Premier League 2019-20


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.496
Punkte
113
Ort
Austria
spinnen die? Warum muss ich mir mitten unterm United-Spiel minutenlang Liverpool-Highlights anschauen? :skepsis:

Drecks-Sky.
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.981
Punkte
113
Chelsea nimmt die Wolves auseinander. Abraham schon mit seinem dritten Doppelpack. Die Transfersperre könnte sich im Nachhinein als glückliche Fügung erweisen.

Währenddessen schießen die Spurs Palace ab. :popcorn1:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.496
Punkte
113
Ort
Austria
Die Transfersperre könnte sich im Nachhinein als glückliche Fügung erweisen.
dreimal Abraham, einmal Tomori und einmal Mount (y)

Englands Offensive wird auch immer perverser. Sterling-Kane-Sancho als Starter, Rashford-Abraham-Alli als "zweiter Anzug" ... not bad. Nur blöd, dass man kein Mittelfeld hat und hinten wackelt :D aber jedes Spiel 5:4 hätte ja auch was.

United zu null und gewonnen ... hätte ich vor dem Spieltag sofort so genommen, extrem wichtiges Resultat. Leistung war bestenfalls mittelmäßig, das Elfertor ein nettes Geschenk von Söyüncü. Aus dem Spiel heraus Tore zu schießen wird die ganze Saison über ein Krampf. MOTM für mich McTominay, ich liebe den Jungen einfach. Wie er aus dem Spiel ohne Gelbe rausgeht, bleibt sein Geheimnis - aber Maddison unter Kontrolle gehabt und nach vorne auch okay, da kann man wirklich nicht meckern.
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.981
Punkte
113
dreimal Abraham, einmal Tomori und einmal Mount (y)

Englands Offensive wird auch immer perverser. Sterling-Kane-Sancho als Starter, Rashford-Abraham-Alli als "zweiter Anzug" ... not bad. Nur blöd, dass man kein Mittelfeld hat und hinten wackelt :D aber jedes Spiel 5:4 hätte ja auch was.

So etwas Ähnliches habe ich mir neulich beim Qualifikationsspiel gegen den Kosovo auch gedacht, wobei z.B. ein Declan Rice für die aktuelle Deutsche Nationalmannschaft mit seinem Skillset ein guter Fit sein würde. ;)

Mal sehen, was jetzt bei den Canaries gegen die Citizens abgeht. Da sollten eigentlich Minium 5 Treffer fallen. :D:crazy: Die ersten 10 Minuten haben Farkes Jungs schon mal prima überstanden.
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.981
Punkte
113
McLean :jubel::jubel::jubel: Die Canaries belohnen sich für eine bisdato couragierte Leistung!
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.496
Punkte
113
Ort
Austria
Warum Guardiola heute De Bruyne auf der Bank lässt, muss man auch nicht verstehen ... da spielst du gegen einen geparkten Bus und verzichtest genau in dem Spiel auf den Spieler, der die Abwehrreihen am ehesten aushebelt :crazy: ich bin bekanntlich kein großer Fan von De Bruyne, aber genau für solche Spiele ist er doch eigentlich wie gemalt.
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.981
Punkte
113
Mist, das ist unnötig vor der Pause gewesen.

Vor allem, wenn man bedenkt, dass die Canaries bei korrekter Anwendung der (unsinnigen) Handregel eine Chance auf das 3:0 gehabt hätten. :mad:

Warum Guardiola heute De Bruyne auf der Bank lässt, muss man auch nicht verstehen ... da spielst du gegen einen geparkten Bus und verzichtest genau in dem Spiel auf den Spieler, der die Abwehrreihen am ehesten aushebelt :crazy: ich bin bekanntlich kein großer Fan von De Bruyne, aber genau für solche Spiele ist er doch eigentlich wie gemalt.

Mit Gündogan, den beiden Silvas und Sterling haben sie aber schon ein paar Waffen parat, um einen massiven Abwehrverband auszuhebeln. Wann de Bruyne schonen, wenn nicht bei solch einem Spiel gegen einen vermeintlichen Abstiegskandidaten?

Kaum schreibe ich diese Zeilen, ist schon wieder

TEEMU PUKKI

da!

:jubel::love::LOL:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.496
Punkte
113
Ort
Austria
Warum eigentlich? Ich denke, dass de Bruyne vom Gesamtpaket her immer noch der beste Spieler der Liga ist.
gute Frage, schwer zu beantworten. Ich halte ihn ohne Frage für einen begnadeten Fußballer, aber vom Einfluss in den großen Spielen her habe ich immer andere City-Spieler für wichtiger befunden. Agüero, Silva, Sterling ... aber wie gesagt, ich will De Bruyne die Weltklasse nicht absprechen. Aber in der öffentlichen Wahrnehmung fand ich ihn immer ein wenig überschätzt.
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.981
Punkte
113
Rodri jetzt mit dem Anschlusstreffer. :cry1: Daumen drücken!!


Jaaaaaaaaaaaaaaaa!!!:jubel::jubel::jubel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben