Steph Curry
Bankspieler
Firmino, alter Schwede... So ein geiler Typ. Was ein Kicker...
dreimal Abraham, einmal Tomori und einmal MountDie Transfersperre könnte sich im Nachhinein als glückliche Fügung erweisen.
dreimal Abraham, einmal Tomori und einmal Mount
Englands Offensive wird auch immer perverser. Sterling-Kane-Sancho als Starter, Rashford-Abraham-Alli als "zweiter Anzug" ... not bad. Nur blöd, dass man kein Mittelfeld hat und hinten wackelt aber jedes Spiel 5:4 hätte ja auch was.
ich bin bekanntlich kein großer Fan von De Bruyne
Mist, das ist unnötig vor der Pause gewesen.
Warum Guardiola heute De Bruyne auf der Bank lässt, muss man auch nicht verstehen ... da spielst du gegen einen geparkten Bus und verzichtest genau in dem Spiel auf den Spieler, der die Abwehrreihen am ehesten aushebelt ich bin bekanntlich kein großer Fan von De Bruyne, aber genau für solche Spiele ist er doch eigentlich wie gemalt.
gute Frage, schwer zu beantworten. Ich halte ihn ohne Frage für einen begnadeten Fußballer, aber vom Einfluss in den großen Spielen her habe ich immer andere City-Spieler für wichtiger befunden. Agüero, Silva, Sterling ... aber wie gesagt, ich will De Bruyne die Weltklasse nicht absprechen. Aber in der öffentlichen Wahrnehmung fand ich ihn immer ein wenig überschätzt.Warum eigentlich? Ich denke, dass de Bruyne vom Gesamtpaket her immer noch der beste Spieler der Liga ist.