Premier League 2019-20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Max Power

Administrator
Teammitglied
sorry Born :( dass James das "warum ist United kacke"-Referat so unterbricht, war natürlich nicht geplant.

aber nach den Jahren mit Hagemann/Gunesch hat man natürlich auch Ansprüche.

Coys!

Nachwuchsspieler
Geile Kiste von James

Bitter für die Saints nach dem guten Start

le Tissier

Bankspieler
Pogba ist zweikampfstark und torgefährlich. Aber die Ballverluste und Konzentrationsfehler sind heute wieder eine Katastrophe.

Und irgendjemand muss mir noch erklären warum die Saints fast nur bei Wan-Bissaka angreifen. Der gewinnt jedes einzelze Duell. Fantastischer Fußballer. Auf der anderen Seite spielt Ashley Young :)
Ich würde Boufal auf den rechten Flügel schicken

Edit:
Pogba ist eine Zumutung. Ballverlust und alle sprinten zurück. Pogba trabt gemütlich. Die Kollegen erobern den Ball und spielen Pogba an. Der wieder mit einem lässigen Pass in den Rücken des Mitspielers. Seitenaus. Eigentlich musst du den rausnehmen für die Performance. Unfassbar.

Zuletzt bearbeitet:

le Tissier

Bankspieler
Saints haben stark angefangen. United wirkte verschlafen. Nach dem Tor (aus dem Nichts) war United aber für 15-20 Minuten richtig gut. Dann aber wieder Fehlpassfestival, kein Tempo und defensiv unaufmerksam. Dadurch die eigentlich harmlosen Saints vor der Pause wieder etwas gefährlicher. Aber trotzdem hat man bei denen nicht das Gefühl, dass sie Torgefahr ausstrahlen. Da fehlt auch einfach individuelle Qualität vorne drin. Boufal ist ja technisch stark und trickreich aber keinerlei Output.
Wenn United Standards (Einwürfe von Danso sind wie Ecken) verteidigt und keine irren Fehler produziert sollte man das gewinnen. Aber die Leistung ist trotzdem nicht gut. Man hat nicht den Eindruck, dass die Spass haben oder unbedingt Tore schießen wollen.

Das Angebot von 30 Mio + James für Pogba besteht bestimmt noch.:D

Für den heutigen Pogba der ersten Halbzeit musst du 30 Millionen drauflegen um ihn loszuwerden. Für Frankreich bei der WM hat er in einer klar beegrenzten Rolle gut gespielt. Bei United gab es gute Phasen. Aber er ist einfach unkonstant und schwankt zwischen Weltklasse und Arbeitsverweigerung.

Zu Real Madrid würde er passen. Kroos, Marcelo und Co können sich ja auch erst in der KO Runde der CL motivieren und spielen das restliche Jahr lustlos unter den eigenen Möglichkeiten ;)

Coys!

Nachwuchsspieler
Pogba ist zweikampfstark und torgefährlich. Aber die Ballverluste und Konzentrationsfehler sind heute wieder eine Katastrophe.

Und irgendjemand muss mir noch erklären warum die Saints fast nur bei Wan-Bissaka angreifen. Der gewinnt jedes einzelze Duell. Fantastischer Fußballer. Auf der anderen Seite spielt Ashley Young :)
Ich würde Boufal auf den rechten Flügel schicken

Weil Boufal auf links spielt. Ihn auf rechts nehmen wäre auf jeden Fall besser. Adams ist eine ziemliche Katastrophe, den würd ich bald mal runternehmen. Die Offensive könnte für die Saints echt noch zum Problem werden

Max Power

Administrator
Teammitglied
Richtig gute Halbzeit von James, Wan-Bissaka und McTominay. Nach dem Tor hatte man eine sehr gute Phase, da wärs wichtig gewesen, das zweite Tor zu machen. Die letzten 10-15 Minuten waren wieder sehr schlecht ... zu viele unnötige Ballverluste. Offensiv fehlt leider auch Qualität - Lingard mal rauszunehmen war mehr als überfällig, aber Pereira drängt sich jetzt auch nicht unbedingt für mehr Einsätze auf und Rashford läuft seiner Form hinterher. Wenn Pogba so drauf ist wie heute, rächt sich das halt, dass man diesen Sommer keinen ZM geholt hat ... auf der 10 vor einer Doppel-Sechs würden die Ballverluste nicht so weh tun. Hinten geht Lindelöf auch leider wieder durch ein Formtal, da hab ich permanent Schiss.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Lindelöf verliert ein entscheidendes Kopfballduell, ich bin schockiert :LOL:

es ist so erbärmlich, wieder mal.

L-james

Allrounder
Habe Hälfte 1 nicht gesehen, aber der einzige der Gefahr ausstrahlt bei United ist Pogba. Einziger der Leute stehen lassen kann und Tempo aufnimmt. Würde mich nicht wundern wenn er mit einer Aktion das Spiel entscheidet.

Max Power

Administrator
Teammitglied
ja, mit nem Ballverlust vorm 16er.

doof von Danso, aber United wird das eh nicht annehmen können.

L-james

Allrounder
Was Young für ein Passspiel da an den Tag legt, ist eine völlige Katastrophe.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Solskjaer darf gerne etwas mehr Eier haben und auch mal einen Rashford rausnehmen, bei dem geht wieder gar nichts.

Links hinten kann man auch mal einen Brandon Williams ins kalte Wasser werfen. Schwächer als Young kann er eh nicht sein.

le Tissier

Bankspieler
Wieder 2 Punkte verschenkt, damit schon 5. Läuft (y)

Hm, "Punkte verschenkt" würde ich sagen wenn man trotz drückender Überlegenheit und etlicher Torchancen nicht gewinnt. United war nach dem Platzverweis am Drücker aber insgesamt ist das Unentschieden auch nicht total unverdient.

Pogba war in der zweiten Hälfte ordentlich. Ist aber trotzdem keine Entschuldigung für das Gegurke in den ersten 45 Minuten. Young kannst du eigentlich nicht aufstellen. Der hatte defensiv zwar nicht viel zu tun und war trotzdem ein Unsicherheitsfaktor. Wird eine lange Saison für United.
Einige Monate Ibra würden helfen :)

Edit: Kampf um die EL Plätze ist Quatsch. Everton, Wolves oder Leicester werden auch nicht konstant besser sein. Chelsea ist vorne auch bieder. Arsenal hat keine Defensive. Die 3 kämpfen am Ende um Platz 4 aber sind meilenweit vom Spitzenduo entfernt.

Max Power

Administrator
Teammitglied
man war in Überzahl, da lasse ich keine Ausreden gelten. Southampton hat sich den Punkt verdient, aber aus United-Sicht sind das einfach 2 Punkte, die man holen muss.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben