Premier League 2019-20


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Pogba muss wahrscheinlich in einem Team agieren, wo er nicht den großen Angeber machen kann. Ramos würde ihn nach der Leistung verletzt vom Platz grätschen und noch Rot in Kauf nehmen.
 

Coys!

Nachwuchsspieler
Beiträge
566
Punkte
63
Sanchez auf RB, scheint wirklich ein Projekt zu sein :D Vertonghen back :jubel:

Dazu Winks und Sissoko im ZM. Sollte sicher besser sein als gegen Newcastle, da mehr Räume. Eriksen in der Startelf (dadurch dürfte er auch fast sicher bleiben).

Arsenal ohne Ceballos, dafür mit Lacazette, Auba und Pepe
 

Coys!

Nachwuchsspieler
Beiträge
566
Punkte
63
Ich wäre überrascht wenn hier nicht noch ein paar Tore fallen :crazy:

Edit: Xhaka, einfach nur dumm. Der Penalty dann einfach perfekt :love:

Meine Fresse Rose :wallbash:
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.362
Punkte
113
Ort
Austria
Watford hat Trainer Javi Gracia entlassen :crazy: die bei Watford sind bei sowas ja ohnehin "trigger-happy" und der Saisonstart war natürlich kacke, aber nach der sehr soliden letzten Saison hätte ich schon gedacht, dass er eine etwas längere Leine bekommt. Stattdessen das Ende nach 4 Spielen ... und sein Nachfolger ist auch interessant: Quique Sanchez Flores, der Watford schon in der Saison 2015-16 betreute. Damals wurde er nach der Saison entlassen, weil er als Aufsteiger nur 13. wurde ...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.362
Punkte
113
Ort
Austria
morgen gegen Leicester fix ohne Pogba, Martial, Shaw und Dalot ... potenziell auch ohne Wan-Bissaka und Lingard.

puuuuh. Eine Niederlage morgen (sehr realistisch) und der Baum brennt lichterloh.
 

Flyer

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
3
Ort
Starnberg
Hoffentlich kann Leicester an den bisher gezeigten Leistungen anknüpfen, toller Start in die Saison. Die Verletzungen bei United könnten da auf jeden Fall ausschlaggebend sein. Kann mir nen Punkt, mit etwas Glück auch nen Sieg durchaus vorstellen. Bin gespannt auf die Begegnung.
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.971
Punkte
113
War das schlecht verteidigt von Alexander-Arnold. :skepsis: Willems mit dem Hammer in den Winkel mit dem schwächeren Rechten.
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.971
Punkte
113
Lascelles reißt Matip griechisch-römisch um, aber Marriners Pfeife bleibt stumm. Da hat Newcastle Glück gehabt.

Mané sorgte dann mit einem schönen Schlenzer vom linken Strafraumeck für ausgeglichene Verhältnisse.

Liverpool nach pomadigem Beginn jetzt wacher und aggressiver. :)
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.325
Punkte
113
Verstehe nicht wofür man den Videobeweis in der PL hat. Bei solchen Dingern wie bei Matip nicht darauf zurück zu greifen ist hart lächerlich. War auch nicht das erste Mal, dass man es in dieser Saison nicht richtig bzw. einfach gar nicht angewendet hat, obwohl es so eindeutig ist.

Mane dafür gleich doppelt mit der richtigen Antwort … :)
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.971
Punkte
113
Ich mag es ja grundsätzlich, wenn mehr laufen gelassen und nicht alles abgepfiffen wird. Aber da hätte der Videoschiri definitiv eingreifen müssen.

Newcastle hat nach dem überraschenden Führungstor auch etwas den Faden verloren. Sie stehen nur noch hinten drin. In solchen Spielen wünsche ich mir einen Keita neben Ox vor Fabinho. Leider ist er mal wieder verletzt. :cry1:

Die vielen Halbfeldflanken bringen bei den wuchtigen Newcastle-Orks hinten auch nicht so viel ...
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.971
Punkte
113
Wollte gerade schreiben, dass man Mo Salah mal auswechseln könnte, aber Bobby verschafft ihm sein Highlight 😍

Ox jetzt drunter, aber mit einem guten Spiel! Hoffentlich kann er die nächsten Monate fit bleiben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben