Jetzt, wo Leeds aufgestiegen ist, kann ich ja mal ein Schmankerl bringen
wers nicht kennt, das Ding ist aus heutiger Sicht völlig surreal. Leeds-Trainer Don Revie hat den Verein nach dem Meistertitel 1974 verlassen, um das englische Nationalteam zu übernehmen. Als Nachfolger wurde Brian Clough, ein großer Rivale und Kritiker von Revie, präsentiert ... doch nach 8 Wochen war bereits Schluss, auch weil ihn die Spieler loshaben wollten. Und dann setzen sich Clough und Revie am gleichen Tag noch gemeinsam in ein TV-Studio und diskutieren darüber
völlig undenkbar heute. Man stelle sich das vor: Guardiola verlässt City und wird England-Trainer, Mourinho ersetzt ihn und wird kurz darauf entlassen, und dann setzen sie sich am gleichen Abend bei Sky ins Studio
ich meine, ich würde viel Geld dafür zahlen, um das zu sehen, aber ist halt völlig unrealistisch.
einfach herrlich. Die Arroganz, die typisch britischen Spitzen, die unangenehme Grundstimmung
Clough ging später zu Nottingham und feierte dort große Erfolge, unter anderem gewann er da zweimal den Cup der Landesmeister.