Premier League 2019-20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Max Power

Administrator
Teammitglied
es wird in jedem Fall ein sehr nervenaufreibender Nachmittag für mich :D ich hab irgendwie wenig Vertrauen darin, dass United das aus eigener Kraft über die Linie drückt. Leicester hat wie gesagt deutlich mehr Zeit zur Regeneration, und die werden am Sonntag wahrhaftig brennen ... also werde ich auch den Wolves die Daumen drücken, eh klar :D

wäre natürlich eine schwere Enttäuschung für mich, wenn United das nicht schaffen würde. Wobei es eh schon ein kleines Wunder ist, dass man überhaupt noch in dieser Situation ist:

table1jtjc4.jpg

14 Punkte Rückstand in 16 Runden in einen Vorsprung von einem Punkt umzuwandeln ist gar nicht sooooo einfach ;) natürlich hat da auch Leicester brav mitgespielt, die sind in der zweiten Saisonhälfte einfach extrem eingebrochen ... auf der anderen Seite hat United auch selbst eine schöne Serie hingelegt. Man ärgert sich natürlich über unnötig verschenkte Punkte (wie zB zuletzt mit dem Gegentor in der 97. gegen Southampton), aber unterm Strich muss man schon sagen, dass die Entwicklung im Frühjahr jetzt sehr positiv war. Auf das Mannschaftsgrundgerüst kann man schon aufbauen und da denke ich schon, dass es in Zukunft wieder erfolgreicheren Fußball geben kann.

Solskjaer hat neben den Fürsprechern natürlich auch viele Kritiker. Wobei ich die Leute, die immer noch auf Cardiff und Molde zeigen, wirklich nicht ernstnehmen kann. Man muss die Leistung bei United beurteilen und da gibts natürlich auch Pros und Cons ... ich finde schon, dass er taktisch noch Luft nach oben hat und gerade, wenn es um Umstellungen während eines Spiels geht, häufig zu wünschen übrig lässt. Aber man muss dann auch sehen, dass sich viele Spieler unter ihm sehr gut entwickelt haben, gerade im Offensivbereich. Martial hat eine absolute Breakout-Saison, Rashford hat einen guten Schritt gemacht und Greenwood hat man wirklich gut gemanagt und aufgebaut. Dazu gefällt mir zB auch ein Shaw extrem gut dieses Jahr, deutlich besser als unter seinen Vorgängern. Und insgesamt hat halt auch die Kurve in dieser Saison gestimmt: mit einem schwachen Herbst und einem guten Frühjahr kann man dann mit einem besseren Gefühl in die nächste Saison gehen als umgekehrt.

Für die fehlende Kadertiefe kann er wenig ... das haben seine Vorgänger und Woodward verbrochen, und ich habs gestern schon auch als eine Art kleinen Protest gesehen, dass er erst in der 85. einen zweiten Wechsel gemacht hat. Liegt am Verein, das zu beheben.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
14 Punkte Rückstand in 16 Runden in einen Vorsprung von einem Punkt umzuwandeln ist gar nicht sooooo einfach ;) natürlich hat da auch Leicester brav mitgespielt, die sind in der zweiten Saisonhälfte einfach extrem eingebrochen ... auf der anderen Seite hat United auch selbst eine schöne Serie hingelegt. Man ärgert sich natürlich über unnötig verschenkte Punkte (wie zB zuletzt mit dem Gegentor in der 97. gegen Southampton), aber unterm Strich muss man schon sagen, dass die Entwicklung im Frühjahr jetzt sehr positiv war. Auf das Mannschaftsgrundgerüst kann man schon aufbauen und da denke ich schon, dass es in Zukunft wieder erfolgreicheren Fußball geben kann.

Du hast vegessen zu erwähnen wer noch brav mitgespielt hat im ein oder anderen Spiel...
Ansonsten passt die Analyse aber(y)
Ich denke zwar nicht das man mit Solskjaer, dem es doch etwas an Tiefe in Taktischer Hinsicht zu mangeln scheint wieder ganz nach oben in der PL kommt, aber qualität im Kader ist vorhanden und Wenn noch Sancho dazukommt und Ihr noch nen etwas swifteren Abwehrchef als Mcguire bekommt
könnte das dennoch funktionieren mit der No1.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Die Liga hat heute die Eckdaten für die Saison 2020/21 beschlossen: der Saisonstart erfolgt am 12. September, der letzte Spieltag steigt am 23. Mai.

Wird eine eklige Saison werden, mit einem sauengen Terminplan und ohne große Verschnaufpausen. Ich wünschte, man würde wenigstens den Ligacup für ein Jahr streichen, der Kalender ist auch so schon krank genug ... aber natürlich wird das nicht passieren.

Kalle6861

Willian schon bei Leister?:D
Ist das Atkinson der da pfeift?
Leicester ist einfach sehr ineffektiv vorne

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Diesen Rückpass von Iheanacho lässt De Gea noch prallen? :crazy:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Wow, unglaublich schlecht gelöst von Leicester. Da muss der Pass nach rechts kommen. Pogba auch extrem motiviert beim Zurücklaufen :clowns:

Bournemouth nur noch ein Tor von West Ham vom Klassenerhalt entfernt.

Kalle6861

Vardy muss ins Zentrum und diesen Nacho raus auf den Flügel oder ganz raus ..
Wo ist perez?

Kalle6861

Wie lange ist die PL noch bei Sky? Schmiso ist echt einfach zu dümmlich. Der ist kaum zu ertragen.

AM schlimmsten ist seine quarkige aussprache und Anginastimme.
Wo war das denn ne Riesenchance für Rashford?
Leicester klar besser bislang

Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Chelsea mit Doppelschlag in der Nachspielzeit, damit dürfte die CL-Quali fix sein. Leicester muss also zwingend gewinnen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben