford würde ich nach dem Trainerkindergarten schon gerne in der zweiten Liga wieder sehen, am liebsten wären mir die Cherries für den Nichtabstieg, haben natürlich aber die schlechteste Ausgangslage. Niederlagen von Villa,Watford bei Sieg für Bournemouth ist aber jetzt auch nicht absolut undenkbar, die Tordifferenz lässt es zu.

Im Kampf um die CL würde mich irgendwie ein Wolves-Sieg erfreuen und ein Unentschieden bei Leicester-United :D
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.718
Punkte
113
Spannender letzter Spieltag.
Chelsea - Wolves
Chelsea reicht ein Punkt für die CL Quali. Die Wolves müssen aufpassen, dass sie nicht noch von Tottenham eingeholt werden.

Leicester - ManU
Leicester muss klar auf Sieg gehen. Bei einem Unentschieden ist man auf Schützenhilfe der Wolves angewiesen.
Wird wohl das Top Spiel am letzten Spieltag.

Auch im Keller ist noch einiges möglich. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben