Premier League 2019-20


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.909
Punkte
113
Sogar wenn sie nicht auf dem Platz sind entscheiden die refs nicht gegen United..
War schon elfmeter da gegen Evans...
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.909
Punkte
113
Man muss aber auch ganz klar sagen das Rogers mit Thomas einen dicken Bock in der Aufstellung geschossen hat...
War bester Assistgeber für Tottenham heute und steht immer noch auf dem Platz
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.909
Punkte
113
deine Agenda wird langsam echt peinlich. Sowas kriegst du einfach nie gepfiffen, aber klar, United-Bias und so :crazy:

Der klammert ziemlich klar und sowas issn Elfmeter mmn.
Hat natürlich nix mit United zu tun das ist mir auch klar trotzdem motze ich nie wieder über unsere Bulirefs, wenn ich sehe was für ein Müll in der PL gepfiffen wird.
20-80 Ballbesitz pro Leicester 23-7 Torschüsse, 6:3 aufs Tor - aber 3:0 für Tottenham..Mou ist angekommen
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.490
Punkte
113
Ort
Austria
kann den Spieß auch umdrehen. Gestern gabs bei Norwich für weniger rot als für das, was Evans da gemacht hat ;)
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.305
Punkte
113
Christensen verletzt oder noch nicht 100% fit oder wieso spielt Rüdiger? Naja Lampard wird's wissen. Wenn Rüdiger spielt ist das ein klarer Vorteil für United.;)
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.380
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Christensen verletzt oder noch nicht 100% fit oder wieso spielt Rüdiger? Naja Lampard wird's wissen. Wenn Rüdiger spielt ist das ein klarer Vorteil für United.;)

Christensen spielt doch schon ca. 2 Saisons eine eher untergeordnetere Rolle(seit Conte weg ist) und dürfte wohl eher bald einen Vereinswechsel(nicht nach Gladbach) anstreben.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.063
Punkte
113
Christensen verletzt oder noch nicht 100% fit oder wieso spielt Rüdiger? Naja Lampard wird's wissen. Wenn Rüdiger spielt ist das ein klarer Vorteil für United.;)

Wirklich überzeugen kann dort hinten niemand bei Chelsea. Rüdiger ist nominell sicherlich der Abwehrschef dort, aber aktuell in erschreckender Form. Vermutlich wäre Azpilicueta der stärke im IV - wird aber auf RV benötigt.
Christensen hat sich auch nie durchsetzen können bei Chelsea, Sarri hat ihn z.B letzte Saison nur 8 PL-Spiele gegeben.. dafür jedes einzelne der 15 EL-Spiele :crazy:
Tomori und Ampadu sind nette Spieler für die Zukunft, aber Fußball wird nicht in 5 Jahren gespielt bei Topclubs, die Resultate müssen in der zweiten Lampard-Saison folgen. Lampard hat ja teilweise auch eingelenkt und Alonso sowie Giroud wieder reaktiviert. Chelsea täte gut daran etwas Kohle auch in die Defensive zu investieren - ein Top-IV(bei Christensen-Verkauf) wäre chic, Aké war ja längere Zeit ein Thema. Im LV wurde auch Chilwell häufig genannt, der dürfte zu teuer werden... und einen TW bräuchte man ja eigentlich auch noch trotz Rekordinvestment :crazy:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.490
Punkte
113
Ort
Austria
komisches Spiel ... man merkt einfach, dass bei beiden Teams der Fokus grad woanders liegt. Chelsea das bessere Team bisher, gerade im Mittelfeld ... Fred ist völlig überfordert.

Bailly hat sich auch weiterentwickelt. Jetzt verletzt er nicht mehr nur sich selbst, sondern nen Teamkollegen gleich noch mit :crazy:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.490
Punkte
113
Ort
Austria
jou, ist auch wieder spitze gelaufen. United kriegt den Elfer nicht (wäre auch rot gegen Zouma gewesen), auf der anderen Seite dann in der 11. Minute der Nachspielzeit das 0:1. De Gea und Lindelöf sehen da wieder mal nicht gut aus.
 

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
3.093
Punkte
113
Elfmeter gibts aber nur bei Foul im Strafraum, und das war schon außerhalb auch wenn’s ein klares Foul war
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.490
Punkte
113
Ort
Austria
starker Tobak, diese Leistung. De Gea wird völlig zurecht die meiste Kritik abkriegen, aber da klappt heute von vorne bis hinten gar nichts ... Chelsea ist klar besser in jeder Hinsicht. Sehr enttäuschend.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.305
Punkte
113
Ich habe mich auch auf ein rassiges/ ausgeglichenes Duell gefreut, schade. War wohl nichts.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.490
Punkte
113
Ort
Austria
Ich hab die ganze Zeit das Gefühl, dass Chelsea hier drei Spieler mehr am Platz hat :crazy: so viele blaue Shirts.

Ein Gegentor durch Rüdiger. Höchststrafe. Vielleicht mal ganz gut, so ein Dämpfer ;) schöne Serie mit 19 Spielen ohne Niederlage, musste auch irgendwann mal zu Ende gehen.
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.557
Punkte
113
Ort
Freiburg
Also doch keine Höchststrafe. Rüdiger bekam ja die Arbeit abgenommen. ;)

Wenn man de Gea so sieht, könntet Ihr doch was mit Kepa anfangen... . :weghier: :belehr:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.490
Punkte
113
Ort
Austria
Jetzt, wo Leeds aufgestiegen ist, kann ich ja mal ein Schmankerl bringen :D wers nicht kennt, das Ding ist aus heutiger Sicht völlig surreal. Leeds-Trainer Don Revie hat den Verein nach dem Meistertitel 1974 verlassen, um das englische Nationalteam zu übernehmen. Als Nachfolger wurde Brian Clough, ein großer Rivale und Kritiker von Revie, präsentiert ... doch nach 8 Wochen war bereits Schluss, auch weil ihn die Spieler loshaben wollten. Und dann setzen sich Clough und Revie am gleichen Tag noch gemeinsam in ein TV-Studio und diskutieren darüber :LOL: völlig undenkbar heute. Man stelle sich das vor: Guardiola verlässt City und wird England-Trainer, Mourinho ersetzt ihn und wird kurz darauf entlassen, und dann setzen sie sich am gleichen Abend bei Sky ins Studio :D ich meine, ich würde viel Geld dafür zahlen, um das zu sehen, aber ist halt völlig unrealistisch.


einfach herrlich. Die Arroganz, die typisch britischen Spitzen, die unangenehme Grundstimmung :LOL: Clough ging später zu Nottingham und feierte dort große Erfolge, unter anderem gewann er da zweimal den Cup der Landesmeister.
 
G

Gelöschtes Mitglied 14419

Guest
Richtig empfehlenswert in dieser Hinsicht auch "Damned United". Wunderbares Buch über Clough, Revie und das damalige Leeds-Team
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.063
Punkte
113
Richtig empfehlenswert in dieser Hinsicht auch "Damned United". Wunderbares Buch über Clough, Revie und das damalige Leeds-Team

Wie sind Deine Erfahrungen mit der Verwendung von Kraftausdrücken in diesem Buch? Ich habe von einigen Stimmen gehört... diese würden im Buch teilweise dominieren? :panik: Ich für meinen Teil würde bei einer zu starken Gewichtung von unflätigen Bezeichnungen Abstand davon nehmen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben